Nur Hessendress in der Oase?
Hallo Freunde,

ich weiss, meine Frage wird sicher ordentlich Gelächter unter Euch hervorrufen, aber ich mach mich gern lächerlich....

Ich hab nirgens gelesen, dass es in der Oase Bademäntel gibt....
Es ist mir immer etwas angenehmer, da ich einige unschöne Tattoo´s mein eigen nenne, auf die ich halt nicht ganz stolz bin.:wein

Also, in der Oase gibts nur Handtücher???Verwirrt

Und wenn wir einmal dabei sind, gibts irgendeinen Trick, wie ich das Handtuch festbekomm, ohne dass ich ständig im Adamskostüm herumlaufe....Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach


so, nun bin ich bereit für Euren Hohn...Los geht´sBeifallBeifallBeifall


THX
NRS
Zitieren
Gerne beantworte ich deine Frage

Laut LachLaut Lach








Nein Spass bei Seite: Ich glaube du kannst dir einen in XXL-Grösse geben lassen? denn öfters sehe ich dort Gäste in Bademäntel
Oder einfach selber mitbringen....

einmal um die Hüfte und das Endstück vorne reinstecken
hält zumindest bei mir immer

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
NRS schrieb:da ich einige unschöne Tattoo´s mein eigen nenne, auf die ich halt nicht ganz stolz bin.:wein

Moin NRS,

um die Bilder mach' Dir mal keine Gedanken - guck Dir die Mädels an, da gibt es, angefangen bei Bilerbuch Johanna, jede Menge Farbe und von Kunstwerk bis Hackwerk ist auch alles dabei. Stört niemanden wirklich Big Grin

Bademantel ist so eine Sache - hier im LSH schwer verpönt, Spott, Häme und ausgestreckte Zeigefinger sind Dir sicher. Wink Selbst echte Ijsberen wie Big30 verzichten in der Oase auf den liebgewonnen holländischen Karneval.

Selbstverständlich kannst Du am Eingang nach einem Bademantel fragen, und es gibt auch eine Handvoll davon - aber mal ganz ehrlich: die Mädels quatschen genau so, wie wir Junx, und spätestens, wenn Du die Fresken das erste Mal vor einer Dame auf dem Zimmer freigelegt hast, wird sie all ihren Freundinnen sofort erzählen, warum Du im Mantel unterwegs bist.
Und dann zeigen nicht nur heimtückische LSHler wie ich sondern auch noch Girlies mit dem Finger und tuscheln.
Und dann wollen die Nicht-Freundinnen wissen, was denn los ist, und schon bist Du der allerberühmteste Mann in der ganzen Oase. Laut Lach

Ich denke, Du kannst nicht gewinnen - sein Mann, nimm ein Handtuch! Pirat


Winke schlong - Handtuchträger aus Überzeugung
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
THALYS schrieb:Gerne beantworte ich deine Frage

Laut LachLaut Lach








Nein Spass bei Seite: Ich glaube du kannst dir einen in XXL-Grösse geben lassen? denn öfters sehe ich dort Gäste in Bademäntel
Oder einfach selber mitbringen....

einmal um die Hüfte und das Endstück vorne reinstecken
hält zumindest bei mir immer

So long
THALYS

boah,du ferkel,dat tut doch wehLaut Lach

da steck ich es mir lieber hinten rein,und binde es unter den beinen zusammen:-)so kommt keine mehr an mein heiliges gehänge mit seilLaut Lach


lauscher<-der nur handtuch kennt,und nix vom verhüllten christo hält:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wichtig ist, dass Du das Handtuch vor dem Umbinden,
einmal längs in der Mitte faltest, denn ich hab gelesen:


Mini ist wieder in Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Bademantel in der Oase trägt normalerweise
nur manchmal der Cheffe Mauro...
Alle anderen Eisbären werden belächelt (mindestens)

Wenn Du Dich nicht komplett zeigen willst
nimm ein zweites Handtuch und häng es über die Schulter...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Selbst Mauro (ewig nimmer gesehen) habe ich noch nie im Bademantel gesehen, nur im Handtuch.

Stuart, Hessendressträger Big Grin
Zitieren
Ich ziehe vor dem Festbinden des Handtuches immer den Bauch etwas ein, dann sitzt es ganz ordentlich und wenn es dann mal runterrutscht auch egal. Oder hast Du dort auch Tattoos?


Genau ein zweites Handtuch über die Schultern verdeckt auch einiges.
Zitieren
einfach das Nützliche mit dem Angenehmen kombinieren und sich den "Trick" von einer Auserwählten zeigen lassen.
Die Mädels haben nämlich auch darin die meiste Übung
sollte dabei etwas unvorhergesehenes hinterlich sein hilft sie dir sicherlich auch den Störenfried wieder zu beseitigen Big Grin
Zitieren
#10
hermes schrieb:Bademantel in der Oase trägt normalerweise
nur manchmal der Cheffe Mauro...
Mauro im Schlafrock? Verwirrt

Nee, kenne ich auch nicht. Eigentlich immer im gelben Frottee, außer in jüngster Zeit auch mal dressed up, weil er ja kaum noch längere Zeit in seinem Laden verweilt. Augen Roll

Aber am geilsten sind doch immer wieder diese Handtuchträger, die nur darauf bedacht sind, vorne alles gut verwahrt zu haben, dann hinten aber unwissend die blanke Kehrseite zeigen... Laut Lach

Gruß, E.R.,
der die Wickeltechnik ganz gut im Griff hat! Wink
Zitieren
hermes schrieb:Bademantel
Alle anderen Eisbären werden belächelt (mindestens)Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß, h

ned nur dat manche bringen ihre zum teil Grübelalten (die guten 68er:icon_redfaceSmile bademäntel mit :nein: mann, dat bringt farbe ins spiel Lachen, wenn dann noch essensausgabe ist muss ma sich schon zusammenreissen..:wein...:kotz
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi NRS,
ich glaube, ich kann hier jetzt mal ganz gut mitreden,
da ich meine Club-Karriere im Bademantel begonnen
habe.

Glaub mir, die Folgen waren grausam.

Mein erstes Treffen mit Stuart im Palace endete dahingehend,
dass ich später ein Schild auf meinem Rücken fand
"I don´t know him - he´s an Inuit" Big GrinBig GrinBig Grin

Beim zweiten Mal hat mich Kollege Schlong in die Oase
mitgenommen und mir am Eingang eröffnet: NIX FELL !!!
Ich wollt sofort kehrt machen - mit Gewalt haben sie mich
reingeschleift und mich der obszönen Handtuchträgerei aus-
gesetzt.

Spass beiseite, alle haben´s irgendwie auf den Punkt gebracht:
Nur mit Handtuch ist einfach geiler und ich belächle die Eisbären
mittlerweile auch.

Das Handtuchproblem hatte ich auch. Abhilfe: Rand dünn einschlagen,
rumbinden, einstecken hält - meistens zumindest Wink

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Das Handtuchproblem hatte ich auch. Abhilfe: Rand dünn einschlagen,
rumbinden, einstecken hält - meistens zumindest Wink
Grüße BTOL

Im Notfall mit Hosenträgern forcieren. Smile
Damit könntest du vlt sogar zum Trendsetter werden...Big Grin
Zitieren
So Jungs, heut war es soweit................
es ging auch ohne Eisbär zu sein, muss Euch recht geben, nur mit Handtuch ist besser.
Mir gings dann nach 2 h so wie best-time-of-life, musste die Eisbären belächeln.......

Also.....NIE WIEDER BADEMANTEL!!!

Versprochen!


THX für die mehr oder weniger gut gemeinten Tips

NRS
Zitieren
NRS schrieb:So Jungs, heut war es soweit................
es ging auch ohne Eisbär zu sein, muss Euch recht geben, nur mit Handtuch ist besser.
Mir gings dann nach 2 h so wie best-time-of-life, musste die Eisbären belächeln.......

Also.....NIE WIEDER BADEMANTEL!!!

Versprochen!


THX für die mehr oder weniger gut gemeinten Tips

NRS

a man got to do, what a man got to do! Recht hast gehabt Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
NRS schrieb:Also.....NIE WIEDER BADEMANTEL!!!

Beifall Beifall

Grüße BTOL
Zitieren
ist doch egal,wie man dadrin rumläuft.-)
ob mit einem schicken bademantel,damit bist du der renner des abends:
[Bild: Sag26-8.jpg]

oder du gehst im badeanzug:[Bild: bad.jpg]

oder du gehst so,da kann dir keine reinfassen:-)

und praktisch iss es auch:-)
rechts und links ein seil eingeführt ,das an der decke befestigt wird,so hast du ne eigene liebesschaukel*megagrins*

[Bild: 070504-sumo-pictures.jpg]


lauscher<-der das erste bild bevorzugt,um nicht aufzufallen,unter den anwesenden grufftis
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren