Palace: Nummer eins Alice und gutes catering
Am samstag 26.September war ich nah längere Abwesenheit zurück im Palace. Gegen 19 Uhr angekommen und es war trotz IAA nicht viel los. Viele neue Gesichte und ein paar Kenntnisse waren anwesend.
Als ich die hübsche Alice von Dom. Rep. sind mir viele geile Momente im Errinerung zürückgekommenBöse. Diese hüsche Schokomaus mit naturgeilen Atombusen hatte Ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wir sollten dann unser wiedersehen gemütlich honorieren. Schnell führte sie mich zu einem Zimmer. Es folgte ein tolles GF6 Ergebnis. Das Mädel hat einfach eine ganz tolle Figur die mich total erregt.

Ich fand das neue Restaurant sehr gemütlich und das Essen ganz lecker.

Habe danach ein paar netten Kumple kennen lernen.
Später im Abend habe ich eine süsse kleine blondine gemerkt. Habe ich mir zu ihr vorgestellt. Sie heisst Mona und kommt aus Romänien.Die Süsse hat meinen Vorschlag abgelehnt und meinte dass meinen Schwanz zu gross wäe.Komisch.
Hat jemand schon Erlebnisse mit dem Mädel gehabt?
Dann habe Ich mich entschieden zurück zu meinem Hotel zu kehren da ich am nächsten Tag in die Oase wollte.
Zitieren
Hey,

wolltest du Mona in ihren kleinen geilen Arsch ficken, oder warum hat sie abgelehnt? Verwirrt

Mona ist hier allseits bekannt. Per Suchfunktion findest du einiges über sie.

Ist halt so ne 1A Optikfick-Nummer. Nicht mehr, aber vorallem nicht weniger!

Gruß,

PA
Zitieren
Mona, Mona. Ja, war gut damals. Big Grin

Bei mir war sie anfangs auch eher ablehenden bzgl Zimmergang eingestellt,
beim wiederholten Nachfragen hat's dann geklappt.
Vielleicht ist das ihre Masche um die Typen so richtig heiss zu machen Laut Lach

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ashitaka schrieb:Hey,

wolltest du Mona in ihren kleinen geilen Arsch ficken, oder warum hat sie abgelehnt? Verwirrt

Sie hat mir leider dafür nicht die Zeit gegeben und hat mich bei der Vorstellung rausgeschmissen. Sie hatte sogar meinen kleinen nicht gesehen!
Zitieren
dass die sich so anstellt, hätte ich nicht gedacht!!

Kopf hoch, vom Service her haste nicht viel verpasst (in meinen Augen)!

Gruß,

PA
Zitieren
Pelado67 schrieb:Sie hatte sogar meinen kleinen nicht gesehen!

Große Nase, was?

Stuart, Laut Lach
Zitieren