Benutzertitel
da bin ich wieder Big Grin

fasching ist rum jungs!!!! jiiihaaaaa! ........ wollt nur mal anmerken das mein benutzertitel nicht mehr aktuell ist Wink

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
hmmGrübel ach ja: stimmt, muss ja jetzt in Vergangenheitsform dargestellt werden !!!

danke für den Hinweis, erledigt >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
na prima....... danke backstage!

aber wenn schon vergangenheit dann sollte es richtig "ist" heissen und nich "war" Big Grin

sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:na prima....... danke backstage!

aber wenn schon vergangenheit[SIZE="7"],[/SIZE] dann sollte es richtig "ist" heissen und nich "war" Big Grin

sdm

Das verrechnen wir mit dem Kommata-Fehler von eben. :p


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
sexDman schrieb:aber wenn schon vergangenheit ...

:coffee: Aschermittwoch iss jetzt auch rum, also schicken wir das doch mal flexibel in die Vergangenheit ...

Cool >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb::coffee: Aschermittwoch iss jetzt auch rum, also schicken wir das doch mal flexibel in die Vergangenheit ...

Cool >> b

ooch mein fleischklops gehört nach erfolgter diät auch in die vergangenheit*mal lieb anmerke*

busssi
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ooch mein fleischklops gehört nach erfolgter diät auch in die vergangenheit*mal lieb anmerke*

Aktualisiert! Wink :p


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
boah...na vielen dank auch!:nein::nein::nein:*heul*

sweetie,zu tode betrübtWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Tja, hier kriegt jeder was er will. Man muss sich halt nur sehr präzise ausdrücken Teufel

Gruss
MaTT
Zitieren
lw, danke für den link! - War sehr interessant zu lesen. Big Grin

Ich "schlaf" mich lieber mit der Beitragszahl "hoch"... Cool

Hätte auch selber `drauf kommen können, dass das Ding "Benutzertitel" heißt... Weia


Viel Spaß,

wildthing
Zitieren
sehr geehrte forumsleitung des lsh,




ein bestimmter steinzeit-saarländer, seines zeichens mod,verpasst hier willkürlich unzumutbare titelUnglücklich

ich wehre mich entschieden gegen diesen titel!

mit freundlichen grüssen

sweetieBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sehr geehrte Frau Sweetgirl,
wir haben Ihre Beschwerde erhalten und werde diese Prüfen.
Bitte überweisen Sie in der Zwischenzeit die Bearbeituingsgebühr (Rechnung im Anhang).

Mit freundlichem Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#73
sweetgirl schrieb:sehr geehrte forumsleitung des lsh,




ein bestimmter steinzeit-saarländer, seines zeichens mod,verpasst hier willkürlich unzumutbare titelUnglücklich

ich wehre mich entschieden gegen diesen titel!

mit freundlichen grüssen

sweetieBig Grin

siehste, wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein ;-)
Zitieren
Sehr geehrter Herr Lustwandel,

ich danke für die prompte Reaktion .

Ich würde die Rechnung in Form eines jahresabonnements Pampers Deluxe mit extra Nässeschutz zahlen!Bitte lassen Sie mir umgehend ein Postfach o-ä. zukommen.

Ich bitte ujm schnellstmögliche Bearbeitung meiner Beschwerde!

Mfg

Sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sehr geehrte Messie-Tante,
Naturalien können wir leider nicht akzeptieren.

Mit freundlichem Gruß

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Sehr geehrte Messie-Tante,
Naturalien können wir leider nicht akzeptieren.

Mit freundlichem Gruß

lw

Sehr geehrte lustw*ndel*

Sie sollen die pampers auch nicht essen!

mfg

sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sind die etwa schon benutzt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wenn du sie anhattest..JA!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ein bestimmter steinzeit-saarländer, seines zeichens mod,verpasst hier willkürlich unzumutbare titelUnglücklich

<--- sucht die Regelung, wonach Titel "zumutbar" sein müssen Laut Lach

a propos Steinzeit :

[/url][url=http://img12.imagevenue.com/img.php?image=34543_steinzeit1_122_943lo.jpg][Bild: th_34543_steinzeit1_122_943lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
joa und viel weiter ham sie sich net entwickeltBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren