LSH Banner gehackt
Hallo,

habe grade gesehen das Sarados thailandische Geliebte in unserem Banner Ihre monatliche Rate einfordert. Also Sarado löhnen. damit wir nicht noch mehr Angriffe aus Thailand bekommen.

vielleicht kann hejob ja auch vor Ort intervenieren

der irru, der viele Hacker sieht :nein:
Ah, 18 minuten hats gedauert Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Ah, 18 minuten hats gedauert Smile
und ich als sehbehinderter habs gefunden
Lustwandel schrieb:Ah, 18 minuten hats gedauert Smile

und was ist eigentlich meine Belohnung, krieg ich jetzt ne Krone
oder 5000 renomees

oder was
Belohnung? Aber gerne doch. Du darfst jetzt einiges Berichten, damit es wieder grün wird. :p


btp, :arbeit:

P.S.: Aufforderung entdeckt in 2, 3 Minuten. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
oh je. jetzt dauert es wieder bis er'S findet. ich hol' schon mal meinen kollegen, den blindenhund. Big Grin
[Bild: blindenhund2,property=inline.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
bin eh gleich weg
und lass es rot schimmern
werde zum märtyrer

aber die kappe hab ich immer noch
systemfehler
endeckt in einer minute

möcht nur darauf hinweisen das hier lw und btp fast gleichzeitig geschossen haben

der irru, gerne rot
Ah, hatte mich schon gewundert wie meine negativen punkte dich sofort so tief ins rote geschossen haben.

aber seis drum, du hast gebettelt Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
borntopopp schrieb:oh je. jetzt dauert es wieder bis er'S findet. ich hol' schon mal meinen kollegen, den blindenhund. Big Grin
[Bild: blindenhund2,property=inline.jpg]


Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht so gut aus, ABER IST DAS HASSO?


irrumator schrieb:Hallo,
habe grade gesehen das Sarados thailandische Geliebte in unserem Banner Ihre monatliche Rate einfordert. Also Sarado löhnen. damit wir nicht noch mehr Angriffe aus Thailand bekommen...

Geliebte? Dachte das wäre ein Eber und wegen dessen horrenten Forderungen macht Sarado einen Thread auf und sucht einen neuen Eber.

Hassos, Eber, ist das ein Tierforum?
Ein Tierforum???

ja manchmal geht´s hier wirklich tierisch ab.

Aber der Hasso, so sieht btp nach Aufzug seiner Tarnkappe aus, mit denen nun die Sternträger aus Diskretionsgründen getarnt sind.

Aber den Irru erkennt man überall, sehr bunt der Bursche, alles blitzt und leuchtet an ihm.

Das Banner hab ich auch gleich entdeckt, und bin mal gespannt was noch kommt um die Leute hier zu unterhalten.


Zap
irrumator schrieb:und was ist eigentlich meine Belohnung, krieg ich jetzt ne Krone
oder 5000 renomees

oder was

Lustwandel schrieb:Ah, hatte mich schon gewundert wie meine negativen punkte dich sofort so tief ins rote geschossen haben.

aber seis drum, du hast gebettelt Big Grin

Auch wenn in diesem Fred das Bild manifestiert wird, das es sich beim LSH die boshaftige Willkür durchsetzt, so muss ich doch zur Verteidigung von Frustwandel und borntopöbel sagen ->
ICH hatte um 5000 Punkte gebeten - leider vergessen, die gewünschte Farbe anzugeben und umgehend ist meinen Bitten sogar doppelt nachgekommen worden.

Die Moral von der Geschicht ->
seit alle aufmerksam im Board
beobachtet nicht nur die kleinen Erheiterungen der oberen Heeresleitung

sondern markiert umgehend alle
Pusher
Faker
die herren und damen aus Werb an der Ung

es nutzt einem sauberen Forum

aber wenn Ihr eine Belohnung wollt, dann sagt KLAR was ihr wollt
Ihr bekommt es eh nicht Laut LachAugen Roll

der irru

Thread geschlossen
Und der hier: Thread geschlossen ist immer noch uns Mods vorbehalten. Zumindest die Wirkung, die er entfalten kann.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
... und warum machst dann nicht? Thread geschlossen

willst heute nicht schuld sein?



btp, auch keine lust dazu. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:btp, auch keine lust dazu. Big Grin

Du wartest ja nur, das ich wieder was Falsches sage
und dann krieg ich wieder Prügel :spanking:

nix da
Thread geschlossen
Ach was, ich bin doch gerne schuld. Also sperma ab.

Stuart, Thread geschlossen