Haselnußmilch ?
Wo in Deutschland bekommt man Haselnußmilch? Wenn möglich im Rhein-Main Gebiet, Geschäft und Markenamen nennen.
Nein, ich brauche das nicht für ausgefallene Sexpraktiken [Bild: smilie_denk_24.gif]


Danke
Pikashu
Zitieren
Schwierig, brauchste i.d.R. ja nur als Sternekoch für so Sachen wie:
- Rehfilet mit Quitten und Entenstopfleber in Haselnussmilch, oder
- Rehbockrücken mit Quitte, Entenleber und Haselnussmilch......

Also würd ich mal Feinkostläden probieren,
im Versand vielleicht bei Köser, : http://www.koeser.com/ , wär vielleicht
mal ein Anruf wert.

Aber die Sexpraktik damit würd mich doch mal interessieren ??Big GrinBig Grin

gruß ai
Zitieren
Herr google weiss doch alles:

http://www.veganversand-lebensweise.at/n...02e027be8a


wildthing
Zitieren
#4
Hallo!

Pikashu schrieb:Wo in Deutschland bekommt man Haselnußmilch? Wenn möglich im Rhein-Main Gebiet, Geschäft und Markenamen nennen.
Nein, ich brauche das nicht für ausgefallene Sexpraktiken [Bild: smilie_denk_24.gif]


Danke
Pikashu

Es gibt einige Feinkostgeschäfte die sowas führen,1Liter ca 3,50-4,50€!siehe Verzeichnis PostWink
aber du kannst sie auch selber machen!

1Liter Vollmich (oder Milch deiner Wahl,kann auch frisch genuckelt seinLaut Lach),100gr Haselnüsse anrösten in einer Pfanne,im Mixer klein hacken,in der Milch kurz aufkochen und ca 20min köcheln.
Abschmecken mit Zucker(geht auch Vanillzucker) ,Zimt,Vanilleschote mit kochen .nochmals 20min ziehen lassen.
Alles durch Sieb absiehen und fertig.
Mann kann auch noch Haselaroma bzw.Hasellikör ,gibts fürs backen oder für Kaffee,latte usw.dazumischen.


jeder so wie manns will.


lg turbomauser
Zitieren
turbomauser schrieb:1Liter Vollmich (oder Milch deiner Wahl,kann auch frisch genuckelt seinLaut Lach),100gr Haselnüsse anrösten in einer Pfanne,im Mixer klein hacken,in der Milch kurz aufkochen und ca 20min köcheln.
Abschmecken mit Zucker(geht auch Vanillzucker) ,Zimt,Vanilleschote mit kochen .nochmals 20min ziehen lassen.
Alles durch Sieb absiehen und fertig.
lg turbomauser

Und wenns Gekrümel stört durch ein Tuch sieben. Scön langsam ;-)

torino (dem das leicht BIttere dabei nicht gut kommt)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren