2 schöne Stunden im FKK-NK
#1
ich war die Tage beruflich wal wieder in Nk und konnte zwischen 2 Terminen ca 2Stunden rasten;-)
Da mein Haus und Hof Club ja angeblich renoviert(ich glaub der öffnet nimmer) und der Kollege Horus ja sehr begeistert war vom Fkk-Nk, dacht ich mir "überzeug dich selbst"
Ankunft kurz nach Mittag, wurde ich von der Empfangsdame gefragt ob ich schon mal hier war, als ich verneinte hat sie mir erst mal alles erklärt, zeigte mir die Umkleide und die Dusche, und bat mich nach dem Duschen sie wieder aufzusuchen. Gesagt getan: Sie rief dann ein Mädel hinzu die mich erst mal durch den Club führte und mir alles erklärte.
(Etwas was ich im ATK vermisst habe).

Ich begab mich dann mal an die Theke trank nen Kaffee und machte nen kurzen Rundgang durch den Club.
Nachdem ich mich mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht hatte ging ich wieder in den Ladies-Saloon und setze mich neben Marie mit der ich dann auch ein Gespräch anfing. unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich.
Sie bot mir dann noch ein Getränk an und "entführte" mich ins Kino.
Dort angekommen entledigte sich schon gleich ihrer restlichen Textilien und ging mir an die Wäsche.
Es folgten schöne ZK und ein schönes FO dass mich dann rattig machte und sie bat mit mir ein Zimmer aufzusuchen.
Dort ging es dann weiter mit ZK FO und EL, ich durfte sie auch lecken, ebenso fingern was alles kein Problem war.
vor dem Abschuss bat ich sie dann noch in den Reiter wo ich aber schon bald den Gummi füllte. Sie nahm noch eine Reinigung vor und erklärte die Mission für beendet.

(alles geschätzt)
Marie:
Romania
ca 1,70 m C-Cups KF 36 längere Schwarze Haare.
wir gingen dann zum Spind, sie erhielt ihren Obulus und verabschiedete sich dann mit Küsschen.

Wiederholung zu 70% möglich

ich begab mich dann zum Duschen mit anschliesendem kurzen Relaxen nebst Whirlpool und römischem Dampfbad.
anschliesend ging ich wieder in den Hauptraum und traf dort auf meine "Queen of the Day"
Zitieren
#2
Renata:
Kolumbien (ca Anfang 20)
ca 1,70 Kf 34
B-Cups wohlgeformt
lange schwarze Haare,
unterhaltung in Englisch gut möglich, Spanisch kann sie auch ;-) aber ich leider nur ein paar Worte.
Wir unterhielten uns eine Zeitlang, begannen schon erste Zärtlichkeiten auszutauschen und begaben uns dann in ein Zimmer.
Dort begannen wir noch im stehen schöne Zks auszutauschen, begaben uns dann auf die Liegestatt wo sie mit EL und FO (ganz sachte, ohne Zahn) weitermachte, ich durfte sie überall anfassen, (sie positionierte sich auch so dass es immer gut für mich möglich war) Nachdem ich sie dann etwas lecken durfte bat ich sie dann in den Reiter wo ich dann zum Abschuss kam. Es gab weiterhin (so wie auch zwischendurch) schöne ZKs, etwas AST, und dann meinte sie wir hätten ja noch 5 Minuten Zeit und sie gewährte mir noch eine Massage.Mr Burns


Sie begleitete mich zum Spind erhielt ihren obulus nebst wohlverdientem tip, und ich bekam noch nen Kuss zum Abschied.

Wiederholung: falls möglich auf jeden Fall, das war GF6 par Excelence!
Zitieren
#3
Resumee:
Im Club war alles top und sehr ordentlich und sauber, freundliche Bedienung.

Die Mädels waren nicht aufdringlich, es gab keinerlei Versuche zum nachkobern (nach FT oder so) oder gleich nach Stundenbuchung zu fragen, einfach ein Perfekter Club-Besuch, den ich gerne wiederholen werde.
Zitieren
#4
ein paar Tage später war ich wieder in der Gegend und wollte eigentlich nur
zu Renata und sie gleich für eine längere Zeit buchen.
Leider war sie gar nicht da. ich lies mich dann schon gleich mit einer aus der
Katgorie Optik 10 ein, obwohl der Kollege Horus noch ne Stunde vorher sagte
das geht öfters in die Hose. Horus ich hätte auf dich hören sollen.
Allandra war ihr Name, 25 J aus Rumänien, ca 1,75-1,80 lange schwarze Haare C-Cups und KF ca 36.
wir begaben uns dann aufs Zimmer, tasteten uns erst mal zart ab, und dann.........
klingelte ihr Handy ;-(
Sie ging dann erst mal ne Minute Telefonieren und meine Stimmung war auf schon auf dem Tiefpunkt, sollte aber noch schlimmer kommen. also wieder gegenseitiges Körper erkunden, nur leichtes Küssen, mehr ging nicht.
Bevor sie dann Muggel Junior in den Mund nehmen wollte, packte sie noch Feuchtreinigungstücher aus, trotz frisch geduscht.
das anschliesende FO war nicht schlecht, trotzdem wollte ich die Sache bald hinter mich bringen und bat sie in den Doggy woch ich dann später auch das Gummi füllte, wir begaben uns zum Spind sie erhielt ihre CE und
ging von dannen.
von dem Schreck erholte ich mich dann erst mal mit nem Kaffee und nem Dampfbad.
Wiederholung mit ihr halte ich für sehr unwarscheinlich.


Als ich dann wieder in den Aufenthaltsraum zurückkehrte begab ich mich zu einer Blonden Lady die sich mir als Manuela vorstellte.

Sie ist aus Belgien, ca 30, mittellange Haare knapp 1,70m B-Cups etwas hängend, von der Optik konnte sie mit meiner ersten Nummer nicht mithalten, aber das war auch ihr einziges Manko. wir unterhielten uns erst mal sehr angenehm, sie spricht sehr gut Deutsch.
Wir tauschten dann schon erste Küsse aus die den Namen ZK auch verdienten. Dann begaben wir uns aufs Zimmer wo wir uns dann erst noch
gegenseitig weiter erkundeten Zks austauschten und sie mir ein schönes Fo mit El zugutekommen lies. Dann legte ich bei ihr auch mal die Zunge an, was ihr nicht unangenehm war. Der anschliesende Fick erfolgte in der Reiterstellung bis zum Abschluss. Danch gewährte sie mir noch eine Massage
und noch etwas AST und dann ging es zum Spind, 50 EUR +Tip wechselten
den Besitzer und ich machte mich dann wieder auf den Heimweg.
Zitieren