Amelie, Draisstr.
Moin Leute, hats schon mal einer von Euch mit diesem Mädel probiert?:
http://www.speyerladies.de/einzel.asp?Ld...le=&vw=gal

Die Fotos gefallen mir ziemlich gut, kann jemand e bissel was dazu sagen, es darf auch ein bissel mehr sein Big Grin
Zitieren
#2
Hi sim.
wie wäre es denn,wenn du uns mal was berichten würdest?
nicht immer fragen,wer war denn dort schon:nein:
Allso ,geh mal zu ihr hin,und teste malSmile
Zitieren
war schon mal bei ihr, als sie noch in Ludwigshafen zu gange war. Weil ich sie ganz nett finde, erspare ich mir eine Bewertung. Kannst sie aber ohne Bedenken "buchen".

Aber sei lieb zu ihr! Smile
Zitieren
#4
schon wieder dieser "seid lieb zu ihr"- Ouatsch. Verärgert
Ne ich prügel die Weiber immer grün und blau!!!

"Weil ich sie ganz nett finde, erspare ich mir eine Bewertung. Kannst sie aber ohne Bedenken "buchen"."

mit einem ausführlichen Bericht wäre uns mehr geholfen- was weiss ich was Du nett findest.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
@Lovesex:

Kannst Du vielleicht kurz Deine Schweigepflicht brechen, und den angebotenen Service sowie die Preise nennen?


PS: Ich bin ein ganz Lieber; weder spritze ich ungefragt in den Mund, noch rammle ich.
Zitieren
ich fand sie hammer geil, hoffe das reicht?! Sie hat aber ein paar tattoos und eine blinddarmnarbe die man auf den fotos nicht sieht. Preise 80-100€ die halbe stunde.
Zitieren
Hi,

"hammergeil" kann für jeden etwas anderes bedeuten. Für mich würde es bedeuten: sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie küsst (tiefe ZK) und fickt gerne (mehrere Stellungen), wird bis zum Orgasmus geleckt, bläst ohne Gummi und macht keinen Zeitdruck. Was für dich "hammergeil" bedeutet würde uns sehr interessieren.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Was für dich "hammergeil" bedeutet würde uns sehr interessieren

stimmt.
oder kannst du @ lovesex...etwas mit berichten anfangen,wie: war klasse.bin begeistert,wow,muß man haben????
denke nein,oder? da du seit 2005 hier nagemeldet bist,müßtest du mittlerweile gemerkt haben ,das ein bericht aus mehr als 5 worten besteht,deine persönlichen angaben brauchst du ja ned dazu schreiben,wie ZB: deine straße und tel,sowie deine kontonummer:nein:Big Grin
somit wäre dann auch deine anonymität gewart!
und wir erfreut über mehr als 2 zeilen hierBig Grin

lauscher<-der sich über positive resonanz von dir freuen würdeWink
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
nah alle hop, also...

es ist recht schwierig sie mal ans Telefon zu bekommen, da sie das wohl nur zum Privatvergnügen nebenbei macht. Sie ist auf jedenfall Deutsche, was ich eigentlich auch bevorzuge. Eine gewisse naturgeilheit kann ich nur bestätigen. Was blasen angeht ist sie jetzt nicht so der Hammer, aber vielleicht bin ich da auch bischen anspruchsvoll. Da kann ich nur Christina (ebenfalls in Speyer, siehe ladies.de) empfehlen. Die kann so geil blasen, dass ich in dem moment dachte, nie wieder etwas anderes *fg

Aber wieder zu Amelie. Preislich ist sie recht günstig. Hab 100€ für Französisch, Gf6 und Zunkenküsse die halbe Stunde gezahlt. Wer mir hier mit Französisch ohne Schutz ankommt, kann zu Hause bleiben oder hat noch keinen Krankenhausaufenthalt hinter sich.

Also nach dem Französich bin ich mit ihr in die Missio. Sie steht total drauf, wenn man etwas langsamer anfängt und sie schön mit Küssen verwöhnt (geputzte Beisserchen Voraussetzung). Ganz ehrlich, da geht sie echt hammergeil mit, man merkt, dass ihr der Job echt Spaß macht. So nach einer viertel Stunde wurde ich dann etwas schneller und habe ihre Beine schön nach vorne gehalten (mein Gott wie ich diese Stellung liebe). Dann gings natürlich ordentlich zur Sache. Meiner Meinung nach gehört zum Sex irgendwie beides dazu, erst sanft dann hart. Hab sie dabei fest an ihren Schultern festgehalten.

Nach weiteren 10 Minuten sind wir dann zusammen gekommen, haben noch ein wenig gekuschelt und noch eine geraucht.

Ich denke mal es kommt immer darauf an, wie man das Girl heiß macht, dann geht sie auch entsprechend mit. Sie ist auf jedenfall von der intelligenteren Sorte und das merkt man auch gleich auf eine sehr angenehme Art.

Ich musste mir jedenfalls ordentlich in den Arsch kneifen, mich nicht in sie zu verkucken. Aber den Lovegirls gehts ja letztenendes nur ums Geld. Mann darf sich wie gesagt nicht an ihrer Bauchnarbe und den kleinen Tattoos stören. Sie ist sehr zuvorkommend, legt aber viel Wert auf Sauberkeit. Sie hat nen Bauchnabel-, nen Zungen- und nen Zahnfleischpiercing. Vom optischen her ist sie jetzt keine Barbie, sieht meiner Meinung aber sehr hübsch aus, auf jedenfall ist sie mein Typ und ich werde sie bestimmt nochmal buchen.
Zitieren
klasse @ lovesex:-) hat doch garnicht weh getan:-)*frechgrins*

mit so einem bericht kann man(n) was anfangen:-)
klasse,und weiter so.

lauscher<-der gerade wieder spendabel iss,und im KZ dir etwas hinter läßt:-)

sorry- KZ= KontrollZentrum
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Lovesex schrieb:Aber den Lovegirls gehts ja letztenendes nur ums Geld.

Deshalb freuen sie sich auch mehr über einen Gast, der berichtet, als einen Genießer, der nur schweigt.

Vielen Dank für den Bericht, werde sie jetzt mal kontaktieren.
Zitieren
die süße Amelie arbeitet nicht mehr, kein Plan wieso...
Zitieren
Hallo Leute,

Amelie arbeitet bei Moonlight in der Draissstr. 33, hier ist die Anzeige. Ich habe mich gestern mal bei Ihr über Service und Preise informiert und bin aber wieder gegangen, da ich mir noch unschlüssig war. Ich werde sie aber bald besuchen, da sie einen hübsch-intelligenten Eindruck auf mich machte.

(kann mir mal jemand bitte kurz erklären, wie ich hier ein Bild reinkopieren kann, damit Ihr schönes Bild länger einsehbar ist?):

VG
Prinzenlust

http://www.speyerladies.de/einzel.asp?Ld...lle&vw=gal


AMELIE 23 Jahre

Sie wird Dich mit ihrem ganz besonderen
Charme verzaubern.
Sie freut sich auf ein zärtliches Treffen mit Dir
in sehr anregender Atmosphäre.
Ruf gleich an….

0171-9282745



KONTAKT
Draisstr. 33c
Speyer
2. Stock Moonlight
Auch Haus & Hotel Besuche
06232 - 2890904


INTERAKTIV
ANZEIGE VERSENDEN
ANZEIGE DRUCKEN

FEHLER IN DIESER ANZEIGE MELDEN

COMMUNITY
ERLEBNISBERICHT SCHREIBEN
IM FORUM SUCHEN/SCHREIBEN

SEDCARD

NOCH MEHR BILDER
Zitieren
#14
(kann mir mal jemand bitte kurz erklären, wie ich hier ein Bild reinkopieren kann, damit Ihr schönes Bild länger einsehbar ist?):

Es gibt da bestimmt verschiedene Methoden, eine ist Du gehtst mit dem linken Mauszeiger auf das Bild kopieren

[Bild: 2.jpg]

und anschließend auf einfügen.
Dann steht das Bild in dem Text.
Du kannst aber auch mit einer Verknüfung arbeiten und kopierst die Internetseite oben in der http Seite in den Text

http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17

Dann verfügt der Betrachter über die genaue Adresse und kann die anklicken und anschließend auch anschauen.

Gruß
Zitieren
Jetzt mal ganz doof gefragt...

Chessi und Amelie sind aber nicht die gleiche Person?????????
Zitieren
nordbaden schrieb:Jetzt mal ganz doof gefragt...

Chessi und Amelie sind aber nicht die gleiche Person?????????


kann ich mir ned vorstellen,das es die gleiche person ist:

mörder hupen bei der einen und die langen haare irritieren mich doch etwas:-)

außerdem,glaube ich ned,das sie ein zimmer in der draisstrasse hat,und gleichzietig noch bei laura schafftVerwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
wird das hier ein "Wie füge ich Bilder ein" Fred? Admin bitte den Müll wieder löschen.

Ja auf mich machte sie auch einen sehr intelligenten Eindruck. Sie sagt sie studiert Medizin. Leider gebe ich mich diesen Monat in finanzieller Weise intensiv meinen anderen Hobbys hin, so dass ich sie erst wieder im Februar mal wieder buchen werde.

*einen ausführlichen Bericht erwarte*
Zitieren
Wolfgang schrieb:(kann ...Gruß

tolle Frau, wenn mal jemand die Woche da war, dann bitte berichten
Danke
Zitieren
@wolfgang: die Firma dankt.

Leider ging das direkte Kopieren (mit Markieren und Einfügen) mit meinem PC nicht, deshalb ja die Frage. Über den von mir reingestellten Speyerladies-Link sieht man ja Amelies hübsches Figürchen.

VG
Prinzenlust
Zitieren
Die werkelt doch jetzt bei Laura!

hier der Link
http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17
Zitieren