Eben auf Vox...: Gescheiterter Farang
Es kann sein dass es hier offtopic ist , aber irgendwie passt es trotzdem .

Bei Goodbye Deutschland war ein 49 Jähriger Deutscher in Pattaya . Seine Geschichte :
Er betreibt mir seiner Lebensgefährtin ( eine Thai ) eine Bar . Die Beiden haben einen kleinen Sohn . Papa Farang muss etwas in Deutschland erledigen , also fliegt er nach Europa . Mutti Thaibüchse teilt ihm dann telefonisch mit dass sie die Bar verkauft habe und einen neuen Mann kennengelernt habe und nun nach Samui umgezogen sei .
Papa Farang , zurück in Thailand , ist blank . Mittellos läuft sein Visum ab , er muss sich der Polizei stellen und in Abschiebehaft . Ganz grosses Tennis .

Hat das noch jemand gesehen ? Wie aus dem Lehrbuch .
Zitieren
hab isch auch gesehen...

sie kam dann zu besuch mitm bus an und hatte ihre schwester mit dabei....

?!
Zitieren
Ja, die dreckige Fotze ! Ihrem Gesicht nach war nie etwas gewesen .
Zitieren
Tja hätte sich der TV-Farrang mal vorher schlau gemacht. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Naja Dieter , wenn man eine Beziehung eingeht dann basiert die auf zumindest einem gewissen Maß an Vertrauen . Da kann man sich schlau machen so lange es einem beliebt . Die einzige Erkenntnis die man aus solchen Geschichten ableiten kann :
Kein Business in Thailand ohne das nötige Druckmittel und eine Beziehung nur nach Gutsherrenart .
Zitieren
oder sie nach getaner arbeit mit 1000 bhat wieder vor die Tür setzen.......

aber wollen wir denn sowas....... und lassen wir uns von solchen Gescichten dauerhaft abschreckenBig GrinWink

Rocky der sich da nicht so sicher ist
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:sie nach getaner arbeit mit 1000 bhat wieder vor die Tür setzen.....

Das ist die beste Versicherung gegen Liebe.
Liebe ist unbezahlbar.
Wer sich verliebt kann bald gar nix mehr zahlen,
unbezahlbar = zahlungsunfähig

Habt ihr das Buch "Ein Farang schlägt zurück" gelesen?

Ja, ich lasse mich seit über 15 Jahren dauerhaft von solchen Geschichten abschrecken, habe mich nie verliebt und bin bestens damit gefahren und bin noch zahlungsfähig.

Siggi Selector,
selbst Geschichtenschreiber und in Trauer um seine verlorenen, verliebten Kumpels, die nun mit Problemen kämpfen statt sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Zitat:Ja, ich lasse mich seit über 15 Jahren dauerhaft von solchen Geschichten abschrecken, habe mich nie verliebt und bin bestens damit gefahren und bin noch zahlungsfähig.

That's the only way.

Grubi
Zitieren
Selector schrieb:Das ist die beste Versicherung gegen Liebe.
Liebe ist unbezahlbar.
Wer sich verliebt kann bald gar nix mehr zahlen,
unbezahlbar = zahlungsunfähig

Habt ihr das Buch "Ein Farang schlägt zurück" gelesen?

Ja, ich lasse mich seit über 15 Jahren dauerhaft von solchen Geschichten abschrecken, habe mich nie verliebt und bin bestens damit gefahren und bin noch zahlungsfähig.

Siggi Selector,
selbst Geschichtenschreiber und in Trauer um seine verlorenen, verliebten Kumpels, die nun mit Problemen kämpfen statt sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.




...da muss ich Dir mittlerweile zu 100% zustimmen......

Vor allem sollte man die Finger von den Nutten lassen....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#10
Wobei bei diesen TV Hanseln bin ich mir nicht sicher ob die auf der Suche nach ner Story dem Typen nicht nen paar Scheine in die Hand drücken und sagen erzähl mal. -Fake-

Die Story verwursten die jetzt die nächsten 10 Jahre.
Zitieren
Bei diesen Dokusoaps alla Auf und davon gibt es wohl viele fakes.

Ein bekannter von mir hat einmal bei so einer Sendung mit gemacht wo es darum ging das sich 3 um einen "Traumjob" im Ausland bewerben - die Sendung ist wahrscheinlich vielen bekannt - mir ist leider der Name entfallen.

Auf jeden Fall gab es nie einen Job zu vergeben sondern allenfalls freien Urlaub und Taschengeld - außerdem sollte er noch eine paar dämlich Sprüche von sich lassen um extra doof auszusehen - wie so viele in diesen Sendungen.

Also würde ich nicht zu viel darauf geben.

cogb
Zitieren
cogb schrieb:Bei diesen Dokusoaps alla Auf und davon gibt es wohl viele fakes.
Da hast Du mit Sicherheit recht. Nichts desto trotz gibt es wohl trotzdem eine Menger dummer Farangs, die sich auf eine Beziehung mit einem bad girl einlassen. Und da fällt mir eigentlich nur eins zu ein: Selbst schuld.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Da hast Du mit Sicherheit recht. Nichts desto trotz gibt es wohl trotzdem eine Menger dummer Farangs, die sich auf eine Beziehung mit einem bad girl einlassen. Und da fällt mir eigentlich nur eins zu ein: Selbst schuld.

meistens sieht man erst spät, zu spät ob good oder bad girl. Aber in Pattaya würde ich von 99% bad girls ausgehen.

Kann aber auch nicht verstehen, wie man sein ganzes Geld so vertrauensseelig in Thailand investieren kann - mit dem Risiko - und nur alles auf Vertrauensbasis......

Ist aber nicht der einzige, dem es so geht (wenn es gestellt war, gibt es jedoch zahllose ähnliche Fälle)
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
zu sehen ist die Sendung hier: guckst du ! http://www.voxnow.de/goodbyedeutschland....61C13C0F58

Der Busche macht aber auf mich einen wirklich sehr naiven Eindruck,
verwunderlich, dass er 18 Jahre dort überleben konnte, aber man muss ja nicht alles verstehen :nein:

PS: auch für die Freunde leicht übergewichtiger Damen interessant Big Grin
Zitieren
Grumpy schrieb:meistens sieht man erst spät, zu spät ob good oder bad girl
Ja, okay, zugegeben, wenn man die soziale Intelligenz eines Rasenmähers hat, sieht man es vielleicht erst auf den dritten Blick und war dann natürlich auch so doof, ihr vorher Vermögen und Seele zu überschreiben.. Machen wir uns doch nichts vor, die Durschnittsnutte hat die Intelligenz eines weichen Keks und bis auf einen Doktor in Vier-Gewinnt-Spielen vermutlich nichts, was eine Gefahr für einen auch nur durchschnittlich intelligenten Westeuropäer darstellen könnte. Wer sich da abzocken lässt.. Hut ab.

Tom_Neu schrieb:zu sehen ist die Sendung hier: guckst du !
Juhuuu, Thailand High-Speed Internet, ich liebe es.. :coffee:
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Ja, okay, zugegeben, wenn man die soziale Intelligenz eines Rasenmähers hat, sieht man es vielleicht erst auf den dritten Blick und war dann natürlich auch so doof, ihr vorher Vermögen und Seele zu überschreiben.. Machen wir uns doch nichts vor, die Durschnittsnutte hat die Intelligenz eines weichen Keks und bis auf einen Doktor in Vier-Gewinnt-Spielen vermutlich nichts, was eine Gefahr für einen auch nur durchschnittlich intelligenten Westeuropäer darstellen könnte. Wer sich da abzocken lässt.. Hut ab.


Juhuuu, Thailand High-Speed Internet, ich liebe es.. :coffee:


..es gibt auch viele mit hoher Intelligenz und rosroter Brille.....
die darf ma auch nicht vergessen.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Klar ist er der Depp... aber ich fand im Bericht doch einige Details etwas "dünn" dargestellt...


  1. Die Bar lag ja nicht wirklich in einer belebten Gegend... wie viel konnte die so abwerfen? bleibt überhaupt was übrig?
  2. er war in D und kommt zurück und nach 2 Monaten mit seinem Sohn war sein Geld absolut alle... kein Dispo, kein Creditcard ... nix mehr Verwirrt
    Wenn man sich zurückhält sollte er mit Sohn locker zwischen 600 und 1000 Euro auskommen die 2 Monate... mehr war da nicht mehr :hmm?
  3. weitere 2 Monate lebt er auf der Strasse und die einzige die ihm hilft ist ein Barmädel, dass nicht überragend aussieht, und auch nicht im besten Schuppen arbeitet... kannte er die evtl. schon vorher?
Theorie (weit hergeholt, aber eine Theorie):

Er lernt seine "Freundin" kennen, schwängert sie, der Himmel hängt voller Geigen und kauft Ihr die Bar von Geld, dass er eigentlich gar nicht (in dem Umfang hat)

Das läuft eine Weile mit der Bar mehr schlecht als recht (wohnen im Hinterzimmer der Bar Wink )

Er betrügt seine Freundin, mit dem Barmädel aus der City und das bisschen Geld was die Bar abwirft wird an das Barmädel verprasst. Wir kennen das ja irgendwann wirds langweilig und man braucht Abwechslung... :p

An "seiner" Bar geht nix mehr, Lieferanten liefern nicht mehr, nix zu beissen für den Kleinen...

Er muss zurück nach D um Geld aufzutreiben, damits irgendwie weitergeht.
Er muss aus D vermelden... sorry no money any more.

Sie denkt an sich und die Versorgung ihres Kindes und verkauft die Bar und sucht sich einen neuen Sponsor.

Er bekommts von ihr per Telefon erzählt... ihm brennen die Sicherungen durch und er fliegt wieder nach Thailand um zu retten was nicht mehr zu retten ist und strandet.

... und seine "Freundin" aus der City Beerbar gibt ihm nun aus Mitleid einen geringen Teil des Geldes zurück, dass sie ihm vorher abgenommen hat.
(Und um ihn irgendwie von ihrem Arbeitsplatz fernzuhalten, da er das Geschäft schädigt Wink )


Also wie quasi auch schon von den Anderen gesagt... die mädels sind eigentlich berechenbar...
Und wer vernüftig bleibt und seine eigenen Grenzen nicht überschreitet wird auch nicht derartig untergehen.

Das da jetzt auf VOX auf Mitleid gemacht wird bringt mich doch zum schmunzeln...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Und wer vernüftig bleibt und seine eigenen Grenzen nicht überschreitet wird auch nicht derartig untergehen.

@ swingman

ja, das ist eigentlich der springende bzw. wunde Punkt. Man darf hal seine Grenzen nicht überschreiten. Wenn die Lady dann geht, dann geht sie halt.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:ja, das ist eigentlich der springende bzw. wunde Punkt. Man darf hal seine Grenzen nicht überschreiten. Wenn die Lady dann geht, dann geht sie halt.....

Grumpy

Ja, und niemals dem Geld hinterhertrauern, dass man bereits in die Lady "investiert" hat. Dieses Geld kann niemals ein Grund sein weiteres hinterherzuschieben. Es ist weg und kommt auch nicht wieder :teach:

Betriebswirtschaftlich nennt man das "Sunk Costs"
-> just forget and start something new Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:.....
Theorie (weit hergeholt, aber eine Theorie):
...Er lernt seine "Freundin" kennen, schwängert sie,.. ... sorry no money any more...
Laut Lach..he swingman.. du solltest als drehbuchautor nach lollywood gehen, oder bei prosieben, oder sat1..Laut Lach
phantasiepotenzial ist jedenfalls zu genüge vorhanden und das mit dem schwängern und dem fremdgehene mit der bartussie, das zeigen wir im film `türlich auch... man könnte noch ergänzen, dass er die ursprünglich investierte Knete einem yakuzamitglied geraubt hat, das alle beteilgten so pöapö abschlachtet.
Einschließlich dem Kamerateam von VOX Laut Lach
machste mit ?
greetz
Zitieren