Sylvia bei den Sommerladies
Hallo an euch alle,

heute war ich bei den Sommerladies.

Seit Dezember Sylvia bei ladies.de :
Zitat:„Sylvia
bei Sommer

Der Traum Deiner schlaflosen Nächte.
Sie wird Dir zeigen was Lust wirklich bedeutet.
Erlebe wilden S*X im sitzen, im stehen oder im liegen.
Hol Dir Deinen verdienten Nachtisch,
diesem Schokotraum kann keiner widerstehen!

Tel. 0621-5889874““

Leider hatte es bisher nicht geklappt, konnte für heute endlich einen Termin bei ihr machen.
Die Dame am Telefon, nehme an es war die Hausdame, war sehr nett, Termin für heute ausgemacht.

In der Saarladstraße 136 angekommen, bei Sommer geklingelt, wurde sehr freundlich empfangen und ins Zimmer gebeten und mir wurde etwas zum trinken angeboten… Sylvia käme gleich zu mir.
War schon total aufgeregt was mich nu hier erwartet, es war mein erstes Mal mit einem Schokotraum, wollte mir diesen Traum schon lange erfüllen.

Da die Bilder auf http://www.sommerladys.de und bei Lu-Ladies nicht aussagekräftig sind, wusste ich nicht genau was mich erwartet.

Sie kam.. und es war wirklich ein Schokotraum, sie ist groß schätze ca. 1,78, schlank, aber nicht zu dürr, hat wunderschöne, große dunkle Augen, in denen man ertrinken möchte, volle süße Lippen, eine Traumfigur und ein lächeln, bei dem man einfach schwach werden muss.

Wir mussten nochmals kurz das Zimmer wechseln, war dann ganz alleine mit ihr in einem kleinen, schönen Apartment.

Sie frage ob ich duschen möchte, was ich auch alleine getan habe.

Zurück im Zimmer stand der Traum einer Frau vor mir, ich war wirklich hin und weg. Sie hat mich sanft in den Arm genommen, zärtlich gestrichelt, und dabei hat sich ganz langsam vor mir ausgezogen, erst ihr süßes Hemdchen, dann den BH, dabei drehte sie sich um und drücke ihren absolut geilen Po ganz fest an mich und hat sich ganz tief gebückt um ihn abzulegen, ein wundervoller Anblick….. dann zog sie noch ihren String aus und zog mich sanft auf das Bett….
Dort streicheln, küssen, Zungenküsse gab es leider noch keine.
Konnte aber ihren geilen, schön modellierten Busen verwöhnen und an ihren harten Nippel saugen Mhhhhhhhhhhhh….
Dann kam sie zu mir, verwöhnte den kleinen Tom, blasen gab es leider nur mit Conti, hatte für 1 Stunde zu 150.- gebucht und hatte leider keine 180 dabei.
Conti geschickt übergezogen, wundervoll geblasen, Eier schön geleckt und gestreichelt dabei.
Habe sie dann zu mir rübergezogen und ihre süße, Schokomuschi und Schokoladen-Perle geleckt, sie ist wundervoll, schön klein und eng wundervoll sie zu verwöhnen.

Sie hat so geil geblasen und geil geschmeckt dass ich es nicht mehr aushalten konnte…..

Konnte nicht aufhören zu lecken…. Scheint ihr auch gefallen zu haben…. Sie hat dann das Conti entsorgt, mich immerzu weiter verwöhnt meine Nippel meine Eier, hat meinen Schwanz geil gestreichelt bis er wieder ganz hart wurde.

Conti zwei drauf wider geil geblasen, dann kam sie zu mir, sie reitet wie eine Amazone.

Habe mich dann zu ihr gelegt, gestreichelt , sanft Küsse hab mich dann zwischen ihre Beine gelegt sie wieder geleckt und ganz lange gefingert, was ihr glaube ich ganz gut gefallen hat.

Danach legte ich mich auf sie, es gab wilde, wundervolle Zungenküsse, ihre vollen Lippen und ihre geile Zunge zu spüren waren ein wirklich einmaliges Erlebnis, hatte noch keine Frau die so wundervoll Küssen kann wie sie!
Dann in die Missio, es gibt glaube ich nichts was nicht absolut geil beherrscht, sie ist wirklich wundervoll.

Zum Ende lagen wir ein paar Minuten nebeneinander haben uns ein wenig unterhalten, gekuschelt und ich konnte dabei in ihre wunderschönen Augen schauen, ihr lächelten und ihre hübsches Gesicht dabei ansehen.

Leider kann ich diese Schönheit und diesen Service nicht so oft leisten .


In der Anzeige steht „Hol dir deinen verdienten Nachtisch“ bei Sylvia würde ich mir ein 6 Gängemenü wünschen.

Fazit:

Optik:1

Service:1

Wiederholugnsfaktor 100%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
hoerst dich ja fast verliebt an. aber schoener bericht.
Zitieren
Hallo tom69,

guter Bericht.
Hauptsache ist, dass es Dir gefallen hat und Du zufrieden warst.

Aber
tom69 schrieb:Dann kam sie zu mir, verwöhnte den kleinen Tom, blasen gab es leider nur mit Conti, hatte für 1 Stunde zu 150.- gebucht und hatte leider keine 180 dabei.
€ 150,- und nicht mal FO dabei? Das ist für mich ein No-Go-Kriterium.
Sylvia sollte sich ein Beispiel an Naomi nehmen, die ich öfter mal besuche. Sie wohnt im gleichen Haus und hat die gleiche Hautfarbe.

Gruß Investor
Zitieren
OT: hi investor, ist naomi wieder im hier? in den anzeigen hab ich nix gefunden. imho eine blacky mit top preis/leistungsverhältniss.

gruß dubbeglas
Zitieren
#5
"[Bild: icon14.gif] Sylvia bei den Sommerladies
Hallo an euch alle,

heute war ich bei den Sommerladies."


Hallo tom69,
schöner Bericht. Liest fast als hätte sie dich entjungfert.
Hoffentlich glaubst Du nicht, dass sie Dich mag oder irgendwie Gefühle im Spiel sind.
Zitieren
dubbeglas schrieb:OT: hi investor, ist naomi wieder im hier? in den anzeigen hab ich nix gefunden. imho eine blacky mit top preis/leistungsverhältniss.

gruß dubbeglas
Hi dubbeglas, folge den beiden Links, dann dürfte alles klar sein.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38556
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...schokolade
Gruß Investor
Zitieren
moin,

leider ist nicht alles klar.

die ersten 2bilder der orginal naomi ;-)

und 2 der schokolade maus.

ich hab höchstkonzentriert meherer stunden auf ihre ärsche geschaut und bin zu dem ergebniss gekommen das der schoko-arsch fetter und die titten kleiner sind als bei naomi;-)
zumindest auf den bildern. nun hab ´ich keinen tropfen blut mehr im hirn, weil alles ein stock tiefer geflossen ist und will SOFORT naomi bespringen-loool.

wenn du aber dort warst, klär mich bitte auf. es wird im fred ab dem 50sten post ja auch von ihrer ehem. kollegin aus mannheim gepostet.
ganz schlau werd ich im moment nicht daraus.


gruß dubbeglas der sich jetzt hinlegt und von naomi träumt;-)))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es handelt sich um dieselbe Person.

Gruß Investor
Zitieren
Hallo Goldständer,

sicher glaube ich das nicht, aus diesem alter bin ich raus Wink, leider...
Ihr Service war einfach nur Spitzenklasse, und ihr aussehen auch.

goldstaender schrieb:"[Bild: icon14.gif] Sylvia bei den Sommerladies
Hallo an euch alle,

heute war ich bei den Sommerladies."


Hallo tom69,
schöner Bericht. Liest fast als hätte sie dich entjungfert.
Hoffentlich glaubst Du nicht, dass sie Dich mag oder irgendwie Gefühle im Spiel sind.
Zitieren
#10
Hab mir gestern die selbige gegönnnt.
Wollte eigentlich zuerst ne andere, aber sie warf mir einen Blick zu dem ich nicht widerstehen konnte.

Ihr Aussehen ist wohl genügend erklärt worden. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat aber Nabelabwärts etwas kommen lassen. Woran das liegt habe ich keine Ahnung. Sie ist aber trotzdem hübsch und nett anzusehen.

Ich wählte die 60er Varitante und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Sie blies suuuuper tief und ich muss sagen das ist wohl ihre Spezialität........ja, das kann sie!!!!!Big Grin

Am liebsten hätte ich sie fertig blasen lassen, aber ich wollte sie noch ficken. Dies tat ich nach der Gummierung in allen Stellungen und bat sie meine Nachkommen auf ihren Titten verteilen zu dürfen.
Mir wurde mein Wunsch erfüllt und spritzte herrlich ab.

FAzit:
Eine super nette Frau mit einem super Service der ihr Spaß macht!!!

Wiederholungsgefahr: 99%

Anmerkung
Es sollte sich bitte keiner Gedanken machen warum ich die letzte Zeit öfter mal bei denen aufgeschlagen bin. Es hat nur einen einzigen Hintergrund!!!
Meiner Meinung nach finde ich dort die schönsten Frauen und das beste Preis/Leistungsverhältnis in LU!! Nochmal........MEINE MEINUNG!...:p
Ich kann nur sagen, dass es mir bislang immer, wirklich immer gefallen hat! Wer gute Performance bietet, darf auch gelobt werden! Und dafür kann ich ja nix!Cool
Zitieren