H4 laufhaus nr. 4
hallo leute,

bin heute mal durch die lupi geschländert und habe mir mal haus 4 angeschaut, nachdem problem in der letzten woche.

das haus war voll beleuchtet, außen und innen, alle türen waren auf,
aber es waren keine mädchen drinnen.

es stand farbe im treppenhaus, womit anscheinend die zimmertüren neu gestrichen wurden.
man nutzt wohl die kurze schließung mit einer kleinen renovierung.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Heute gegen 20 Uhr war ein einziges Mädchen dort namens Reni. Ich hatte sie noch nie gesehen und sie gab an, als einzige zu arbeiten. Sie saß vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist.

Der Aufgang zur Treppe im Ergeschoss war durch eine Kette abgesperrt. Alle Türen im EG hatten eine Art Holzverkleidung um das Türschloß.
Zitieren
Kitomer schrieb:Der Aufgang zur Treppe im Ergeschoss war durch eine Kette abgesperrt. Alle Türen im EG hatten eine Art Holzverkleidung um das Türschloß.

Nicht nur im EG.... das hat aber keinen dekorativen Charakter.

Ich vermute mal, da hat sich einer Zutritt ohne Schlüssel verschaft.
Zitieren
#4
Aber nur weil in dem Haus vielleicht gerade renoviert wird, muss nicht gleich der ganze Thread aus der Lupi ausquartiert werden, oder? VerwirrtVerwirrt

MfG
Poppelsdorfer
(der das jetzt gerade nicht so ganz versteht...) Wink
Zitieren
ShyBoy's Bericht zu Reni findet man hier -> Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4

In diesem Thread bitte KEINE Berichte zu Frauen.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren