TS Claudia Sophienstr.
Hallo Gemeinde,

letzte Woche habe ich bei TS Claudia vorbeigeschaut und ihren Service ( leider ) in Anspruch genommen. Zuvor angerufen, ihre Aussage alles kein Problem, sprich alles machbar. Ich dort angekommen für 45 min 100 Euro bezahlt ( vereinbart Verkehr bei Ihr und ich blase mit schlucken ).Auf dem Bett dann hat Sie sich einen Gummi übergezogen, als ich nachfragte was das jetzt soll, sagte Sie blasen ohne kostet nochmals 50 Euro extra. Ich so blöd wie ich war bezahlt. Sie holte sich danach einen runter und es kamen zwei Tröpfchen zum Vorschein. Außerdem waren Ihre Beine behaart ( stoppelig ). Lange Rede kurzer Sinn, 10 min bei Ihr gewesen, den Obigen Service ( wenn man das überhaupt so bezeichnen kann ) erlebt 150 Euro bezahlt und verärgert gegangen. In den 10 Minuten klingelte bestimmt dreimal das Handy, Sie ging immer schön ran und gab Auskunft. Auf meine Nachfrage was das soll, erwiderte Sie, ich bin halt sehr beliebt, weil ich einen super Service biete!!! Ich dachte wirklich, ich muß tot umfallen.Also,
Fazit Finger weg, für das Geld gibt es weitaus besseres in Karlsruhe.

<ich grüße alle
Zitieren
Das tut mir voll leid für dich! 150 Euro sind echt nicht wenig. Viel Glück wünsche ich dir beim nächsten mal.
Zitieren
Was denkt der Eber sich eigentlich? Der sollte für das zuviel bezahlte Geld erstmal einen Ladyshave besorgen.Unglücklich Hast Du Kontaktadresse oder gar einen Link zu der Stoppel-Transe?

Sarado, der gratis den eigens produzierten Rasierschaum spenden würdeLaut Lach
Zitieren
Normaler Weise gibt es zu beschriebener Claudia nur positive bis sogar sehr gute Berichte. Ich selber habe sie auch nicht besucht, aber sie hat wohl so etwas wie Stammkunden.

Nur mal so neben bei.

Gruß Winke
Zitieren
Ich wollte ja nur warnen, wenn einer meint, meinen Ausführungen kein Glauben zu schenken, kann ich damit leben. Erst selbst ein Bild machen, dann schauen ob stimmt was andere schreiben. Gruß an Alle
Zitieren
hierder link zu es http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen
Zitieren