Wo ist wer ?
#1
Hallo,
gibt es eigentlich so eine Art Übersicht in der Lupi, damit man weiß wo welche Bräute sind?
z.B wo sind die Thais,oder die black Beauties, usw.
Ich lese zwar fast die ganzen Berichte durch, aber bei der Länge der Berichte, ist es ja unmöglich sich alles zu merken.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß von Wallro, der auch mal in die Lupi will, aber nicht weiß wo er hin gehen soll.
Zitieren
Thais in der Lupi sind ja eher ne Seltenheit XD zumindest bin ich bisher nur einmal auf ne Asiatin gestoßen...

Aber ich schließe mich dieser Idee an, auch wenn sicherlich einige Kommentare kommen wie "wer sucht der findet" - aber da es ja nen haufen Tussn gibt, die schon seit Jahren in der Lupi abhängen, wäre vielleicht ne Art "Nuttenfindermappe" ganz nett. Bdeutet: Man sieht die Mappe der Lupi und die Hausnamen sind links. Klickt man drauf, so erscheint einem ne Liste, welche Schnecke sich grad drin befindet.
most valuable player~
Zitieren
Hallo Wallro,

da hilft dir nur eins,einfach hingehen und sich umschauen.

Die Strasse ist nicht lang, sehr überschaubar, links die ungeraden Nummern, rechts die geraden.
Wenn du mal hingehen willst, empfehle ich dir einen Scout.

Wegen der "Mappe" das war schon mal in Diskussion, nicht so einfach.

Leg los und viel Spaß

Gruß

Zap
Zitieren
#4
@zap: Meinst Du so eine Art "Fremdenführer" ? Vielleicht so mit Schirm als Erkennungszeichen ;o))

Bieten die Mädels auch "Dreier" ?!?

Gruß Markus
Zitieren
hi markus,

ahja klar mit schirm, charme und melonen.
Spaß beiseite. Es gibt hier im Forum einige nette leute, die sich ganz gut auskennen.

Es bleibt aber dir überlassen herauszufinden, wer das alles so sein mag. `n bissel Fantasie muß sein, aber es steht alles hier drin im Forum.
Da sollte man sich etwas Zeit nehmen.

Natürlich machen die Mädels auch Dreier, einfach lesen.

Gruß

zap
Zitieren
Wallro schrieb:gibt es eigentlich so eine Art Übersicht in der Lupi, damit man weiß wo welche Bräute sind?

Klar doch!
1) Hier im LHS stehen die Berichte zu den Damen und
2) gibt es einen Plan der Lupi, da stehen die Hausnummern drauf.

Wer eine bestimmte Dame sucht, der findet sie auch.

Gruss vom Selector,
der wie ZAP meint, dass du einfach mal hinfahren solltest,
dann hast du sofort deine Übersicht
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
selector du meintest wohl LSh ? Wink hier ist der genannte plan:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15896

und in den updates findest du wer gerade am start ist und hmmm jepp wenn du was bestimmtes suchst mußt du halt auch lesen und suchen.........Lachen

bei laufhäuser bleibt einem keine andere wahl, oder einfach hinne und testen....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#8
Erst einmal ein Dankeschön für die Antworten.
Ich war auch schon mal dort und bin die Lupi 2-3x auf und ab gelaufen.
Aber so ohne festes Ziel ist es halt schwierig, da die meisten Mädels halt sehr lecker aussehen.Und ich hab ja nicht das LapTop dabei um vorher nachzulesen,ob ich jetzt bei einer Abzockerin oder bei einer klasse Braut vorm Fenster stehe.Klar hab ich viele gute Berichte gelesen, aber eben auch schlechte.
Ich hätte mich über Tipps, wie z.B " bloß nicht zu ????? im Haus ???? " gehen, oder aber " die ???? im Haus ???? ist ne Supermaus " gefreut.
Einfache Tipps für einen Neuling, mehr nicht.
Naja, vielleicht kommt ja noch was,sonst muß ich halt doch den Gang wagen ohne Infos.
Trotzdem wünsche ich allen Mitlesern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und auch in die anwesenden Damen.
Gruß Wallro
Zitieren
Wallro schrieb:Hallo,
gibt es eigentlich so eine Art Übersicht in der Lupi, damit man weiß wo welche Bräute sind?
z.B wo sind die Thais,oder die black Beauties, usw...

Wie zap schon angemerkt hat - der Vorschlag eines "Belegungsplan" wurde schon mal an anderer Stelle angesprochen. Wink (-> Vorschlag zum Update-Thread (Lupi))

Ob man nun das ganze explizit an einem Mädel festmachen will oder auf Nationalität / Hautfarbe bezogen. Das Problem ist das gleiche - nämlich diese "Liste" aktuell zu halten. Auch wenn vielleicht in der Lupi nicht ganz so viel gewechselt wird wie andererorts (z.B. Ffm-Laufhäuser), würde es einen doch sehr hohen Aufwand darstellen die Liste aktuell zu halten.

Einen groben Überblick zur Lupi würde ich aber etwa so geben:
Grundsätzlich ist die komplette Lupi stark ostorientiert (Polen, Tschechien, Bulgarien, Rümanien, etc.).
Die Chance auf Blackies zu treffen hast Du am ehesten in den Häusern 5 + 11
Asiatinnen sehr wenig bis keine, ebenso die Latina-Fraktion.
Transen (Herkunft gemischt) im Haus 19



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
zap schrieb:Die Strasse ist nicht lang, sehr überschaubar, links die ungeraden Nummern, rechts die geraden.

kommt drauf an, von wo man kommt Wink
Zitieren
Hazer schrieb:kommt drauf an, von wo man kommt Wink

jo,das iss mal ne frage:
der eine kommt von der arbeit:-)
der andere kommt von der frau oder freundin:-)
und ich komme von wo anderst:-))

kommt drauf an,das man überhaupt kommtLachenBig GrinLachen

auf der seite wo die toilette in der mitte der strasse ist,sind die ungeraden nummern- 1-19Wink
und gegenüberliegend,wo an der ecke die moped kneipe ist-sind die geraden nummer 2-20.
ansonsten,mußt du dich wie meine vorredner,hier einmal umschauen und lesenBig Grin
viel spaß dabeiWink
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sage mal hierzu im Westen und Osten nichts neues, und bin stolz, dass ich diese Zeilen in meinem jetzigen Zustand noch zustande bekommen habe....

Gruß,

MusicCool

@lauscher, du weißt von was ich mein....
Zitieren