Erfahrungen mit Mädels von Kijiji?
Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Kleinanzeigen bei Kijiji gemacht?

Meine Erfahrung: zu 99 % Fakes aber zu 1 % das absolute Anfängerglück gehabt :p (da das Mädel nicht besuchbar und von "Dritten"kontaktierbar ist, gabs keinen Bericht)
Zitieren
also ab und zu stöbere ich einmal in diesem Metier, einmal war ich mit Forenkollegem über Nacht bei zwei Mädels, die zwei schreiben uns heute noch häufiger und
zwei weitere Dates mit zwei weiteren Mädels sind soeben noch aktiv.

Einmal hatte ich ein Mädel mit in einen Club genommen, dort (frei) gepoppt
und sie bisher noch zweimal privat getroffen.

Zweimal selbst eine Anzeige aufgegeben, das läuft aber noch.

Also meine Erfahrungen mit Kijiji sind positiv.Mir war aufgefallen, daß man ein wenig
Gespür benötigt, zu beurteilen, welche der Anzeigen real oder echt ist und welche nicht.

FF.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Frauenfreund.
Habe Probleme beim anmailen.Nach dem Abschicken,erscheintBig Grinie Anzeige 0 ist nicht verfügbar.Kanst Du mir helfen?.Bin kein Profi.
Gruß KSC2000.
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Also meine Erfahrungen mit Kijiji sind positiv.Mir war aufgefallen, daß man ein wenig
Gespür benötigt, zu beurteilen, welche der Anzeigen real oder echt ist und welche nicht.

FF.


...dem kann ich nur zustimmen.

hatte mal einen thread im off-topic eröffnet um auf 'unseriöse' anzeigen aufmersam zu machen, siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=kijiji

...wurde allerdings nicht genutzt und ich selbst hab zur zeit wenig gelegenheit im trüben zu fischen Unglücklich ...und halt mich mehr an meine stammdamen Eek ...bis zum frühling Big Grin .

@KSC2000: kann sein, daß die betreffende anzeige gesperrt wurde(gibt verschiedene gründe)...dann sollte sie am nächsten tag gar nicht mehr angezeigt werden.

gruß tidus,
der euch allen nochmal 'nen guten rutsch nach 2008 wünsch Winke
Zitieren
#5
Ich habe mich hier bei Kijij für den Raum Hannover auf Anraten eines Bekannten eine Zeit lang umgeschaut, musste aber feststellen, dass die Mädels dort wesentlich mehr verlangen als eine ordinäre Gewerbliche in Hannover.

Von daher hab ich das mal sein gelassen, zumal mir ein Date mit denen ganz einfach auch zu vage ist. Ich habe einfach keinen Bock darauf, tagelang vorher ein Date klar zu machen und dann womöglich noch versetzt zu werden.

Da gehe ich doch lieber in den Puff, also zahlen, ficken und Tschüß. Das hat nämlich dazu noch den Vorteil, dass man sich vorher in den einschlägigen Foren genauestens über das Bückstück informieren kann.
Zitieren
zum Beispiel

einmal eine solche Anzeige aufgegeben und ihr glaubt ja nicht, was da für witzige Anfragen
oder "Bewerbungen" kommen. Eigentlich brauche ich Clubs garnicht mehr....poppen für umme,
sozusagen.

http://hannover.kijiji.de/c-ViewAd?Messa...d=27750798

Auch an den "Klicks", kann mann erkennen, wie oft denn eine Anzeige so gelesen wird.

Sorry KCS2000, was wolltest du denn wissen ?...Mein Postfach per PN ist aber erreichbar...

Grüße in das alte Jahr an Alle und nochmals vielen Dank an viele, die mir immer so nette
Punkte und liebe Kommentare schicken...

Frauenfreund....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#7
miloca schrieb:Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Kleinanzeigen bei Kijiji gemacht?

Fast nur Fakes, die aber sofort auffallen. Oder die TG-Vorstellungen sind zu hoch.

Zwei echte Dates sind rausgekommen. War nett und eine Erfahrung.

Die Vorbereitungsphase ist mir aber inzwischen zu langwierig und kompliziert.
Zitieren
Hab gerade noch mal meinen Thread zur Umfrage rausgekramt um Euch was Neues zu verraten ;-) siehe Titel...

Aufgrund der Gebührenpflicht (9 Euro/Anzeige) sollte es nun tendenziell weniger Spamer / Fakes geben.

Ob die Erfolgsquote dadurch steigt, ist aber trotzdem ziemlich fraglich.
Zitieren
miloca schrieb:Aufgrund der Gebührenpflicht (9 Euro/Anzeige) sollte es nun tendenziell weniger Spamer / Fakes geben.

Ich würde mal annehmen, dass jemand, der fett an kostenpflichtigen SMSen verdient, darüber lacht. Ich hab da keine Hoffnung ... :nein:
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@backstage

miloca schrieb:Ob die Erfolgsquote dadurch steigt, ist aber trotzdem ziemlich fraglich.


Ganz meine Meinung! Eek
Zitieren
#11
Habe vor 2 Tagen 2 Mädels angeschrieben (keine kostenpflichtige SMS), da ich am Montag in der Gegend zu tun habe.
Keine Antwort Teufel bis jetzt


Wofür inserieren die eigentlich dann ???Böse
Zitieren
3 relativ ernsthafte Antworten (neben 5 Mio fakes und SMS-Sammlerinnen) und 2 davon durchaus die Mühe wert. Mein Franzbrötchen (auch wenn ein Kollege das nun ganz anders sah...) und das Landei, nee, ich kann nich klagen.

Die Dritte hab ich dann abgeblockt, aber die wollte schon...

Und die fakes & Co sind wirklich weniger geworden... glaubs mir, Kollege backstage, glaubs mir...

Yardbird - weiter auf der Suche...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Meine Erfahrungen mit Kijiji sind wie folgt. Unter vielleicht grob 30 angeschriebenen Frauen im Raum Köln/Bonn und D'dorf kamen 2 gute Antworten. Mit der einen ist dann aber nichts mehr gelaufen, die suchte nur einen Ehemannersatz.

Die andere war geil. Ok, statt 45 war die Frau 50, aber äusserst gepflegt und sehr gut in Form. Sind dann mehrmals in verschiedene Swingerclubs. Hat sich gelohnt.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
kexk schrieb:Habe vor 2 Tagen 2 Mädels angeschrieben (keine kostenpflichtige SMS), da ich am Montag in der Gegend zu tun habe.
Keine Antwort Teufel bis jetzt


Wofür inserieren die eigentlich dann ???Böse


es kommt immer drauf an wie frau angeschrieben wird.

antworten ala " wo kann ich dich ficken",etc oder "dein tg?" und sonst nix landen sofort in der tonne..ebenso die, die schreiben: ich bin ein geiler hengst usw...

ich halte es so, und die meisten andren denke ich auch.

grüssle sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#15
Was ist denn falsch daran wenn Anfrage folgendes beinhaltet:

siehst ja auf dem Bild toll aus
bin dann und dann da,
falls ich Zeit habe würde ich gerne vorbeikommen
könnte ich die Tel-Nr haben?
wie sind die TG Vorstellungen ? (dies ist ja wohl legitim)

VerwirrtVerwirrtVerwirrt

.
Zitieren
da diese Anzeigen auch unter Finanziellen Dienstleistungen erscheinen, finde ich es schon wichtig zu wissen welche Vorstellung die gute über den Finanziellen Aspekt hat.
Zitieren
#17
Habe heute endlich eine Antwort von nem Mädel bekommen Big Grin

Verdächtig ist, daß ich ihre Telefonnummer aus dem Forum: Flirt-Fever bekommen würde Cool

Anmeldung ist kostenlos Laut Lach

Aber drinnen muß man dann bezahlen Böse


Doch nur Abzocke, jedenfalls nicht mit mir :nein:


.
Zitieren
#18
Gebt mal die angegebenen TelNr. (meist auch für SMS) bei Google ein. Da seht Ihr, dass das fast immer eine reine Abzock-Masche ist...

Gruß Pierre
Zitieren
also, ich mach mir die Mühe nicht.

Warum um alles in der Welt soll ich ein verbales Schaulaufen veranstalten, um einem Mädel die Kohle hinterherzutragen ???

Es gibt hunderttausende von Huren, warum soll ich 30 höflich anschreiben, um zwei Antworten zu erhalten, wovon ich dann einer meine Kohle überreiche ?????


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
sweetgirl schrieb:es kommt immer drauf an wie frau angeschrieben wird.

"liebe XY. Ich habe Dein Profil gelesen. Da Du die tollste Frau auf Erden bist, darf ich Dich fragen, ob Du die unglaubliche Gütze hättest, meine Kohle zu nehmen ? Es gibt nur Dich auf dieser Welt, die ich so begehre ... bitte, bitte antworte nicht gleich, sondern lass es mich noch 7 mal versuchen"

aaargh Teufel


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren