Durch FFM nach BHH mit dem LSH-Mobil
Mit dem LSH-Mobil und meinen Teilhaber durch FFM gefahren, um ihn mal den SS zu zeigen, und viell. eine Süsse im Mobil zu poppen.

Nachdem wir nichts gefunden haben, hab ich mich kurz entschlossen den FFM-Stammtisch einen kleinen Besuch abzustatten. Nach kurzer Zeit war aber klar....

Freund abladen und mit dem LSH-Mobile zur Oase.

In Burgholzhausen angekommen, befürchtete ich schon das schlimmste was das Parken abgeht beim Club.

Doch, was war denn bitte hier los? Tote Hose im gegensatz zu anderen Samstagen. Also genügen Platz gehabt mein NEUES Mobil abzustellen

[Bild: mobil-gross2.jpg]

Schnell zum Club rein und den Eintritt von 65 € übergeben, am wertfach meine Sachen reingetan und Barbara gesichtet Lachen. Schöne Begrüssung und dann zum Umziehen in die Umkleide.
Im Hessendrews ging es dann schnell hoch und schnell den Kollegen gefunden. Smalltalk mit Getränke und Kippen ging er auf die Jagd.

Nach einiger Zeit kam Raffaela zu mir und wir begrüssten uns und hielten ein kleines najaaaaa längeres Gespräch. Nachdem es dann schon 10 vor 10 war und Raffaela langsam feierabend machen wollte, hatte ich jedoch ein Problem.

Ich will dich baby

Raffaela gebeten noch zu warten, da ich um 10 nach 10 einen Massage Termin hatte ( Super Massage) und danach könnten wir uns eine gemütliche Stunde zu zweit machen. Sie war einverstanden Big Grin

Nach der Massage saß sie wie versprochen am vereinbarten Platz, nach kurzen Küsschen gings schnell unter die Dusche, und dann ins Zimmerchen mit ihr.

Die erste Halbe Stunde war eher lachen, kuscheln, und Erkundschaften des Körpers Lachen, es folgte ein sehr gekonntes Blasen mit geilen Blickkontakt. Gummi montiert und sie von oben eingelocht. Auch hier war Gespräch/Lachen/Poppen angesagt und irgendwann hatte sie die Faxen dicke und wollte auch auf dem Rücken liegen.

Ok dein Wunsch ist mir befehl, gekonnte drehung und weiter gepoppt.
Nach die Nummer vorbei war, wurde es sich noch unterhalten/geraucht und schon waren 1 1/2 Stunden rum EEK

Zum Wertfach 150 € übergeben und noch zusammen mit ihr an der Bar was getrunken und wieder gepabbelt (Wir sind zwei Sabbel-Taschen ich weiß hehe)

Kurz bye bye gesagt, umgezogen und mit dem Mobil abgezogen!

Raffaela
Italy/Deutsch
22 Jahre jung
ca. 1,70 -1,75 gross
Tatto auf der Linken Arm-Seite (Blüten und gestängel)
Braune/Schwarze Haare (meisst zu einen Zopf gebunden)
Und meissten mit Handtuch um dem Körper unterwegs

Fazit: Schöner kurzer Clubabend Smile

So long
THALYS, der sich irgendwo ne Grippe eingefangen hat
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
wie gewohnt-thalys,schöner und ausführlicher bericht.-)
doch war das das kleine LSH mobil das du mit hattest.
das große war in meinem beschlagBig Grin

ich stehe in der zeit wo keine stammtische sind,gerne vor der lupse damit rum,und serviere unseren membern mit ausweiß,gerne einen glühwein und hiße würtschenLaut Lach

[Bild: attachment.php?attachmentid=2609&d=1199486742]

bei nutzungsbedarf und buchung ,bitte pn an thalys oder mich:-)) oder jeden anderen scout hierLachenLachenLachen

ach ja,die grippe war wahrscheinlich von mir.brauchst deshalb aber keine 50 euronen pro halbes stunde zahlen.wir machen einen pauschal preis:-)
alle halbe stunde,ne cola? iss doch fair oder???



lauscher<-der gerne mehrere maids beglücken möchte,und nicht an einer stunden lang rumsabbernBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi Thalys,

scheinst ja von Raffaela sehr begeistert zu sein.

Hab mich auch schon mit ihr unterhalten, fand sie auch nett und amüsant.

Aber genau das von Dir angesprochene Handtuch, hat mich bisher von einer Buchung abgehalten.

Ich hab die Frau noch nie oben ohne, geschweige denn ganz ohne gesehen und das in einem FKK - Club - Da hab ich mir gedacht, entweder ist sie total verklemmt und dann wird es sowieso eine Scheiß - Nummer, oder sie hat irgendwas zu verbergen, eventuell vielleicht HängetittenEek, KrampfadernHeul, CellulitisEEK, Neurodermitis:wein,
Schwangerschaftsstreifen:nein:, fetter Hintern[Bild: icon9.gif], Warzen mit schwarzen Haaren am ganzen Körper:crucified:, künstlicher Darmausgang:kotz, oder sie hat einen Schniedel zwischen den Beinen:middle oder sonst was total ekligesVerwirrt???

Kannst Du für Aufklärung sorgen?

Gruß Josef
Zitieren
Beigeistert ist das falsche Wort, Sie ist mir sehr Sympahtisch und Vertrauenswürdig. Weiß glaube ich mehr von ihr wie von anderen CDL´s..

Sie hatte leichte "kleine" Hängebrüste was sie aber nicht Unschön macht.
Weshalb sie permanent mit Handtuch oder BH/Slip rumläuft kann ich dir nicht genau sagen, weil ich das thema nicht angesprochen habe.


@Lauscher

Lachen, Brauchen wir nur noch Flyers um Werbung fürs LSH zu machen, und im grossen Mobil könnten wir noch eine kleine Internetecke aufbauen Lachen
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Im Hessendrews

Der König von Malle war auch da?

Stuart, LachenLachenLachen
Zitieren