Miriam (Tschechei) in der Villa Venezia
Hallo zusammen erst mal Winke

Verfolge dieses Forum schon länger und muss sagen, die Berichte sind informativ, lustig und erotisch zusammen. Weiter so.

Aber nun zum Thema, ich will Euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

War kurz vor Weihnachten in der VV. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und in einen Vorstellungsraum geführt.
Sie fragte mich nach einem Getränk und ob Sie die Damen einzeln oder zusammen vorstellen soll. Ich sagte Ihr, dass ich mir auf der Homepage schon 2 Damen ausgesucht habe.
Leider waren aber beide besetzt.
Daraufhin bat ich Sie, alle Damen hereinzuholen.
Es kamen 7 Damen herein, die sich mit Namen und Herkunftsland vorstellten. Ich wählte die Miriam, die ich auch von der Homepage kannte und in Natura viel schöner ist, als auf den Bildern. Wir stellten uns kurz vor, dann nahm Sie mein Getränk und führte mich in die obere Etage in ein Zimmer. Allein beim Anblick von Ihrem geilen Hintern,LMAAwie Sie die Treppe heraufging, regte sich bei mir in der Hose schon was. Im Zimmer dann das Standartprogramm + ZK für 75 Euros gewählt. Sie sagte dann, sie geht noch schnell duschen und wäre gleich wieder da, ich solle mich schon mal langsam ausziehen.
Nach einer wirklich kurzen Weile kam Sie wohlduftend und in einem Badetuch verhüllt, zurück ins Zimmer und legte dann noch ein frisches Laken auf das Bett. Dann gings zum Waschbecken, wo Sie die Waschung meines Freudenspenders ganz zärtlich übernahm.
Anschliesend küssten wir uns im stehen,:knuddel wobei ich Ihr das Badetuch entfernte und Ihre Brüste knetete und Sie mir meine Juwelen und Klein-Mark, der immer grösser wurde, streichelte.
Auf dem Bett angekommen, küsste und massierte ich Ihr dann den Nacken, Rücken und den geilen Hintern. Dann übernahm Sie den aktiven Part, legte mich auf den Rücken, küsste mich von oben bis unten ab und massierte meinen grösser gewordenen Kleinen. Plötzlich zauberte Sie irgendwoher einen Conti hervor, den Sie gekonnt mit dem Mund aufzog. Was nun folgte, kann ich nicht beschreiben, das war ein Blaskonzert der allersten Güte.Gott:respekt: Nach ein paar Minuten musste ich Sie unterbrechen, :wein schliesslich wollte ich Sie ja auch noch Ficken . Ich liess Sie aufsatteln und genoss eine Reistunde bei der ich Ihre Brüste massierte und Sie leises Stöhnen entgegensetzte. Zungenküsse kamen auch nicht zukurz. Dem noch nicht genug, wollte Ich noch im Doggie ran, dem geilen Hintern wegen. Also Stellungswechsel, von hinten ran und den Arsch geknetet, während Sie meinen Freudenspender in sich einführte.BravSo nahm ich Sie dann von zart bis hart. Ihr und mein Stöhnen wurden nun immer heftiger und irgendwann wollten meine Nachkommen langsam in die Freiheit, als Sie aufschrie "Ich komme". Nun, bei mir war es auch soweit, sie sagte noch schnell, komm spritz mir auf die TittenTitten und legte sich auf den Rücken, entfernte den Conti und machte es mir mit der Hand bis meine Nachkommen "Hallo" sagten. Derart erleichtert und ermüdet blieben wir noch einwenig liegen, küssten, streichelten und unterhielten uns noch über das Geschehene und kamen überein, dass es uns beiden viel Spass gemacht hat. Danach folgte die Waschung durch Sie, bei der ich wieder Lust auf mehr bekam, das Klein-Mark auch deutlich zeigteBig Grin.
Aber leider hatte ich extra nur 80 Euros dabei, um nicht in Versuchung zu kommen gleich beim ersten Mal 1 Std zu buchen.:nein: Ich Idiot.:24:
Bei Ihr wärs kein Fehler gewesen.
Zum Abschied gabs noch einen heissen Zungenkuss und Sie flüsterte mir ins Ohr, Sie wäre wirklich gekommen und es hätte Ihr sehr viel Freude bereitet. Ob es stimmt?Verwirrt
Sie begleitete mich aus dem Zimmer, klingelte nach der Hausdame, welche mich fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit war, welches ich nur bejahen konnte.Danke

Fazit:
War 40 Minuten drin und hatte ein absolut geiles Erlebnis.
Ambiente: Ist bekannt Ich komm wieder, keine Frage
Miriam: Ist im Moment nicht da, daher nur ungefähre Angaben
26 Jahre schlank 176cm 36 Kf B-Cup schw. l. Haare
Service: 1+
WDH-Faktor: 90 % da es noch viele andere gibt, die zu testen sind

So,
Gruss vom Mark,
der hiermit seinen Einstandsbericht abgegeben hat
und hofft, dass ihm noch weitere solcher Erlebnisse zuteil kommen.:pro:
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern hier im Forum!!!

Und gleich mit einem sehr schönen Bericht eingestiegen :respekt:

Wirst hier viel Spaß haben, sind alles Klasse Jungs!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke. Du musst ja schon sehnsüchtig auf meinen Bericht gewartet haben, so schnell wie Du geantwortet hast.Big Grin
Zitieren
Hm, ich sag es mal so Mark, hier wird die liebenswerte Tradition weitergepflegt, dass sich Pfälzer und Muff, äh Saarländer sich weiter liebevoll kappeln und wie ich aus Deiner Antwort ersehe, hast Du das ja bereits mitbekommen Big GrinBig GrinBig Grin

Also antworte ich mal entsprechend, nö Mark, hab nicht darauf gewartet bin nur nicht so langsam wie unsere lieben Saarländer Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

der sich schon auf den ersten Stammtisch im Saarland freut und hofft Zeit zur Teilnahme zu finden!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Mark

Ich bin demnächst geschäftlich in Saarlouis und würde auch gerne bei der Dame vorbeischauen. Kannst Du mir etwas über die Preise dort sagen.

Grüß

Ralf
Zitieren
Schau mal auf deren Internetseite nach.

http://www.villa-venezia.de

Dann Service und auf Preise klicken.
Dort ist alles beschrieben.
Sie ist aber im Moment nicht da.:wein
Schau einfach mal alle paar Tage nach, die Seite wird immer erneuert,
wenn Du unbedingt zu Ihr möchtest.Wink
Sind aber immer viele schöne Damen da.Eek
Lass dann einen Bericht folgen.Big Grin


Gruss vom Mark
Zitieren
Ich spendiere 'mal 'n Bild zu Miriam, damit wir wissen über wen wir reden.

Bilder kombiniert mit 'nem positiven Bericht machen bei ihrer Rückkehr die Entscheidung einfacher.

Gruß,
LXS

PS: Willkommen im Forum!

[Bild: http://www.villa-venezia.de/start/Ladies...am0704.jpg]...
Zitieren
#8
@ LXS: Auf der Homepage hab ich unter Miriam aber folgende hübsche Maid gefunden.

[ATTACH]2625[/ATTACH]

Sag mal Mark37, welche war es denn nun?
Oder hat sie ihre Haare gefärbt?

Neugierig, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@Elmar2000

Die blonde Miriam ist aus Polen.
Es ist die schwarzhaarige aus der Tschechei, wie "lostinxs2005" genau bemerkt hat.
Ist doch im Titel beschrieben.Wink
Sie ist aber im Moment nicht da.:wein

Dank an lostinxs2005, der das Bild reingestellt hat.Danke
Hab noch nicht herausgefunden, wie das geht.Verwirrt


Gruss vom Mark
Zitieren
#10
Mark37 schrieb:@Elmar2000
...Ist doch im Titel beschrieben.Wink

Teufel, ich glaub ich muss mir nun doch mal eine Brille zulegen :wein

Mark37 schrieb:...Dank an lostinxs2005, der das Bild reingestellt hat. Hab noch nicht herausgefunden, wie das geht.

Im Editor-Modus siehst du in der Kopfzeile eine Heftklammer; auf die klickst du und neues Fenster öffnet sich; dort Klick auf "Durchsuchen" und das Fenster "Datei auswählen" öffnet sich. Jetzt kannst du den ganzen SchweinkramLaut Lach, der sich auf deiner Festplatte befindet, hochladen... (Grafiken über 100 kb werden nicht angenommen).

Gruß, Elmar
Zitieren
#11
Wen es interessiert... im Augenblick ist sie wieder in der VV zu finden, aber nur noch heute. Wann genau sie wieder da ist konnte sie mir nicht sagen.

Ich hatte am Montag das Vergnügen mit ihr und habe gleich bei ihrem Anblick gewusst ich muss 1 Std. buchen Cool Habe mir die Extras FT und ZK gegönnt und es nicht bereut! nach den üblichen Anfangsritualen (Geldwechsel, Waschung etc.) begann sie mich etwas zaghaft zu küssen und ich dachte noch, dafür hätte ich mir die 25 Euronen sparen können - falsch gedacht wie ich noch merken sollte. Wir begaben uns dann aufs Bett, streichelten uns und dann ging sie langsam dazu über meinen Kleinen mit gekonntem :blowzu einem Großen zu machen. Sie bläst wirklich sehr gefühlvoll und ich genoss ihr DT sehr. Kurz bevor ich mich beinahe entladen hatte wechselten wir die Positionen und ich bekam ihre leckere und sehr ansehnliche Cherry unter meine Zunge. Sie ging sehr gut mit und ich hatte echt das Gefühl es gefiel ihr sehr - also liess ich mir Zeit und reizte sie endlics weiter bis sie mich herumriss, sich auf meinen Oberschenkel setzte und diesen richtig leidenschaftlich zu reiten begann und mich mit absolut geilen ZKs auf Höchsttemperatur brachte. Kurz darauf kam sie dann - ihr Saft auf meinem Bein war Zeuge :p
Anschliessend machte sie sich wieder über meinen Großen her und blies genial DT während sie mich mit ihren Händen am ganzen Körper streichelte. Ich hielt das dann nicht mehr lange aus (man mag mir vergeben) und spritzte ihr meine erste Ladung in den Rachenraum. Es war soviel, dass sie es nicht innehalten konnte, den Mund öffnete und in dem Moment auch schon meine zweite Ladung abbekam. Nachdem alles entsorgt und gereinigt war schmusten und küssten wir noch eine Weile und sie meinte zu mir wir müssten dies unbedingt wiederholen.

Also ich bin bereit dazu und hoffe auf ihre baldige Wiederkehr!!!!!

Gruss vom saarpoet
Zitieren
@ saarpoet schöner Bericht

Ich habe vor, in den nächsten Wochen eine Wiederholung anzustreben,
eventuelle auch eine 1Stunde Session. Big Grin
Dafür, dass Sie bei meinem 1. Besuch nur 3. Wahl war, weil die anderen 2 Damen,
die ich mir auf der Homepage ausgesucht hatte, besetzt waren, :weinhatte ich es sehr gut getroffen. Big Grin
Sie bläst einfach göttlich.Gott


Gruss vom Mark
Zitieren
Hey Saarpoet,

Was genau verstehst du unter DT ?

Handelt es sich dabei um Deep Throat ?



Thanks im voraus.

Brasil
Zitieren
Brasil schrieb:Hey Saarpoet,
Was genau verstehst du unter DT ? Handelt es sich dabei um Deep Throat ?
Brasil

saarpoet schrieb:Wir begaben uns dann aufs Bett, streichelten uns und dann ging sie langsam dazu über meinen Kleinen mit gekonntem :blowzu einem Großen zu machen. Sie bläst wirklich sehr gefühlvoll und ich genoss ihr DT sehr. Kurz bevor ich mich beinahe entladen hatte wechselten wir die Positionen und ....
Anschliessend machte sie sich wieder über meinen Großen her und blies genial DT während sie mich mit ihren Händen am ganzen Körper streichelte. ...

Würde bei dem Text nichts anderes vermuten ....
aber ich finde, dass der Begriff zu oft falsch verwendet wird.

Hier 'mal eine Definition:
Zitat:DeepThroat - tiefes Blasen: Beim Deep Throat wird der Penis ganz im Rachen aufgenommen. Auch wenn Gegenstände - z.B. Dildos - aufgenommen werden, wird dies als DT bezeichnet.
Es entsteht dabei ein besonders enges Gefühl rund um den Penis. Allerdings wird sich dies i.d.R. erst bei einer Penislänge von mehr als 15 cm einstellen, da sonst das Glied den Rachenraum erst gar nicht erreicht. Der aktive Partner kann das Erlebnis noch verbessern, wenn er mit dem Rachen massierende Bewegungen ausführt.
Die Kunst beim Deep Throat besteht darin, den natürlichen Würgreflex zu unterdrücken, was ein hohes Maß an Selbstbeherrschung voraussetzt. Viele Frauen, die Deep Throat anbieten, trainieren dies z.B. mit einem Dildo. Manche Frauen können den Würgereflex nach einiger Zeit sogar komplett ausschalten. Ein Trick, den Würgereflex zu überlisten ist es, permanent vorsichtig rhythmische Schluckbewegungen zu machen.
Am besten funktioniert Deep Throat so, dass der aufnehmende Partner mit nach hinten überstrecktem Kopf auf dem Rücken liegt und der Mann dahinter kniet oder steht. Auch die 69 ist gut geignet, wobei der aktive Partner oben liegt.
Gleitmittel und die Betäubung des Rachens durch Lutschen von Eis oder lokal betäubende Medikamente kann die Durchführung von DT deutlich verbessern.
LINK: http://www.tiefe-kehle.de/deep_throat.htm
Zitieren