Marlow neueste Nachricht aus dem Seebad
Bin gut in Thailand gelandet, der Flug mit der Qatar war sehr angenehm, hatte die J-Reihe zum sitzen. Keine Black-Box unter dem Sitz und man konnte schön die Füße ausstrecken. Umsteigezeit in Doha war mit 3,5 std. angegeben, die Zeit verging jedoch sehr schnell, da man mit Bussen hin- und hergefahren wird, und aber dann auch, wenn man früh dran ist auch noch etwa eine Dreiviertel Stunde im Flieger sitzt, was aber nicht als unangehm empfand, da man in Ruhe einsteigen und sein Gepäck verstauen kann, keiner drängelt hinterher, wie bei den Einsteigebrücken das meist der Fall ist.Smile


Bin dann mit Bell-Travel vom Flughafen nach Pattaya gefahren. War um einiges gefahrloser als letztes Jahr mit dem Taxi, der Fahrer hatte schon an der Flughafenausfahrt den ersten Crash. Man wird vom Busbahnhof aus dann mit dem Minibus zum Hotel gefahren. Wohne im Palm Garden, Zimmer sind neu renoveriert, hat eine gute Lage und mit den Baht-Bussen gut zu erreichen. Nur leider habe ich ein Zimmer zur Straße und man hört diese doch ganz schön, obwohl diese durch die neuen Gebäude verdeckt ist, vor allem wen Nachts mal ein Krankenwagen vorbei heult.:nein:


Die erste Nacht in Insomnia gelandet, neue GoGo in der Soi Diamond, kurz vor der Diamond A-GoGo links, wenn von der Walking kommt. Im EG normaler Danceflor für die Mädels, im 1. Stock zwei kleine Bühnen, auf der die Mädels dann richtig zur Sache gehen, Vollstrip mit Ansicht aller Körperöffnungen:p Oben gibt es dann noch 3 kleine Räume mit einem Sofa drin und den, für einen kurzen F... benötigten Utensilien, so nach dem Motto „Quick and Dirty“. For Room and Bar 500 Baht, das Mädel wollte 1500, aber nur 1000 bezahlt, also Quicky. Sie meinte im Room noch wenn 500 mehr dann kann man eine Stunde bleiben, aber was soll ich eine Stunde in diesem Kapuff. Die Kleine war sehr ansehnlich, gute B-Cups, also schön über dem Landesdurchschnitt liegend. Blasen war nicht so der Brüller, aber die Location hat was, du siehst raus wenn du die Vorhänge aufmachst, und kannst beim Strippen zu schauen während dir die Holde schön eine bläst, dann noch eine kurzer Fick und die Sache war erledigt. So liebe ich das Leben, ohne lange Ansage, kurz und schmerzlos. So kann es weitergehen.Cool


Fotos gibt es leider nicht, ich muss mir angewöhnen die Kamera mit zu nehmen.Verwirrt



Gestern, 25.12. Zug durch die Gogos, Dollhouse wollen Barfine 100 Baht für ST und 2000 für LT, die spinnen die Thais, Peppermint und Coyotee´s 600, Living Doll 1, vor 2 Uhr 1000 und danach 600, wir waren dann bis nach 2 in der LD 1 da meine Freund ein Mädel mitnehmen wollte mit der verabredet war, hatte schon das Vergnügen mit ihr. Die Mädels sind sauer. Die Kleine erzählte das bereits 3 oder 4 Männer da waren, aber wieder gingen weil die Barfine so hoch ist. Richtig so Jungs. Aber es gibt halt immer noch genügend Prolls, die die Ansagen der Barchefs und auch der Mädels ohne mit der Wimper zu zucken akzeptieren. Das verstehen ich nicht, da wir alle dafür bluten müssen, den die verlangen dann nächstes Jahr wahrscheinlich 1500 und noch mehr für die Bar.Verärgert


Donnertag 26.12.Tagsüber ein bisschen rumgammeln, Beach, da übliche halt, Nachmittag steigt der Hormnspiegel, dagegen muss was getan werden. Also gehe ich in die Soi 6, gegen 13 Uhr schon dort, wenig los, die Mädels fangen gerade an, sitzten vor den Bar´s und essen was, schminken sich. Gestrandet bin ich dann in der „up to you“, Namen sind Schall und Rauch, vor allem auch schon 2 Tage her. Anfängerin, 2 ½ Wochen in der Bar, aber sehr gelehrig, schmust und schäkert mit mir rum, lässt sich beim Blasen sehr gut führen, dann den Pneu montiert und aufgesessen. Stellungswechsel zum Missio, da flutscht das Gerät raus, nehme ihre Beine hoch und will wieder andocken, da sehe ich das der Gummi weg ist. Was zur Hölle ist das Ding?Grübel


Vermutlich hatte sie das Ding nicht richtig aufgerollt, aber wo ist der Gummi geblieben, sie sucht das Bett ab, ich deute ihr an mal in der Muschi nachzuschauen, aber sie checkt es nicht, also muss ich selber Hand anlegen, den Finger tief eingeführt uns siehe da, da war er stecken geblieben, raus geholt, sie schaut mit großen Augen zu. Sie wollte noch weiter vögeln, habe sie dann aber mit der Hand und Mund fertig machen lassen, dabei schön das Gesicht verziert, was sie dann sehr amüsiert hat, wo ich den überall hin gespitzt hatte.:bj
Abends dann einen Gang durch diverse A-GoGo`s gemacht, es wird voller, aber nicht zu voll, man bekommt eigentlich überall Platz, die Geschäfte laufen nicht so gut, die Läden, die die letzten Jahre unangenehm aufgefallen sind, sei es durch hohe Auslösen, teure Ladydrinks etc. etc. bekommen schön langssam die Rechnung, hier ist wenig bis gar nichts los, z. B. Heavens Above, Wollten letztes Jahr für Showgirls 1500 Baht Auslöse, liegen jetzt auch wieder bei 1000, was ja eigentlich noch zu teuer ist, aber zumindest wieder Durchschnitt jetzt, Caroussel, 1000 Baht, Dancer, 1500 für Showbabies, vorhanden wie letztes Jahr nur „hässliche“ Weiber.Eek


Am 27. Nachmittags in das Sabai Dee, war schon lange nicht mehr dort, habe ich mit der Nr. 173, vergnügt, Nummern kann man sich wenigstens merken. Wollte mal wieder große Titten, wo lande ich, bei Minus A, wo sonst, aber sie ist nett, witzig und lacht viel, Volltreffer. Sauber gewaschen, schön massiert und geschruppt, jetzt weiß ich warum die Mädels alle kurz rasiert sind. Fühlt sich an wie ein „Putzschwamm“ :-) Die anschließende Nummer ist sehr Profimäßig, aber wir wissen ja wo wir sind. Blasen nur mit Conti, beim lecken noch nicht richtig dran, schon wird losgestöhnt, aber dezent, beim bum-bum wird schön gegen gehalten. Fertig gemacht wird mit der Hand, bin nach dem Waschgang ziemlich überreizt und bei ihrer guten Naturschmierung ist der Grip nun auch nicht der beste. Vor der Verabschiedung noch mal kurz gereinigt und ab durch die Mitte, der Abend wartet.:p:-rolleyes:


So Jungs, Fotos gibt es leider keine, ich schaffe es selten die Kamera mit zu nehmen, muss ich wohl angewöhnen.

Und heute Abend geht es da zum Treffen mit den Compadres aus dem Forum.
Bis demnächst aus diesem Theater.
Zitieren
Marlow schrieb:So Jungs, Fotos gibt es leider keine, ich schaffe es selten die Kamera mit zu nehmen, muss ich wohl angewöhnen.
Schäm Dich!Teufel Das gehört doch mittlerweile zum Standard hierAugen Roll
Ansonsten liest man ja raus, dass Du Dich dort gut amüsierstCool

Zitat:Und heute Abend geht es da zum Treffen mit den Compadres aus dem Forum.
Bis demnächst aus diesem Theater

Sarado, der in Gedanken bei euch ist.:wein
Zitieren
es haben sich leider ein paar kleine Schreibfehler eingeschlichen
Zitat:Dollhouse wollen Barfine 100 Baht für ST
das soll natuerlich 1000 BHT heissen

Gestern haben wir uns in der Bodega Bar getroffen, um anschliessend die Soi 6 aufzuraeumenLaut Lach, dazu aber mehr die naechsten TageWink
Zitieren
Teil 2 meiner mehr oder weniger schweren Schandtaten im Seebad




Wie bereits angedroht gibt es noch eine kleine Beschreibung zu unserem LSH-Treffen in der Bxxx, warum wohl der Kollege den Namen der Bar immer mit „x“ beschreibt erschließt sich mir nicht so richtig


War ein schöner Abend, Danke Kollegen, es ist mir immer eine Freude Leute aus den Foren kennen zu lernen. Wir haben erst mal in der xxx Bar nett miteinander geplaudert, etwas beschnuppern, dann sind wir ab in die Soi 6 und dort in die Red Point. Ich wollte „Day off“ machen, da ich die letzten Tage immer aktiv war. Aber meist kommt es 1. anders und 2. als man denkt. Wir unterhalten uns schon sehr unkonzentriert, jeder hat ein Girl an seiner Seite und das erhöht den Störfaktor doch immens. Meine Lady grapscht auch so an mir rum und ich denke noch, so kann die ruhig weiter machen, da gewinnt die keinen Blumentopf. Aber denkste, sie sitzt dann auf mir und macht ein bisschen Hoppe-Hoppe-Reiter, dabei begrapscht sie weiter meinen mittlerweile schon ziemlich Steifen, und nebenbei spielt sie die Spröde. Ich werde geil dabei und denke, die tacker ich jetzt im Bett fest. Frage: Wie viel sie will? 300 für die Bar, 700 für Sie, ich sage 500 und wenn sie gut ist gibt es Tip, O. K. Dann nach oben, Duschen, kein Küssen, kein Lecken, mir ist auch gar nicht danach, sie bläst eine Zeit lang, dann wird der Conti montiert und sie sitzt auf, reitet mich gekonnt und versucht mich schnell zum Schuss zu bringen. NO WAY Baby, ich bin ziemlich gefühllos nach der täglichen Fickerei,also sie auf den Rücken gelegt und schön die Beine hoch und dann geht die Luzy ab, heissa. Nach ´ner Weile raus gezogen, Pneu runter und die Ladung schön auf dem Bauch verteilt. Wird zwar nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen, aber ist mir egal. Dann Duschen, anziehen, und ich übereiche ihr 600, sie ist zufrieden und ich befriedigt. Runter und dann ab an die Beach Road in den Stone Oven, wo wir uns auch wieder treffen. Dort trennen sich dann unsere Wege, aber nicht, ohne noch ein neues Treffen zu vereinbaren. Die einen sind noch in die Mandarine und ich bin in die Walking verschwunden.


Jungs Danke noch mal für die nette Unterhaltung und bis demnächst in diesem Theater.


Weiter geht’s am 29.12. ich treffe mich mit ein paar Leuten aus dem LH-Forum, Treffpunkt Didi-Bar Central-Road. Danke für das Treffen Leute, war mir eine Ehre euch kennen zu lernen. Wie oben schon geschrieben, ist es mir immer eine Freude Member aus den Foren zu treffen. Gerne wieder.


Der Abend war sehr angenehm und verlief eher unspektakulär, wir haben uns gut unterhalten, sind dann noch in die WS gefahren, Coyotee, Peppermint und dann noch ins What´s up, leider ist es überall etwas zu laut sich mit mehreren Leuten zu unterhalten, hoffe wir sehen uns noch mal irgendwo in einer Bar oder zum Essen, damit man noch etwas plaudern kann.


Die körperlichen Aktionen sind im Moment etwas eingeschränkt, aus Gründen der Reizüberflutung. Ich muss zwischendurch immer mal 1 oder 2 Tage pausieren, damit ich wieder richtig Gefühl bekomme, aber heute oder morgen wird hier sicher wieder was passieren, nur habe ich im Moment noch keinen Plan was, aber da wird sich sicherlich was finden. .


Am 30. Vormittag aus pennen, frühstücken und dann gemütlich auf den Beach vor bereiten. Bin dann mit dem Bike an der Strand nach Jomtien gefahren, einen Kumpel getroffen, die Ereignisse der letzten Tage Revue passieren lassen, nebenbei noch einen Cappucino geschlürft, der Milchschaum ist wie feinste Sahne, so was bekommt man bei uns nicht mal beim Italiener.


Spätnachmittags treten vermehrt Spannungen in der Leistengegend auf, dagegen muss was unternommen werden. Ich hatte irgendwo was von einer Gentlemen Masssage gelesen, erst massieren und dann poppen, das wäre nun genau das Richtige für mich. Ich wähnte diese Massage irgendwo so um die Soi 13 oder Pattayaland 1-12 Ich muss gestehen ich habe sie nicht gefunden, Vielleicht kann einer der werten Kollegen ja weiterhelfen, mein Dank würde im ewig hinter her schleichen.


Was soll´s fahren wir halt Soi 6, die Auswahl groß, der Herren wenige, bin ich in der Saigon Bar gelandet. Von der Second Road gleich die 2. oder 3.Bar links. Hübsche Therapeutin davor, also rein. Der Laden scheint neu zu sein. Schöne, vor allen Dingen helle Innenausstattung, man kann die Mädels auch ohne Nachtsichtgerät sehen. Name? Sehr nett, kaum Englisch, noch sehr kurz im Business. Ich scheine momentan die Neuankömmlinge förmlich anzuziehen. Aber was soll es, ab auf Zimmer, bezahlt wird alles unten, auch das Mädel, 300 die Bar, sie von 700 auf 600 downgrad. Die üblichen Aktionen, Duschen, ich soll mich selber waschen, was soll das nun, sie mit in die Dusche geschleift und die Arme ausgebreitet, sie kapiert es und schruppt mich ab. Dann in die Kiste, was sie unter blasen versteht geht aber gar nicht, will es erklären wie sie es machen soll, aber das wird nichts. Was nun? Ich nehme ihren Finger in den Mund und zeige ihr wie es gerne hätte, und siehe da sie checkt es. Zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon die richtige Richtung eingeschlagen. Rest unspektakulär, Ficken schön und innig. Die Ladung auf Bauch und Mini-A Titties verteilt. Ankleiden und dann ab durch Mitte. Allerdings dieses mal noch ein Foto gemacht, Hurra!


Das Mädel vor dem Laden, die Kleine die steht war meine:


Abends sind wir dann in die WS, Bummel machen, alles knall voll, haben über New Year wieder ihre Fresstände in der Street aufgebaut und Massen an Touristen. Zum Abschluß noch eine Cocktail, der Stand steht ab etwa 0 - 1 Uhr neben Tonis Disco,







Dann ab nach Hause, eine kleine Erkältung kündigt sich an, scheiß AC immer, aber ganz ohne geht es leider nicht.

P.S. Ich schreibe hier immer wieder 1 oder 2 Absätze dazu, ich schicke es weg wenn ich mal wieder ins I-Net-Cafe komme, von daher liest es sich vielleicht etwas komisch, da auf Voraussagen oder Gedankengänge dann auch wieder konkrete Ereignisse folgen, die den einen oder andern Absatz unsinnig erscheinen lassen. Also verzeiht mir, das ich nicht immer wieder alles umschreibe, bin schließlich im Urlaub.


'Irgendwie kriege ich das mit den Bildern nicht hin, im Word sind sie zu sehen, aber hier Kriege ich sie nicht rein.
Zitieren
Marlow schrieb:'Irgendwie kriege ich das mit den Bildern nicht hin, im Word sind sie zu sehen, aber hier Kriege ich sie nicht rein.
Du musst sie direkt von der Kamera oder einem USB-Stick bei imagevenue.com hochladen. Frag mal den hejob, der weiss wie das geht!

Sarado, der allen Sex-Touristen vor Ort einen guten Rutsch wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der allen Sex-Touristen vor Ort einen guten Rutsch wünscht.
Ey, ey wir sind doch echte Qualis. Wir ficken nur die hübschen und guten Mädels :-)
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ey, ey wir sind doch echte Qualis. Wir ficken nur die hübschen und guten Mädels :-)


Du bist ja wohl gar kein echter Touri im Moment, eher schon fast ein Expat....


heavy, der Dir trotzdem einen Guten Rutsch wünscht.....Wink
Zitieren
Hi Marlow,

gut,gut,gut! Gute Berichte, gut geschrieben, gut zu lesen !!!!!!!!

Und so wünsche ich Dir und allen anderen "Lustscouts" :

Einen (viele) gute(n) Rutsch(e) ins (im) neue(n) Jahr !!!!!!!!!!!!!!Big Grin

Grüß Euch alle, Windward

______________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Guter Bericht zu deinen tollen Erlebnisse in LOS.

Wünsche ebenfalls allen Membern ein frohes neues Jahr.

Gruß Michael
Zitieren
Ich mal wieder!


Silvester habe ich gut rum bekommen, war zuerst bei einem Bekannten zum Spanferkel eingeladen, anschließend bin ich noch hoch in die Airport Bar. Die haben dort noch rum geballert wie die Verrückten, wenn ich es in bekomme, dann gibt es kurzen Video, wie 7 lange Ketten sich in Rauch und fürchterlich viel Krach auflösen.Big Grin


Ab Neujahrstag sind wir Abends in die My Friend You Bar, Soi 6, nettes Mädels erwischt, aber leider schon sehr abgebrüht. Blasen war nicht schlecht, nur leider etwas kurz, lecken nur widerwillig, na dann halt nicht, Poppen ging dafür recht gut, am Schluß sogar mit ziemlich viel Gegenbewegung, da wurde sie wohl auch noch horny, nachdem ich sie etwa 10 Minuten durch gevögelt habe. Als ich nicht mehr konnte, weil so war nicht an A(l)schuß zu denken, mit der Hand fertig gemacht und schön über Gesicht und Titties abgeladen.Laut Lach


Seitdem ist jetzt Pause für das Arbeitsgerät. Zwischendurch die üblichen Gänge in die Thaimassage. An der Straße zum Lek Villa oder Sea Lodge, ist ein Laden der Savanna Kette, 200 Baht für die Stunde Thai Massage, mit vorheriger Fußwaschung, sehr kraftvolle und doch geschmeidige Massage angereichert mit einigen Joking-Einlagen ihrerseits, ein kleines bisschen die Eier gekrault, und das bei einer Thaimassage, wirklich liebenswürdige Thaidame, war sicherlich so + 40. Anschließend gibt es noch grünen Tee, sehr schön eingerichtet, echt eine Augenweide der Laden, im Gegensatz zu manch anderen Massagebuden. Abends dann im Schrotthaufen, Vip-Barcenter Naklua Road. Gut besucht, bin erstaunt, machen dort aber auch reichlich Rabattz, die Mädels und Ladyboys. Eine sehr hübsche Ausgabe dieser Gattung erspäht, wird vorgemerkt für das „Unternehmen Ladyboy“, habe mir fest vorgenommen auch in diesem Urlaub einen mitzunehmen.Teufel


Für heute Spätnachmittag ist die Gentleman Massage geplant, nachdem ich sie gestern, Dank mehrerer Hinweise von Forenkollegen, mein Dank soll euch ewig hinter her schleichen, gefunden habe. Wenn die dort hübsche und gut arbeitende Mädels haben, dann wäre das für mich fast die „Endlösung“ meiner Verspannungen. Zuerst eine gute Massage und dann noch schön einen weg stecken, das wäre nahezu ideal.


Dazu gibt es dann abends fast einen Livebricht. Die Arbeit mache ich mir dann und schreibe umgehend was darüber.


So nun geht es weiter, sozusagen Live. Bin vor etwa 15 Minuten aus der Gentleman Massage zurück gekommen. Preis für 2 Herren mit je 1 Lady 1 Stunde Ölmassage mit anschließendem Ficki-Ficki, zusammen 3300 Baht. Man kann sich ihre 50 % off sonst wo hin schmieren, ich habe nur so viel verstanden, das es den Rabatt nur bei den teueren Deluxe-Massagen mit Verkehr gibt, wobei die gewählte mit 2 Damen-Variante, aufgeteilt auf 2 Herren noch die billigste Ausgabe war.Unglücklich
Von der Gesamtkonstellation her nicht schlecht, aber die Ausführung ist leider etwas Mangelhaft. Zunächst wirst du schön gewaschen, dann auf die Matratze, die vor Beginn neu überzogen wurde. Sehr lobenswert, wenn ich da an die oft abgefrackten Betten in der Soi 6 denke. Meine Lady hat gut massiert, dann wurde es etwas dürftig. Die Lady, in 2 Monaten wird sie 21 Jahre alt, wundervoller Body der 40-Kg-Klasse, super Titties der B-Kategorie, sowas hat man hier unten selten in der Hand, schön straff und richtige schöne Nippelchen. Kein Blasen, konnte sie dann überzeugen meinen, bereits mit einem Conti versehenen Steifen ein bisschen in der Mund zu nehmen. Gerne hätte ich die kleine Möse geleckt, aber ist nicht, sie ist so shy. Dafür gab es dann aber etwas Gel auf Schwänzchen und dann ging es rein in die kleine, enge Pussy, und dort habe ich dann auch vollendet. Volltreffer im Conti.:ficken2:


Alles säubern, duschen und Tschüss. Auf Nimmerwiedersehen! Undurchsichtige Preise, die ja nach Bedarf mit Rabatt versehen werden können oder nicht. Die Dame meines Kumpels hat schlecht massiert, die meine war gut, dafür hat sie sich beim Sex geziert. Die Preise sind m. E. Zu hoch, 1650 Baht für eine Stunde Oilmassage mit Ficken, mehr war es ja nicht, sind zu viel.:nein:

Da lasse ich mich in einem Massageladen ordentlich 2 Stunden durchkneten und gehe anschließend in die Soi 6 zum poppen, da habe ich mehr davon. So und heute Abend geht es dann mal durch die Beerbars Second Road Soi 1 bis 4 und den den Honey Pot mal einen Besuch abstatten.Wink



Bis die Tage Freunde dann geht es weiter aus dem Sündenpfuhl Pattaya
Zitieren
Na da bin ich ja mal gespannt,wie du den Honey Pott fandest.Wir haben uns ja gerade eben dort zufaelligerweise getroffen und ich fands von der Damenschaft recht ansprechend.
Ansonsten klasse Berichte marlow!!!

Gruss hejob...der sich auf das Treffen morgen Abend freut
Zitieren
hallo marlow,

Marlow schrieb:So nun geht es weiter, sozusagen Live. Bin vor etwa 15 Minuten aus der Gentleman Massage zurück gekommen. Preis für 2 Herren mit je 1 Lady 1 Stunde Ölmassage mit anschließendem Ficki-Ficki, zusammen 3300 Baht.

meintest du wirklich 2 herren eine dame? kann ich mir nur schwer vorstellen.

aber super bericht,

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ne, ne Mandingo, das ist der 2 Damen 1 Herr Part, aber um die Kosten zu verringern, gibt es 2 x 1 zu 1, also 1 Herr und 1 Dame, mit 2 Kerlen wäre meine sicherlich überfordert gewesen.
Zitieren
Weiter geht es in diesem Theater!


Gestern 5.1. traf ich mich erneut mit 3 Leuten aus dem LSH. Wir verabredeten uns in der Soi Six, wo sonst, unser werter Kollege XXXX, kann einfach nicht und hatte sich vorher schon durch die Far East Rock gevögelt, dann hetzte er durch die Six und war dann auch nicht mehr zu halten und verabschiedete sich sehr bald aus der illustren Runde.Verwirrt


Ich wollte eigentlich „Day off“ machen und ein weiterer Kollege war optisch nicht so angetan, so wanderten wir die Soi 2 x auf und ab. Vor der „My Friend you“plötzlich, was ist das, die kenne ich doch von meinem Pfingst-Aufenthalt, jedoch die Falsche, als plötzlich aus dem Hintergrund ein kleines Chinesengesicht auftaucht. Oh, mein kleiner Schatz vom Pfingst-Urlaub, die mich einige Male auf meinem Zimmer beglückt hatte, eine der wenigen Thais, die es geschafft haben mit oral die letzten Tropfen zu entlocken. So eine Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. Gebucht, was sonst. Ohne langes Palavern auf die Bude entschwunden.:p


Übliches Prozedere, Entkleiden, Duschen und hopp ins Heia-Bettchen. Bisschen rumkuscheln und Knutschen. Dann wird geblasen und geleckt von der Schwanzspitze bis zum Anus und wieder zurück. Sie hat nichts verlernt in dem ¾ Jahr und ich muss mich trotzt gestriger Aktion beherrschen ihr nicht schon nach 10 Minuten die Mandeln zu verzieren. Dann sehr vorsichtig den Conti montiert, und rein in die blank rasierte Pussy, welche Wonne, schön eng und richtig Grip. Erst im Reiter, dann Doggy, rausgefluscht, wollte wieder andocken, aber wohl etwas zu hoch angesetzt, fragt sie, you wanna fack my ass? Ich was, what? If you want, can make. Na dann ab ins Hinterstübchen, mit Spucke und dem Finger etwas angebohrt, angesetzt und nach dem 2 Andruck ist er drinnen, puh. Dann geht die Dame ab, richtig flott und tief eingefahren. Lange halte ich das nicht durch, raus und Conti runter, ich will ja schießlich mit Mundschuss erliegen. Ist dann noch eine Sache von wenigen Minuten und meine Nachkommen finden den Weg in ihren Mund und Schlussendlich im Mülleimer, wo sie die Sache dann entsorgt. Ich bin zufrieden, werde noch wie ein kleines Kind gewaschen und dann mit Küsschen und der Anmerkung doch mal wieder zu erscheinen und „you lovely man“ verabschiedet. Kostenpunkt 300 für die Bar, und 600 für Sie werde mit einem Lächeln und einem Wai entgegen genommen. Der Nacht kann entspannt beginnen.Blowjob


Wir treffen uns dann wieder in einer Bar und unser Mehrfachpopper verabschiedet sich und wir trinken von gemütlich ein Bier, ziehen von in Richtung Soi 4 und hier löst sich die Versammlung dann auf. Danke fürs Treffen und bei Hejob für die Organisation. Wäre schön wenn wir es noch mal hin bekommen uns zu sehen.:cheers:


Ich bin dann hoch nach Naklua und habe den Abend ruhig bei einem Bier und einem kleinen Mehkong-Coke ausklingen lassen. Teufel


Nachtrag zum 4. 1. Besuch im Honey Pot, etliche nette und hübsche Girls vor Ort, aber auch einige, sehr arrogante Zicken dabei. Hochnässig und Gästen gegenüber nicht sonderlich freundlich, sollen sie bleiben wo sie sind. Anschließend noch ins Vip-Bar-Center nach Norden. Da ist volle Party. An 2 Bars mit mehrheitich Ladyboys als Personal, geht der richtig der Punk ab. Erst vorne an er Nice Bar ein Bier genommen, dann eine nach hinten gewechselt, dort tanzt eine „Dame“ unten ohne und oben fast nichts, bekommt einen Hunderter Tip und schon stehst du hier im Mittelpunkt, dann noch einen Ladydrink und sie ist nicht mehr zu bremsen. Schiebt mir ihren Hintern ins Gesicht, versucht meinen Daumen in der nachgebauten Pussy zu versenken, was jedoch an der nicht vorhandenen Schmierung und meinem, noch nicht manikürtem und deshalb relativ langem Findernagel scheitert, ich will sie nicht verletzen und ziehe deshalb zurück. Sie ist sehr nett, aber zu alt, schätzte sicher so um die 40, aber geiler Body und gute Performance. Sie spricht etwas Deutsch, hat schon in FFM gearbeitet, was mich noch zusätzlich davon abhält in ein Schäferstündchen mit ihr einzuwilligen.Eek


So das war es dann mal wieder bis demnächst .


Es grüsst aus dem Seebad


Marlow
Zitieren
super bericht marlow,

wäre mal interressant zu erfahren wo sie in ffm gearbeitet hat und wie sie heißt.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Servus mandingo,

das würde mich auch interessieren, ich habe gestern noch mal durch die VIP geschaut, aber mit vollkommen neuem, unbekanntem Material besetzt, weder vorne, noch hinten jemand entdeckt, den ich kenne. Auch die von den ersten Tagen Bekannte habe ich seitdem nicht mehr gesehen.

Bleibe aber noch dran die Tage vielleicht treffe ich sie ja noch mal.

Danke für die Blumen.
Zitieren
Das letzte Drittel des Urlaub beginnt, Montag 7.01. Vom Beach zurück, eigentlich wäre was zum Poppen nicht schlecht. Ich rufe Oh aus dem My Friend you an, sie hat Zeit, na dann los Mädel.
Bekannt guter Service im Hotel, alles schön sauber und die AC läuft leise vor sich hin. Gebe ihr 1000 Baht incl. Barfine und sie zieht von dannen. Ich bin zufrieden mit der Welt um mich herum.Big Grin


Dienstag Abend sind wir ein bisschen durch Soi 7 und 8 gezogen, Goldfinger A-Gogo?, Soi 7, 1. Gogo rechts, waren Ladyboys, zu. Silver Star, rein und wieder raus, Geisterbahn, Silver Star 2 in der Soi 8, etliche Damen habe ihr Verfalldatum längst überschritten, da sind einge dabei mit 40 +, der Rest, zwar jünger, ..., breiten wir den Mantel des Schweigens darüber. Die Beer Bars, wenn überhaupt wer drin sitzt, dann höchst zur Hälfte belegt. Ich kann jetzt keine Vergleiche ziehen zu früher, aber mein Kumpel, er kennt die Sache schon ein paar Jahre länger, meinte nur hier kannst hingehen um zu „sterben“. Nichts los, In einer Zwischenstraße zur Soi 7, hängen viele chinesische Lampions an einem Metallgestell. Scheint ein neuer Bierbar-Komplex zu sein. Ca. 10 Bars in 2 Reihen aufgeteilt, dazwischen eine Bühne, Live Kapelle, sehr schön gemacht, aber Totentanz nur die ersten beiden Bars sind geöffnet, einige wenige sitze rum, an den Restlichen sind nicht mal Schilder mit Barnamen.:wein


Mittwoch 9. 1. Beach ist angesagt, einige sehr hübsche Russinnen um uns herum, der Druck im Kessel beginnt langsam aber stetig zu steigen, dagegen muss etwas unternommen werden. Da probiere ich doch mal, die von Hejob so gepriesene Nevada A-Gogo aus. Treffe so gegen 17 Uhr dort ein. Es ist schon ganz schön was los, aber die schönen Girls werden von den saufwütigen Inselbewohnern mit Ladydrinks abgefüllt und der Rest, Brrr... den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Also wieder raus, gleich gegen über ins Far East Rock, hu... selten so ein Gruselkabinett gesehen, und gelangweilt sind die Damen, die beachten mich nicht mal. Dann trage ich mein Geld halt woanders hin.:nein:


Wo landet man in Pattaya für eine Shorttime, wenn sonst nichts zu finden ist? In der Soi Six natürlich. Ziemlich die letzte Bar rechts in Richtung Beach. La-La-Land-Bar, versauter Gesichtausdruck, Tattoo am rechten Knie, um eine Narbe zu verdecken. Name? Foto, leider nicht, aber solche Mädels findet man zu Hauf in der Six. Hoch, duschen, kurze Blaseinlage, dann aufs Bett, heftig geblasen, Aufsitzen und Hoppe-Hoppe-Reiter, bis sie runterfällt, haben keine Kondition die Mädels. Missio und dann auf dem Bauch abgeladen. Duschen, Ankleiden und Tschüss.Teufel


Am Donnertag Abend 10.1. ist wieder ein Treffen mit den LSH´lern angesagt. Dieses Mal sind 2 neue Gesichter dabei, leider bin ich mit den Namen schlechtVerwirrt, aber seid nochmal herzlich gegrüsstWinke. Einer verabschiedet sich bald wieder, wir trinken noch ein Bier, Ecke Soi 6 und Second Road, dann durch die Six, unser werter Freund, der, der es immer so eilig hat. Kommt bereits aus der Tim Bar, hechelt dann durch die Soi in 2 oder 3 Bars, 2 machen sich es in einer Bar bequem, war passiert sollen sie selber schreiben. Ich gehe mit einem der Neuen wieder hoch an die 2. Strasse und wir setzten uns erneut in die Bar, ratschen etwas und warten auf den anderen. Als alle wieder vereint sind, noch ein kurzes Gespräch, dann lösen wir den Zirkel auf. Der Eilige und ich fahren noch in die in die Soi Yamamoto, 13/1, ins Stringfellows, Ladyboy A-Gogo, ich war nachmittags mal da, aber die Öffnen erst um 19 Uhr.


Die Operation Ladyboy nimmt seinen Lauf, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen war. Sehen wollte ich es mal, aber dann gleich dort hängen bleiben. Aber weiter im Text.Augen Roll


Wir fahren dahin, betreten den Laden, nicht sehr viel los, 4 „Mädels“ an den Chromstangen, ein Teil, ca. 10, sitzt vor dem Laden, drinnen vielleicht noch 7 oder 8 anwesend, wobei einige schon fleißig die „Stangen“ der Herren polieren und sich ihre eigenen „Stangen“ bearbeiten lassen. Eine der Tänzerinnen legt dann auch noch selber Hand an und hält nach kurzer Zeit ein beachtliches Exemplar in Händen.Eek Der FK ist bekannt, wird schnell angemacht, verschwindet nach oben, Rest von ihm selber.


Zu mir setzt sich ein sehr hübsches Exemplar der 3. Dimension, sie spricht sehr leise, ich bin überrascht, sie hat eine sehr reine Stimme, nicht so kreischend wie die Katoy´s sie üblicher weise haben, sondern schön hell und klar. Sie möchte einen Drink, kostet mich 95 Baht, und ist in Ordnung. Sie ist sehr hübsch, absolut weibliches Gesicht, sehr schlanke Figur, nur die Titties sind Minus-A, aber immer noch besser als die aufgeblasenen Sili-Titts so manch anderer. Ich ringe mich durch und starte mit ihr das Unternehmen Ladyboy, oder besser gesagt ich bin schon mittendrin, statt nur dabei.


Sie ist erst eine Woche im Club, kommt aus Bangkok, hat vorher als Tippse gearbeitet, sehr unerfahren, da muss ich schon mal etwas „Hilfestellung“ leisten und den Anfang machen, ich beginne sie zu befummeln und hole ihr „Schwänzchen“ hervor, ins schummerige Licht der Bar. Beginne zu wichsen und ihre Hände finden den Weg zu meinem bereits reichlich angewachsenem Gerät, der jedoch, sehr züchitg in der Hose bleilt, man bekommt auch einen in der Bar geblasen wenn man möchte, aber soweit wollen wir dann beim ersten, eigentlich zweiten Mal, ja noch nicht gehen. So machen wir ein bisschen rum und dann geht es nach oben.


Anmer. d. Red.: Ich hatte letztes Jahr schon mal mit einer Ausgabe der 3. Dimension zu tun, aber damals ohne jede Absicht und völlig überraschend, daher wollte ich dieses Mal die Sache geplant angehen.


500 Barfine, 1000 für die „Lady“, hoch ins Zimmer, haben 2 Short-Time-Zimmer. Beide mit Dusche, sehr große Zimmer und machen einen ordentlichen Eindruck. Entkleiden, Duschen und ab geht es, ich staune Bauklötze, sie bläst sehr intensiv, feucht und nimmt meinen Schwanz einige Male ganz auf, auch schön die Glocken mit der Zunge poliert. Dann wird ein bisschen gekuschelt, die Kleine hat eine fantastisch weiche, samtige Haut. Die Mini-Titties ein bisschen befummelt und mit der Zunge bearbeitet. So dann wird zum aufsatteln vorbereitet. Ich montiere meinen Gummi, die Dinger habe ich immer mit dabei, sie legt etwas Gel auf ihr Hinterstübchen und aufgesattelt, woah ist das eng, das waren sicher noch nicht viele Farangschwänze drin gesteckt. Jedes Einfädeln führt zu einer kleinen Unterbrechnung, da er immer erst bei 2. oder 3. Nachschieben durch den engen Schließmuskeln dringt. Später noch ein Kissen unter den Hintern, vor sie gekniet, die Beine hoch, eingefahren, und schön vorsichtig durch gevögelt die Kleine, bevor ich Komme raus, Gummi runter und die Ladung schön auf ihr Schwänzchen und die Eier abgeschossen. Richtig steif wurde ihr Schwanz nicht, hätte schon gerne gesehen wie sie abspritzt, aber das schien nicht möglich zu sein. Dann nochmal Duschen, runter und verabschiedet, wobei sie noch meinte ich soll noch mal kommen bevor ich fahre. Mal schauen, aber in diesem Urlaub vermutlich nicht mehr, muss die Geschichte erst Mal richtig verarbeiten.Teufel


Und so endete das Unternehmen Katoy, ich habe es übrigens fertig gebracht und ein paar schöne Bilder gemacht, wobei die Dinger sind sicher nicht Jugendfrei. Ich werde Sie einstellen wenn ich wieder zu Hause bin, da geht das etwas fixer als hier im I-Net-Cafe. Also noch etwas Geduld meine Herren.Wink


Die letzten Tage werde ich noch in aller Ruhe verbringen, ob es nochmal was zu berichten geben wird, schau mer mal, um es mit des Kaisers Worten zu sagen. Dann aber sicherlich erst wieder von zu Hause aus, denn in 3 Tagen ist der Urlaub zu Ende und ich muss leider dieses gastliche Land wieder verlassen.


Bis die Tage mal.


Sagt leise Servus der Marlow
Zitieren
Schöner ausführlicher Bericht samt geiler Action Marlow:wow:Brav Das mit der "Geisterbahn fahrn'" kenne ich. Es gibt dort nun mal mehr Masse als Klasse. Aber die Kathoey-Bar ist für mich ein Muss beim nächsten mal.

Noch was zu den Bildern: Die sind natürlich willkommen, aber nur FSK 16! Alles andere muss ins VIP, da ist FSK 18 erlaubt. Vorher bitte mit einem Mod abstimmen!

Sarado, der Dir noch viel Spaß wünscht und den Rest der Truppe grüßt.
Zitieren
So Jungs jetzt gibt es noch die Bilder die ich gemacht habe[Bild: th_56428_IMG_0022_123_517lo.JPG][Bild: th_56438_IMG_0047_123_645lo.jpg][Bild: th_56440_IMG_0048_123_811lo.jpg]
Zitieren
#20
kanns kaum erwarten meinen ersten katoey zwischen die finger zu bekommen
Zitieren