Alandra / Amanda, Koblenz (vorher Passau, Trier)
Servus!

Habe gestern eine "Alandra" bei Speyerladies entdeckt.
Damals waren es noch andere Bilder (ich würde sagen Aufnahmen in irgendeiner Location, nicht vom Fotografen)
Die Aktuellen Bilder passen aber absolut zu den Amateuraufnahmen, so dass ich davon ausgehe, dass zumindest da nichts gefaked ist.
Alandra ist den Bildern nach eine Schwarze aus Georgia (USA nehme ich an).
Als ich eben angerufen habe, ging ein Mädel mit leichtem Ostblockakzent dran, das sich als Alandra vorgestellt hat. Hab nach den Preisen gefragt (ab 50 Euro) und wo sie herkommt.
Sie meinte "aus Georgia"
woraufhin ich nachfragte "aus Amerika?"
und sie "ja klar, aus Amerika."
Ich wiederum "oder kommst du aus der Karibik?"
Sie: "nein, nicht aus Karibik"
Ich: "ok ..."
Sie: "ok ... " und legt auf, bevor ich sie zum Service befragen konnte.
VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Haben die Telefonistinnen in der Draisstr. ?
Weil 1. Ostblockakzent, wo eigentlich ein amerikanischer Akzent sein müsste. (Sie hat nichtmal GEORGIA so ausgesprochen, wie das Menschen aus Georgia, USA normalerweise tun.)
2. Ihre Stimme (Tonlage viel zu hell und peipsig) und ihr deutsch (Akzent + Grammatik) haben nicht zu den Bildern und nicht zur Herkunftsangabe gepasst. :nein:

Jetzt könnte es natürlich noch sein, dass sie aus Georgien (=Georgia) kommt. Das würde dann einiges erklären.

Hier erstmal die Anzeige:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Speyer-A...421-1.html

Zitat:BRANDNEU!

Schokoperle ALANDRA aus Georgia

Die schlanke kurvenreiche Alandra ist süße 19 Jahre jung. Alandra die verspielte Verführerin liebt es deinen Prachtl.
mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen
Die liebevolle schokoladenzartes Luder hat einen tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich festen prallen Knack-Po, riesig geile Naturmelonen und große dunkle Kulleraugen. Sie liebt fantasievolle zärtliche Spiele und heißen engen AV.



Verkehr Safer
Franz.
EL
KB
Küssen
Zungenküsse
Massagen
Fingerspiele (mit Kondom)
Span.
AV Safer
AV-Spiele (Girl passiv)
NS (Girl aktiv)
Striptease
FE
Dreier mit zwei Männern

0176-68090335

KONTAKT
Draisstr. 35
Speyer
EG Himmel, rechts
Anfahrt/Route
06232-294661
bitte erfragen

Herkunft/Typ:
Afro
Alter:
18 - 24
Service:
AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK


[Bild: th_30047_13.10.2009_8_11_06_37-_123_393lo.jpg][Bild: th_30051_13.10.2009_8_11_06_22-_123_28lo.jpg][Bild: th_30052_13.10.2009_2_11_06_26-_123_138lo.jpg][Bild: th_30053_13.10.2009_3_11_06_30-_123_569lo.jpg]
[Bild: th_30054_13.10.2009_4_11_06_34-_123_21lo.jpg][Bild: th_30055_13.10.2009_7_11_06_40-_123_458lo.jpg][Bild: th_30057_13.10.2009_0_11_06_44-_123_257lo.jpg][Bild: th_30059_13.10.2009_8_11_06_47-_123_1133lo.jpg]
Suche nach der HAndynummer in google (seiten auf deutsch)
hat ergeben, dass sie schon als "Amanda" in Passau gearbeitet hat (gecachte Anzeige):

Stelzhamerstr. 7
Passau
EG Lustig

Datum der Anzeige: 26.09.09

Gleicher Text, gleiche Bilder

Weiß jemand was?
Denn die Bilder sehen schon ziemlich heiß aus.

Gruß,

hf20
Zitieren
Hab sie mir angesehen.
In aller Kürze:
Die Bilder sind echt allerdings anscheinend eine ganze Weile her.
Das Gesicht ist recht hübsch. Ein junges Gesicht. Ich würde sie aber trotzdem eher auf 25 als auf 19 schätzen.
Der Arsch ist superknackig, allerdings sind Bauch und Brüste stark von einer Schwangerschaft gezeichnet.
Die Figur stimmt also nicht mit den Bildern überein. Woran es liegt (Photoshop, Schwangerschaft, Zeit??) - keine Ahnung.
Aus Georgia, USA ist sie nie und nimmer!
Ihr deutsch ist ziemlich gut.
Service und Hygiene waren ok.
Wohnung war sauber, die Lage am Rand einer besseren Wohngegend ist aber doch gewöhnungsbedürftig und nicht besonders diskret.



Gruß

hf20
Zitieren
wie...hingegangen und nicht dort geblieben?

Komm Kerle, waten det denn?
War der Wunsch stärker als die Lust?

zap
Zitieren
wieso er schreibt doch Service und Hygiene waren ok.
Klingt für mich als hätte er zugestochen Wink

Gruß
Torsion
Zitieren
Stimmt Torsion,

war grade gedanklich schon woanders, kommt vor.

zap, manchmal vor seiner Zeit
Zitieren
Jap! Dagewesen + dageblieben + gestochen.
Die Action war wie gesagt ok:
Gut dagegengehalten, kein Zeitdruck, leicht gestöhnt.
Blasen ging so. Enge Muschi. Ich würde sagen, ich war 15-20 min. da.
Insgesamt aber relativ unspektakulär und der Funke ist nicht wirklich übergesprungen.

Wer ausführlicherers lesen will, muss warten bis der Nächste über sie schreibt.

Gruß

hf20,

der sich genausogut oder vielleciht sogar besser einen runterholen hätte können ....

... so schön mit der Fleshlight und ein paar guten Gonzo-Streifen.
Zitieren
Kontaktdaten
Nach der guten Erfahrung hab ich vor dem geplanten Wiederholungsbesuch bei besprochener Türkin noch mal den Neuzugang gesichtet und war von der Anteige von Alandra wie vom Donner gerührt Ausruf . Sollte Naomi unter neuem Namen mit gepimten Titten zurück sein Herz , nein das wäre zu schön. Nach kurzem telefonischen Kontakt war klar, sie ist es nicht Wein , aber sie ist ein schwarzes Mädchen mit dem ich mich trösten wollte.
Auf in die Dammstrasse, diesmal ab in App.2. Die Preise angefragt 50,- FO(!) + VK, 70 30 min, ...interresant dabei, FO scheint nicht mehr wie sonst erst ab 80 möglich, eine positive Preisentwicklung - konnte das hohe Preisniveau hier sowie so nicht verstehen! Ich buchte das Einstiegspaket für 50,- und nach der selbst durchgeführten Reinigung drehte sie sich um und presste ihren Arsch an meinen Schwanz. Na super dachte ich (noch) geht gut los. Sie drehte sich um und ich begann im Stehen ihre Nippel zu lutschen. Ihre Titten sind nach öffnen des BH`s leider ein Opfer der Schwerkraft geworden. Sie schien meine Enttäuschung zu merken, ging vor mir auf die Knie und begann mir Eier und Schwanz zu lutschen, was sie gut beherrscht. Wir wechselten auf`s Bett und in die 69, lecker Farbänderung von black zu pink - ja das mag ich! Leider muß aber jetzt erwähn werden, daß ein gut retuschierter Bauch nicht mehr zu leugnen war. Das Drama begann mit dem eigentlichen Ficken, was quasi reibungslos war. Ich kolbte (anders kann ich`s leider nicht beschreiben) sie in allen Positionen durch von vorn, von hinten, sie oben, sie unten, auf der Bettkante...ich weiß nicht wie viele Kinder da schon den Weg durch gefunden haben oder ob sie`s sonst mit nem Hengst treibt, es ging nicht. Also Gummi ab, ich wollte zumindest auf ihre Titten spritzen. Sie erfüllte auch diesen Wunsch, obwohl sie schon vorher nach jeden Stellungswechsel fragte fertig? Sie wichste also meinen Schwanz mit einer Hand, die andere diente als "Spritzschutz", damit wohl nix an Hals oder gar Gesicht kommt. Für mich wurde es langsam bizarr, ich schloss die Augen, dachte an Naomi und spritzte ihr gehörig auf die Titten. Es geht doch nichts über weißes Sperma auf schwarzer Haut. Noch verzückt von diesem Anblick und die letzten Zuckungen im Schwanz, da spring die auf und rennt ins Bad, als würde mein Sperma ihr Löcher in die Titten brennen. Oh man, was für`n schlechter Film. Das abruppte Ende ist ein eindeutiges no go für zukünftige Aktionen.
so long, zwackelmann.
Zitieren
Kontaktdaten
Alandra
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 68 09 03 35
bei Appartement 2
Karte Anzeigen
Danke für die Info Zwackelmann

Alandra in die Galerie/Kontaktdaten rechts.

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Alandra" aus Koblenz
Lieber Besucher,

wenn ich dir meine Tür öffne, werde ich dich freundlich begrüßen und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Ich bin Alandra eine junge sympathische Amerikanerin!!!

Ich möchte dich gerne mit meiner üppigen Naturoberweite von 85 D verwöhnen. Und glaube mir du wirst dieses Lächeln noch lange auf deinem Gesicht behalten, denn ich biete dir einen Service den du so schnell nicht vergessen wirst!!!

Also zögere nicht länger und ruf mich an!!!

Deine Alandra

Ich bin Alandra, Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika, 21 J. alt, 177 cm groß, Kf. 36, OW 85 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, gewelltes rot-blondes Haar.

Mein Service:
Anal Analmassagen Auch für Damen / Paare Bi-Spiele Body to Body
Bürobesuche Dreier Duschspass Erotische Massagen Erziehung / SM
Fisting Aktiv Französisch Beidseitig Fuß- Schuherotik Gesichtsbesamung Hausbesuche
Hotelbesuche Intimrasur Körperbesamung Küssen Leichte Erziehung
Lesbenspiele NS Aktiv Nylon- Strapserotik Rollenspiele Schmusen
Spanisch Striptease Verbalerotik Zungenanal Passiv

Alandra

[Bild: 26e21.png] [Bild: 1hfcj.png] [Bild: 449uh.png] [Bild: 3pzyi.png] [Bild: 6vbs8.png] [Bild: 55ap1.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(13.08.2010, 10:06)zwackelmann schrieb: als würde mein Sperma ihr Löcher in die Titten brennen.

Großes Kino, ZwackiBeifall Wie viele Entdeckungen hat das Koblenzer Forum dir schon zu verdankenDanke

Gruß Sex_Scout, Cool, der aber noch eine Frage hätteVerwirrt, du weisst schon...Smile
Zitieren
Ich kenne zwar Naomi nicht, aber die Bilder hatten mich auch angesprochen... aufgrund der Nähe zog ich aber Emmelshausen vor.
Anscheinend hätte ich aber auch hier keine besseren Erfahrungen gemacht.
Danke für den Bericht.
Zitieren
liebe Kollegen,
nein, nein, kein Küssen und keine ZK Dodgy
Zitieren
#12
Allerliebster Zwacki,

erstmal großes Lob - super Bericht, wenn auch ohne happy-end!!

Jetzt aber mal im Ernst: Wie oft warst Du schon in der Dammstraße und wie oft war es dort scheiße?!? Die Dammstraße ist halt ne schlechte Adresse und die eine Ringeltaube die sich vielleicht mal dahin verirrt, kann die hundert Elstern die da rumlungern nicht ersetzen!

Das ist wie mit der Baedeckerstraße. Ich hatte damals exakt eine einzige gute Nummer und mindestens 20 Flops. Auch wenn das gut und gerne 10 Jahre her ist, werde ich heute einen Teufel tun, da nochmal hinzugehen.

Beste Grüße und ich gönne Dir, dass die nächste Nummer der Super-Hammer wird.

LG, Barkeeper
Zitieren