H20 Dani, 20, Bulgarin, Lupinenstr. Haus 10
Dani, 20, Bulgarin, Lupinenstr. Haus 10

Dani ist ein einfaches, kleines Mädchen mit grossem C-Busen, rundem hübschen Gesicht und mittellangen schwarzen Haaren.
Eindeutiges Erkennungszeichen: Sie hat ein Tatoo auf ihrem rechten Ober-Arm.

Du findest sie in der Lupinenstr. Haus 10, dort teilt sie sich das Fenster mit der frechen, ziemlich niedlichen Daisy, über die hier im Forum viel geschrieben wird.

Vereinbarter Service: Sex mit Blasen, 20 Minuten zu 30 Euro

Vorgeschichte:
Es war 20:30 und um 21:00 Uhr wollte ich im Other Place sein, da ich dann mit Lauser verabredet war. Vorher wollte ich noch schnell eine 20-Minuten- Nummer schieben, am liebsten natürlich mit einer, die ich schon kannte. Es sollte anders kommen.

Anmache:
Vor Haus 10 bleibe ich stehen und überlege, ob ich nach langer Abstinenz mal wieder die "Freche Daisy aus Bulgarien, ziemlich niedlich" nehmen sollte.
Da öffnet sich das Fenster links neben Daisy und die Kollegin (Dani) ruft mir auf Bulgarisch zu: "Obicham te" und ihr Gesichtsausdruck verrät eine Unsicherheit, wie ich wohl darauf reagieren würde, denn dieser Zuruf "Obicham te" ist normalerweise der Daisy vorbehalten, die mich manchmal mit "Ich liebe Dich" und dann wieder mit "Ich hasse Dich" begrüßt.

Wir lachen alle drei. Dani fragt mich noch etwas auf Bulgarisch, das ich nicht verstehe.
Aber die Art wie sie mich dabei anlächelt und so süß wie sie den Kopf auf die Seite legt, war es bestimmt etwas Liebes.
"Was hast du gesagt?" frage ich sie, während meine Augen nicht wissen, ob sie Dani ins Gesicht oder auf die aus dem BH quellenden Brüste sehen sollen.
Während ich auf die Antwort warte, denkt das Tier in mir, "Mann hat die Titten!"
Danis Antwort war ganz banal: "Ich sagte: Willst du reinkommen?"
Und wieder dieses Lächeln. Und wieder mein Blick auf ihren Busen.
Aus Spass frage ich meine Ex-Daisy: "Darf ich?" und erhalte eine lachende Genehmigung "Ja, klar".
Dani, die mich bestimmt seit 5 Monaten in der Lupi sieht und schon 10 mal erleben musste, wie vor ihrem Fenster stehe aber die Daisy nahm und sie verschmähte sagt: "Ja, komm, einmal musst du probieren!" und ich nicke und gehe zur Tür.

Zwischenstufe
Dani öffnet mir die Tür. Sie ist bestimmt 2 Kopf kleiner als ich und strahlt mich überglücklich an, dass sie es endlich mal geschafft hatte, mich zu rumzukriegen. Sie geht die Treppe vor mir herauf und ich kann meinen Blick nicht von ihrem Arsch abwenden, denn sie hat eigentlich nur einen Slip an, keine lange Hose oder sonst einen Liebestöter. Irgendwie dreht sie sich ab und zu seitlich, schaut lächelnd zurück zu mir, ob ich auch wirklich noch hinter ihr bin, hält Augenkontakt und erwischt mich also stets, wie ich ihr auf den Arsch schaue und ihr Gesicht strahlt.

Das Zimmer ist ziemlich groß, Dämmerlicht über der schwarz/roten Einrichtung, richtig schön puffig und warm.

Ich frage nach ihrem Namen und ihrem Alter (Dani, 20) und sie mich auch, (Selector, 50). Glatte 30 Jahre Unterschied, so geht es mir durch den Kopf, und sie denkt es vielleicht auch gerade.

Ich zahle 30 Euro und ergänze: 20 Minuten, okay?
Sonst vereinbare ich nichts, ich gehe einfach mal davon aus, dass sie einen korrekten Service bietet. Hätte ich kein Vertrauen zu einem Mädel würde ich auch nicht zu ihr reingehen.

Dani ist super-korrekt und stellt die Ankunftszeit im Handy ein, rechnet 20 Minuten drauf, und das ist dann die Alarm- oder Weckzeit und gleichzeitig der Zeitpunkt wo du fertig sein musst.

Dieses Handy-Alarmsystem kenne ich noch von Daisy, die überwacht die Einhaltung von 20 Minuten genauso. Es werden korrekte 20 Minuten vereinbart und innerhalb dieser 20 Minuten gibt es keinen Zeitdruck, keinen Hinweis auf die Restzeit, da bist du selbst dafür verantwortlich, dass du innerhalb dieser Maximalzeit glücklich wirst. Wenn aber nach 20 Minuten das Handy losgeht, dann wird gnadenlos abgebrochen. Dann fliegst du raus, oder musst nachzahlen. So kenne ich das von Daisy und ich akzeptiere das System.

Dani stellt also die Zeit im Handy ein, sie hält es mir hin und sagt:
"Schau auf die Uhr", ich schaue, es ist 20:32 h
"Schau jetzt", ich schaue, da steht 20:52 h, aha, die Alarmzeit.

Der Count Down beginnt, aber Teil 1 des Berichtes endet (wegen Überlänge) hier. Fortsetzung sogleich.

Selector,
der einfach zu begeistert ist, um kurze Berichte schreiben zu können.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Dani, LH10, Teil 2, der Countdown beginnt.

Zwanzig und 1/2 Minuten
mit Dani, 20, Bulgarin, Lupinenstr. Haus 10


Schnell ziehe ich mich aus, dabei beobachte ich Dani, wie sie das gleiche tut.
Die Situation ist immer spannend, denn ohne Kleidung am Leibe stet man nackt voreinander und manche Körper verlieren ihren Reiz, wenn sämtliche Fettpölsterchen zu sehen sind.
Dani sieht nackt ganz okay aus. Der nicht mehr durch BH gepushte Busen hängt nun natürlich etwas, aber in normaler Natürlichkeit. Ein grosser C-Busen kann nicht stramm nach vorne stehen, wenn er nicht voller Silikon ist , das leichte Hängen wird also akzeptiert.
Danis Busen ist ein natürlicher, schöner, grosser Busen.
Sie hat kurze stramme Beine mit etwas zu dicken Oberschenkeln und keine Wespentallie.
Bei Heidi Klum's Modelwahl wäre sie wahrscheinlich schon bei der Bewerbung durchgefallen. Sie hat ein kleines Bäuchlein, das ist aber kein Bauch und man kann das Pölsterchen akzeptieren. Um den Bauchnabel hat sie sich ein Tatoo malen lassen.

Jetzt steckt sie sich die fast Schulterlangen Haare hinten zusammen und setzt sich auf die Bettkante, wartet auf mich.
Ich mag das nicht, wenn aus einem hübschen Gesicht mit langen Haaren plötzlich ein strenges Gesicht mit Haarknoten hinten wird. Ich setze mich neben sie, und greife ihr an den Hinterkopf, lächle sie lieb an und befehle sanft: "Mach die Haare bitte wieder auf, so gefällst du mir nicht. Mit offenen Haaren siehst du besser aus."
Dani macht die Haarbindung wieder auf, schüttelt den Kopf, das Haar umspielt ihren Nacken und sie sieht wieder gut aus.

Ich merke, dass sie meine Wünsche erfüllt und denke,
okay, jetzt das Kostüm.
Meist habe ich eines mit, denn mein zweiter Name ist Kostümfetischist. Weil Weihnachten ist, habe ich ein rotes Miniröckchen und ein rotes Oberteil mit, natürlich mit weissem Flaumzeug. Alles dabei, ausser das rote Zipfelmützchen, das habe ich dummerweise zu Hause vergessen.
Dani zieht das Kostüm mit Begeisterung an und wendet und dreht sich vorm Spiegel. Natürlich ganz zu meinem Entzücken.
Auf der Bettkante sitzend, beobachte ich das Getänzel und die Klein-Mädchen- Jauchzereien von Dani. Weil das Hütchen fehlt wird sie phantasievoll und nimmt das Haardingens mit dem weissen Heiligenschein und setzt es sich aufs Köpfchen.

"Komm her, mein Engel", sage ich und das rot-weiss gekleidete bulgarische Teufelchen im Weihnachtskostüm setzt sich neben mich und spielt an meinen Eiern und dem Schwanz und ich bringe ihr bei, wie ich mir die Intimmassage gerne wünsche.
Schliesslich trocknet sie den Selector mit dem Papiertuch, gummiert ihn und nimmt ihn in den Mund.
Hast du schon mal einen von einem Weihnachtsengel blasen lassen?
Also ich schon, und Engel Dani machts spietze.

Da ich gerade so schön auf dem Rücken liege, bitte ich das Engelchen, sich doch einfach auf mich drauf zu setzen.

Sie spreizt die Beine, krabbelt über mich und lässt sich mittig nieder. Sie achtet daruaf, dass mein Nagel auch zu 100% in ihr verschwindet und dann macht sie kreisende Bewegungen, schliesslich welche von vor nach zurück und dann auch ein wenig auf und nieder. Mal aufrecht sitzend, mal nach vorne gebeugt, so dass ihre grossen C-Brüste auf meinem Oberkörper aufliegen. Geil, so könnte es ewig weiter gehen. Dani macht das gut und stöhnt dabei so schön, dass man glaubt, der Engel wäre ganz von Lust besessen.

Trotzdem habe ich noch einen Weihnachts-Wunsch, eine Variante dieser Reiterstellung: Sie soll reiten, aber bitte mit etwas Abstand zu mir, damit ich ihr zwischen die Beine sehen kann, wärend sie reitet.
Männer, das sieht spitze aus:
Ein Weihnachtsenegl, den du unter den roten Minirock fickst und dabei auch noch zuschaust wie du es tust.
Und blickst du nach oben, purzeln dir die C-Brüste aus dem rotweissen Oberteil entgegen, du darfst an den Brustwarzen saugen. Und schaust du weiter nach oben, strahlt dich ihr Lächeln an und freut sich, das du zufrieden bist.
Dani hat ihren Heiligenschein verdient.

Der Engelsritt war so gut, am liebsten wäre ich dabei gekommen, aber ich wollte zumindest noch wissen, wie die Weihnachts-Mission wäre. Also missioniere ich den Engel erst sanft und dann immer härter, als wollte ich ihr den Teufel aus dem Leib jagen. Dem Gestöhne von ihr zu schliessen war ich gut dabei und vergass fast die Zeit. Der kurze Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass ich noch ca. 3 Minuten Zeit hätte. Ich variierte die Missionarsstellung noch zwei mal, so gut es ging. Einmal in schräg seitlich und dann nochmal so, dass ich meine Arme hinter ihre Kniekehlen einhakte, sie anhob und ihr Unterteil mir also steil nach oben entgegenragte.
Der rote Minirock rutschte richtig hoch, über den Bauchnabel. Hart und tief, von ganz oben, schaute ich mir selber zu, wie mein Teufelsschwanz immer wieder in ihre Himmelspforte einstiess. Sie stöhnte ob der Missionierung und ich riss ihr den Busen aus dem roten Oberteil stürzte mein Gesicht zwischen ihre Brüste und genoss ihren Aufschrei, jedesmal wenn meine Lust in sie einfuhr.

Es war geil und ich hatte keine Lust zu kommen, wollte mehr Sex, aber ich wusste, die 20 Minuten würden gleich vorüber sein. Es schoss mir durch den Kopf, dass ich einfach aufhören konnte, ohne zu kommen, und dann würde ich Daisy buchen und mit ihr nochmal 20 Minuten machen. Gleichzeitig fiel mir aber ein, dass Daisy ja nicht den gleichen Body hatte und im Vergleich zu Dani nicht so gut gebaut war. In letzter Instanz entschloss ich mich, JETZT sofort den Höhepunkt in Dani haben zu wollen.
Ein beherzter Griff an ihren üppigen Busen, ein paar tiefe, sehr tiefe, genussvolle Stöße, ihr Stöhnen wurde intensiver und während ich glaubte, jetzt platzt der Gummi ertönte das Alarmsignal des Handys; ein Hip Hop Sound in Nokia-Qualität tönte durch das Zimmer und vermischte sich mit Dani's Lustgestöhn und meinem Ejakulat.

Genau 20 Minuten und ca 1/2 Minute nachdem unser Tete a Tete begonnen hatte, war ich auf dem Höhepunkt und fertig.

Dani und ich waren zufrieden. Sie zog mir vorsichtig das nicht geplatze Gummi ab und reinigte mein Teil vorsichtig und gründlich mit einem Papiertuch. Anziehphase ohne Hektik bei nettem Gespräch undmeiner Frage, ob sie über Weihnachten / Neujahr in Bulgarien oder in der Lupi wäre. Sie wird in der Lupi sein.

Sie packte mir mein Weihnachtskostüm wieder brav in die Plastiktüte, zur weiteren Verwendung. An der Ausgangstür stellte sie sich auf die Zehenspitzen und ich beugte mich herab um ihre Abschiedsküsschen erhalten zu können, eins links, eins rechts auf die Wange.

Dani arbeitet an Weihnachten, danach, und auch an Silvester.

Wiederholungsgefahr: 100 %, besonders jetzt, um Weihnachten

Selector,
der weiss, dass er dieses Jahr noch einmal bei Dani sein wird.

PS: Anlässlich dieser Geschichte habe ich einen kleinen Weihnachts-Video-Clip eingestellt, erreichbar über den Link in meiner Signatur.
Die dort im Weihnachtskostüm tänzelnde ist allerdings NICHT die Dani.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
super ausführlicher bericht von dir,gratulation

lauscher67<-der sich gerne an soeinem bericht verweilt.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Toll geschriebener Bericht! Liest sich wie ein guter Roman :-)

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Am Samstag, 22.12. war ich das zweite Mal bei ihr, nachdem ich mich bei Camilla, der versauten Polin und Precious, der schwarzen aus Gahna aufgeheizt hatte.

Bei Dani und ihrem guten Service wollt ich den Höhepunkt erleben.
Hab ich auch. Die einzige Variante zum Bericht oben: Habe ihre totale Nacktheit (ohne Kostüm) genossen und unten liegend, sie auf mir reitend abgeschlossen...

und die Tatsache, dass ich schon nach 19 Minuten fertig war.
Dani: "Heute bist du aber früh gekommen!"
Ist sie nicht witzig?

Selector,
der Frohe Weihnachten haben wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
echt klasse!!!
Mein Favorit für die Dezemberwahl!!
Gruß,
Callewirsch
Zitieren
@selector
toller Bericht und klasse Videos!!!Big Grin

Gruß,

Music
Zitieren
dauerts noch lange, dieter2001?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Bin auch bei Dani eingekehrt. Ihre Zimmernachbarinnen an der Fensterfront waren offenbar alle gerade geschäftlich verhindert. Ich erinnerte mich an die Beschreibung von Selector mit dem Tatoo auf dem Oberarm.Smile


Dani hat schwarze Haare ist türkischstämmige Bulgarin, recht propper gebaut: fester großer Arsch, dicke Titten (die erst zusammengeschnürt waren, bei Ablage der Kleidung aber fallen).

Sie gewährte mir rechts von ihrem Fenster Einlass und wir verschwanden in den ersten Stock. Ausgemacht hatten wir 30 Euro für Blasen und Bumsen. Ich Anfänger hatte natürlich nur einen 50 Euro Schein dabei (hatte erst noch überlegt irgendwo zu wechseln, aber nix in der Gegend gesehen, wo ich rein wollte, Cafe Sofia oder andere Läden schieden aus). Die 50 Euro wurden natürlich eingesackt: "Blasen ohne Gummi, langsam 50 Euro. Ok?" . "Ja.ja" - Gedacht: Sonst wichst Du mir ja sowieso nur einen.

Kurze Waschung meinerseits. Wie treffend von Selector beschrieben alles sehr schummerig im Zimmer, eben Puff Style.

Auf dem Bett angekommen, gab es FO, vielemehr das was Dani FO nannte, war mehr ein Anhauchen des Arbeitsgeräts, bis zu Spitze mit den Lippen Berühern. Abgreifen Ihrer Muschi, war nur leicht möglich, da sie ihren Arsch weit weg positionierte.

Da ich extermen Druck auf der Leitung hatte und mir das Blasen nicht gefiel, sattelte sie auf und legte einen Ritt hin, war ok. Wir wechselten noch kurz in den Missi, in der ich auch abschoß.

Kurzes Waschen, sie holte mir noch extra neue Seife, da die alte irgendwelche Klumpen bildete. Die Treppe runter, verabschiedet.

Fazit: Dani ist sehr nett und Vokabeln wie "Bitte" und "Danke" sind ihr nicht fremd, was in der Lupi nicht überall so ist (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post255601).
Der Akt mit ihr ist allerdings sehr mechanisch, Küsse gab es z.B. bei mir gar keine. Daher finde ich es für 30 Euro angemessen, für mehr aber nicht. Im BHV gibt es auf jeden Fall mehr fürs Geld.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Seit 3 Tagen ist Dani wieder im Haus 10 anzutreffen...
gleiches Fenster... gleicher Platz...
Gruß vom Lauser
Zitieren
#11
Ich war am Montag bei Ihr . Beim ficken die Frage "nächstes mal du eine Stunde für 120 ?" Das war schon deftig abtörnend nach dem vorangegangenen Gummiwechsel mit der Begründung "dünn für blasen" "dickere Gummi für ficken". Zugegeben mein Schwanz ist schon ziemlich groß , so groß aber auch nicht . Nach dem Fick noch 3 mal "Du nächstes mal eine Stunde!" und später noch "wann kommst Du wieder ?" . Ich glaube nicht das es abzocke ist aber ich werde nicht mehr hingehen . Lieber 4xfür 30€ als 2-3x für 120€
Zitieren
Hast recht ich war vor ca 1 jahr bei ihr als das Handy klingelte da sie die zeit eingestellt hatte und ich nichts davon wüste und müsste gehen trotz ich noch nicht fertig war.
Ich komme heute noch ganz selten nach Mannheim aber wenn ich so ein MISTSTÜCK sehe mache ich lieber ein grosser bogen.
Lieber wichsen als so eine DRECKSAU besuchen.

Daniel67.
Zitieren
:nein: ooooopppppsssss, Männer, ich möchte Euch nicht kritisieren, aber wo bleibt die Gute Kinderstube???

Ich finde so manche Wortwahl ist schon etwas daneben.... sorry. Aber wer ficken will sollte freundlich sein.

Auch wenn der Service voreingenommen nicht dem entsprach was man erwartet, so muss man wohl Frauen die Euch für nen 30iger ranlassen nicht als D........u betiteln.

Etwas mehr Respekt und Achtung vor den Mädels wäre wohl angebracht, als nur Beleidigungen.


Musste ich an dieser Stelle mal loswerden.

__________________________________________________________

50iger, der sachlich und freundlich bleibt, auch wenn es mal nicht so gelaufen istWink
Zitieren
#14
das mit der zeit einstellen finde ich völlig okay, es gibt frauen die machen nach 10 min. schon zeitdruck und da find ichs ok, wenn es 20 min. kein zeitdruck gibt und dann halt sofort die zeit vorbei ist.

am besten ich werd sie am WE mal selbst besuchen und mir meine eigene meinung bilden Smile
kennt jemand die genauen arbeitszeiten?
Zitieren
#15
daniel67 schrieb:Hast recht ich war vor ca 1 jahr bei ihr als das Handy klingelte da sie die zeit eingestellt hatte und ich nichts davon wüste und müsste gehen trotz ich noch nicht fertig war.

Jetzt geht mir ein Licht auf ! Jedes mal vor dem anziehen fummelt sie am Handy herum , das Display wird hell . Ich dachte immer sie hätte während des Koitus das Ding ausgeschaltet ! Vielleicht sollte ich nicht immer an das gute im Menschen glauben .
Mir ist das einfach zu penetrant ihr Verlangen nach 1 Stunde , obwohl mir der Gartenzwerg irgendwie gefällt .
Zitieren
#16
eine stunde zu 120€ ist ja rein rechnerisch teuer, wenn man 3x20 min. mit 3 mal 30€ rechnet kommt man nur auf 90€. Oder ist der service besser wenn man eine stunde bucht?
Zitieren
@ brain
wird der Service bei einer Stunde nie wesentlich besser als wenn Du vier mal 20 min. buchst.

also ich bin ja ein tüypischer zwei - drei Nummern bucher und muss sagen wenn du diese Nummer bei ein und demselben Mädel so buchst hast Du viel mehr davon als wenn Du eine Stunde buchst.
Erstens überlege mal wie oft du in einer Stunde kommen kannst. Also wenn es bei mir gut läuft dann zwei mal, in dieser Stunde.

In der 20 min. Variante kann ich für 120 Euro sogar noch 20 min. mehr rausschlagen, und das Risiko wenn die Maus nix ist dann geh ich halt zur nächsten isch wesentlich geringer.

Auserdem ist ein Päuschen mit einem Bierchen oder Kaffee dazwischen ganz amüsant, wenn du mit ein paar Kollegen da bist, und wenn du die Maus vier mal hintereinander besuchst und nett warst wird sie beim zweiten und dritten mal nicht so genau auf die Uhr schauen als wenn du sie nur einmal buchst.

Ich Probiere es jedesmal aus ,und es hat immer geklappt, auser bei denen wo die erste Nummer schon nix war.

Versuche es doch selber mal und dann ganz wichtig berichte uns davon
lg

hänsel,

der es schon kaum erwarten kann deine Berichte zu lesen
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#18
wenn ich mal eine finde, die mir so gut gefällt das ich sie direkt danach nochmal besuche werd ich hier sicher berichten Smile
villeicht geh ich ja heute noch auf die jagd
Zitieren
Zitat:villeicht geh ich ja heute noch auf die jagd


tu es bitte bitte tu esLaut LachLaut LachLaut Lach

und den Bericht net vergessen.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren