Club Playmate - Schillerstr.
Hi,

Anzeige auf ladies:

CLUB PLAYMATE

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
Hier erwarten Dich schlanke, geile Damen.
Lass Dich von Ihnen in Ihren Bann ziehen,
es ist eine hübscher als die andere!
In unserem tollen Ambiente wird
es Dir leicht fallen Dich zu entspannen.
Genieße den Service der Frauen:
Franz, Verkehr, Dreier a.Hs+Htlb.
Gönn Dir diese Abwechslung!

Schillerstr.
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Nancy
10 - 02 Uhr


0621-6858703 / Nummer für Hotel- & Hausbesuche: 0176 29175703


das scheint eine bekannte Adresse zu sein, ist der "Club" neu ? Die Damen sehen
ordentlich aus... siehe Jaqueline (keine weiteren Angaben)


oder

PARIS
aus London
Die scharfe Schoko-Frau, mit dem schlanken, sportlichen Körper,
die Dich nach allen Regeln der Kunst verführen wird.
Probier es aus. Melde Dich!
Sie wartet ungeduldig auf DICH!

Kann jemand etwas zu der Location sagen bzw. den Damen ?

Danke

helmut75


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Location ist abgefuckt. Sorry für die Wortwahl, es gibt einige Berichte zu Maria und ihrer (angeblichen) Schwester. Maria fand ich gaaaaannnzz früher mal ganz süss und nett, jetzt ist sie abgebrüht und...naja, ein Vorher Nachher Bild wäre für manche ein Schock Tongue

Der Laden ist halt eine AO Adresse...wusst ich auch nicht bis Maria mal versucht hat ihn so einzuschieben...ob man jetzt AO mag oder nicht ist völlig egal und gehört hier nicht hin aber Fakt ist das diese Locations und die Frauen eine andere Schublade sind wie der Heidelberger Edelpuff. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.
heidelbergi schrieb:Location ist abgefuckt. Sorry für die Wortwahl, es gibt einige Berichte zu Maria und ihrer (angeblichen) Schwester. Maria fand ich gaaaaannnzz früher mal ganz süss und nett, jetzt ist sie abgebrüht und...naja, ein Vorher Nachher Bild wäre für manche ein Schock Tongue

Der Laden ist halt eine AO Adresse...wusst ich auch nicht bis Maria mal versucht hat ihn so einzuschieben...ob man jetzt AO mag oder nicht ist völlig egal und gehört hier nicht hin aber Fakt ist das diese Locations und die Frauen eine andere Schublade sind wie der Heidelberger Edelpuff. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

Danke für die prompte Antwort !
Ansonsten hätte ich dem Laden wohl einen Besuch mal abgestattet, jetzt definitv nicht.
Hoffe, die Location hätte mich beim betreten abgeschreckt.... ??

Merci
Heidelbergi hat es richtig formuliert, Maria war mal ganz gut, hat aber mittlerweile deutlich nachgelassen,
und das gilt ebenso für ihre Schwester. Aber eine Neue kann man durchaus in Erwägung ziehen.
Mit Neuen hatte ich dort meist Glück. Übrigens, es machen dort definitiv nicht alle AO.

Gruß Sloopy. Smile
helmut75 schrieb:Kann jemand etwas zu der Location sagen bzw. den Damen ?

ENTWEDER - ODER ...

... nach 2 Puppen in einem Thread anzufragen ist schon so eine Sache, aber auch noch die Loation dazupacken. :nein: Datt bringt nix.

Daher bitte hier nur noch zu der Location posten, wobei ich denke das es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Augen Roll Big Grin

Wer etwas zum Service der angefragten Damen berichten kann macht bitte einen neuen Thread auf.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:ENTWEDER - ODER ...

... nach 2 Puppen in einem Thread anzufragen ist schon so eine Sache, aber auch noch die Loation dazupacken. :nein: Datt bringt nix.

Daher bitte hier nur noch zu der Location posten, wobei ich denke das es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Augen Roll Big Grin

Wer etwas zum Service der angefragten Damen berichten kann macht bitte einen neuen Thread auf.



btp

O.k. werde es nächstens beachten.... Danke, wenn es aber AO gibt - evtl. fast ungefragt... (siehe weiter oben), das schreckt dann schon ab. Zum Glück gibts in LU ja genug Auswahl