Am tag als conny kramer ....
am tag als conny cramer starb...
sorry,für den einstieg hier:-)
ich versuche mein bestes jatzt wieder zu geben,da der bericht nach 1,5 std arbeit eionfach abgestürtzt ist auf meinem rechner:-(
gegen 14-20uhr kam ich in der oase an,ich dachte:hey,gibts heute einen parkplatz einweißer???
nach dem ich mein auto abgestellt hatte und meine sieben sachen zusammen suchte,fuhr ein rettungswagen aufs gelände der oase.
UPS,dat kann nix gutes bedeuten.
in der nähe des eingangs ,unterhielt ich mich mit dem deckenmaler(der hats drauf) und meinte zu ihm: als ,wenn das hier mc donalds wäre,würde ich auf lebensmittelvergiftung setzen.doch so:herzinfarkt?
ja,meinte er.in diesem augenblick,schwebte im landeanflug auch schon der rettungshub heli rein.
ich ging rein,zahlte mein obolus und wurde gebeten noch etwas zu warten.
an der theke,unterhielt ich mich mit meinen kollegen die schon vor mir eintrafen und das glück hatten,im hessendress,sich zu bewegen.
anregende gespräsche unter uns in begleitung mit iza und denise,die ich kennen lernen durfte,doch war sie irgendwie nicht ganz mein fall,doch sollte dieses anderst kommen:-)
nach ablauf von 1,5 std,wurde uns die option eröffnet:wir können uns umziehen,aber im hinteren teil der spinde.
ein gedränge und gewusel fand statt,da ca 20 leute,das gleiche wollten wie ich:-)
endlich war ich einer von vielen,und traf mich mit xxxx und xxxx und xxx und xxxx zum quatschen am stammtisch beim w.pool.
meine planung stand für heute fest:
1.die kleine wo ich die ganze zeit schon begutachtete (julia)
2.ne süße maid,die meinen kleinen verrückt machen sollte (option stand noch frei im raum)
3.michelle-die kreiselpumpe die einem toten sogar noch das weiße aus den augen zieht.

wir redeten und plauderten über dieses und jenes,bis auf einmal,michelle am tisch erschien,und einen nachdem anderen begrüßte von uns.
sie fragte,na jungs wie sieht es aus.
es kam wie im chor-fast wie abgesprochen-alle sagten gleichzeitig:
der hier(deuteten auf mich) er will dich gleich vernaschen und der ist scharf,oder so.
lag es an meinem parfüm oder daran,das mich keiner leiden kann?????
wollte ihr mich los haben??? das hätte man auch freundlicher zu mir sagen können,da michelle auf meiner liste für heute zum abschluß stand.
alle lachten und michelle,ließ nicht locker:-)

ok,gib mir 5 min.nach einem erneuten duschgang,nahm ich michellesche unter den arm,und wir verzogen uns richtung wirkungsstätte.
ihr pappnasen,das habt ihr nun davon mich weg zu schicken.
zu der schweizerin brauche ich nicht viel zu sagen bzw schreiben.ihr servics ist wie immer 1 te sahne und klasse.doch hatte ich trottel ,mein odol spray dabei und benutzt.
irgendwie bekam ich mitten in der session ,seitenstechen.und mußte die doggi leider abbrechen um nicht wie ein nasser sack neben sie auf die matratze zu schmeißen,um ersteinmal wieder mich zu erholen.doch michelle geht mit jeder situation super um,und läßt nichts anbrennen.
sie wußte wie sie meinem kleinen wieder leben einhauchen kann,um ihm den enspannenden schluß zu gönnen.
wir verließen nach einer halben stunde,entspannd,das zimmer.
im großen saal,waren meine nebenbuhler am relaxen:-)


ich nahm mich der kleinen (scheiße iss die groß)an.
da ihr clubehemann andersweidig beschäftigt war.
die kleine wurde mir beim gespräch immer symphatischer.
doch sollte ert einmal eine mahlzeit unsere konversation unterbrechen.
das weihnachts buffett wurde aufgebaut.
die oase hat für diesen tag eines aufgefahren,da würde so mansches staatsoberhaupt neidisch werden.
nachdem wir uns gestärkt hatten und untereinander uns einig waren wer mit wem und wann und wo..
nahm ich denise mit ,oder nahm sie mich mit????
im zimmer ersteinmal die kleine verwöhnt mit ner massage von oben bis unten,und von heinten bis vorne;:-)
gekuschel,geknutsche und alles was dazu gehört.
da sie mir verraten hatte,wie sie es mag,ging ich einen stock tiefer um meine information in die tat umzusetzen.
nach einer weile unter meiner flinken zunge,fing ihr körper an sich aufzubäumen und zu zucken.ok.normalerweise sollte sie mich verwöhnen,doch schenkte ich ihr einen orgasmus:-) jep und der war ned gespielt.
ich streichelte sie am körper um ihr das gefühl zu schenken,das sie gut aufgehoben ist:-)
nachdem sie sich erholt und gefasst hatte,durfte ich mich relaxt hinlegen und geniessen.
auch diese maid,versteht es den richtigen druck auf klein willi anzuwenden.nachdem wir fast das halbe kamasutra durch gemacht hatten,erfolgte leider gottes,mein abschuß der nachkommen in den regenmantel.
erschöpft und sehr zufrieden lagen wir uns in den armen,bis wir nach 1,5 std das zimmer verließen.

ende teil 1
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
teil 2
meine kameraden verließen so nach und nach die oase:-( bis ich irgendwann alleine noch da war,von uns.
ich schaute mir dann die shows an und ging nochmals runter um mir was zu leibe zu führen.
doch wen erspähten da meine augen??? ein kollesche war aufgetaucht-jacky-,den ich auch sogleich begrüßte.
nach einem rundgang mit ihm durch neues terretorium für ihn ,nahmen wir irgendwann platz im kino.
-hey,jungs ,vergeßt es jetzt daran nur zu denken,das ich was mit.... habe,gell:-)
doch auch die anwesenden damen scheinten ihm nicht so zu zusagen,und er verließ nach ner weile als jungfrau der oase wieder die lokation:-)

da ich eine nacht vorher ziemlich lange unterwegs war,nahm ich nochmals im kino zum relaxen platz.
irgendwann kam eine thai(nicht mein fall) zu mir und wir unterhielten uns einfach nur,symphatie bestand doch optisch leider nicht so mein fall.
ich wartete im kino immernoch auf die eine maid.
diese erschien zwar im kino ab und an,ging aber gleich wieder raus,scheiße dachte ich.
ich sollte sie mal anreden,wenn die ned auf mich zu kommt.
naja,was solls,augen zu und entspannen,doch kniete auf einemal eine blonde große neben mir um sich mit mir zu unterhalten.

Renata-polin
ca 33 jahre
groß wie ne gazelle
34 konf
sehr gut deutsch sprechend
leicht der schwerkraft trotzender busen,aber genau richtig:-)
und wieder war unterhalten angesagt.
die symphatie stimmte.
nachdem wir im kino etwas näher kamen,folgte ich ihr aufs zimmer.
zur session kann ich nur noch eines sagen(sorry alzheimer habe zuviel zwischen durch gepoppt)
wiederholung-sehr hoch

nach einer verstrichenen halben stunde verließen wir zusammen das zimmer.
erschöpft und müde wie ich war trat ich gegen 4 halb 5 uhr den heimweg an.
richtung heimat war es ziemlich leer,darmstadt brauchte ich nicht mehr einfahren,war eh tot um die uhrzeit,so wie ich.
um auf der autobahn ,nicht noch weiter den leitplanken zu nahe zu kommen,lief ich einen parkplatz an,um 10 min aktive augenpflege zu betreiben.
doch was war das ,aus 10 minuten wurden 3 stunden die ich so im auto verbrachte.
tja,man wird halt alt:-)

resume: 3 sehr gute erlebnisse gehabt
2,5 stunden arbeit auf dem zimmer
sehr gut gegessen und getrunken:-)
gelacht und spaß gehabt.
doch die kleine meiner begierde,war entweder besetzt oder umringt von einigen anderen anwesenden gästen.
doch was du heute nicht kannst besorgen,reserviere sie für morgen.
und so kommt auch der neue bericht zu -julia-

jungs,es war wie immer klasse mit euch-ihr michelle schieber:-))))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Tolle Berichte. Bei der Trefferquote kann man wirklich nicht meckern.
Schade das die Oase für mich doch etwas weit weg ist. Aber schließlich kann man ja nicht überall sein, sonst artet es noch in Arbeit aus.

Wünsch dir im neuen Jahr noch recht viele Treffer und uns weiterhin so schöne Berichte.


GrußWinke
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
lauscher67 schrieb:...wir redeten und plauderten über dieses und jenes,bis auf einmal,michelle am tisch erschien,und einen nachdem anderen begrüßte von uns.
sie fragte,na jungs wie sieht es aus.
es kam wie im chor-fast wie abgesprochen-alle sagten gleichzeitig:
der hier(deuteten auf mich) er will dich gleich vernaschen und der ist scharf,oder so....
...alle lachten und michelle,ließ nicht locker

Oh Du armer Big GrinBig GrinBig Grin


Wie beneide ich Dich, auf der Weihnachtsfeier nochmal dieses Schnuckelchen Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lauscher67 schrieb:nachdem wir uns gestärkt hatten und untereinander uns einig waren wer mit wem und wann und wo..
nahm ich denise mit ,oder nahm sie mich mit????

Ich denke hier wird Denise aus Rumänien gemeinnt. Nicht die Denise aus Thüringen Wink! Denke weill Denise-D war nicht da :p.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Ach Lauscher, nun sei mal nicht so. Wir haben Dir Michelle ja
nur deshalb anvertraut, damit endlich Dein Gehechel ein Ende
nimmt.
Jedesmal wenn Michelle am Tisch vorbeiwackelte, dann haste
doch sofort nen Schraubendreherhals gekriegt Laut LachMegalach.

Und jetzt sollen es wir wieder gewesen sein ???

Haste aber wirklich schön geschrieben.

Grüße BTOL
Zitieren
Schöner Bericht Smile

Wie BTOl sagte:

best-time-of-life schrieb:Ach Lauscher, nun sei mal nicht so. Wir haben Dir Michelle ja
nur deshalb anvertraut, damit endlich Dein Gehechel ein Ende
nimmt.
Jedesmal wenn Michelle am Tisch vorbeiwackelte, dann haste
doch sofort nen Schraubendreherhals gekriegt Laut LachMegalach.
Grüße BTOL

Laut Lach

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
@ BTOL + Thalys:
ihr seid ja sooooooo lieb zu mir:wein
und das ich heckle,war mir bis jetzt noch nicht bewußt,dachte mehr an raucherlungeBig Grin


@ big30
Zitat:Ich denke hier wird Denise aus Rumänien gemeinnt. Nicht die Denise aus Thüringen ! Denke weill Denise-D war nicht da .

oh doch ,es war die thüringer bratwurstvernascherinBig Grin

und FL: wärste dabei gewesen,hätte ich sie dir für einen kleinen obolus,gerne überlassen:respekt::arbeit:

und spider1hb: so weit ist die oase nu och wieder nit wechBig Grin

lauscher<-der sich mittlerweile auf sibirien ingeschossen hat:ficken2:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
big30 schrieb:Ich denke hier wird Denise aus Rumänien gemeinnt. Nicht die Denise aus Thüringen Wink! Denke weill Denise-D war nicht da :p.

WinkeWinke
Big30


Und wie die gekommen ist! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
VerwirrtVerwirrtVerwirrt habe ich da was verpasst @nibi???
ich kann mir ned vorstellen,das da ne kamera mit im zimmer warBig Grin
ok,es ging an dem abend sehr oft die türe auf,weil doch viel los war,und andere auch eine lustwiese suchten,doch pech gehabt,die 90 minuten waren für mich und deniseBig Grin

...und wie die gekommen ist....stimmtBig Grin

lauscher<-der solche abende,mit relativ vielen 3 beinern gerne meidetWink
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Denise kam schon, da warst Du noch gar nit da! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Denise kam schon, da warst Du noch gar nit da! Big Grin


siehste mal,wie gut ich bin Mr Burns
lauscher<--Du bist der Grösste


alleine der gedanken zähltLaut Lach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren