Villa Venezia - Nikole
#1
Hallo liebe Mitstreiter.
Bin neu hier im Forum, und habe gleich eine Frage: Kennt jemand die Nikole? Ich hab mir die Homepage von der VV angeschaut, und sie, oder Jana würden mich interessieren. Da es ja schon Berichte über die Jana gibt, also meine Frage: Ist sie empfehlenswert?
Ich war vor längerem bei der Caroline, und die ist sehr lieb...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kann Dir zwar nicht helfen, hänge aber nochmal den Link zum Laden ran:
http://www.villa-venezia.de/start/index.html

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei deinem Fickversuch. Wir hoffen mal, dass wir hier bald was über die Nikole zu lesen bekommen.

Sarado, der Isabell & Luisa auch recht lecker findet.:p
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen mal bei Nicole. Sie sieht so gut aus wie auf den Fotos der HP und das ist nicht bei jedem Mädchen so.

Für GV und FO bezahlte ich 75 Euro. Als sie sich auszog, kamen herrliche Silikon-Titten zum Vorschein. Sie setzte sich auch aufs Bett und streckte mir die Dinger entgegen. Ein Genuss daran herum zu fummeln. Das war schon mal gut.
Dann folgte FO. Auch das kann sie gut. Ich musste sie auch unterbrechen um noch zum Ficken zu kommen.

Das Ficken jedoch war schlecht. Sie nahm eine Position ein, in der ich nicht richtig eindringen konnte. Mein Schwanz verschwand höchstens zur Hälfte in ihrer Votze.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie beim Ficken nur hin hielt. Es gab keine leidenschaftlichen Umarmungen.
Dies machte die eigentlich ganz gute Nummer im nachhinein eher schlecht.

Nicole hat eine sehr gute Optik bei eher mäßigem Service.
Zitieren
Hallo!

Nach langer Zeit kommt endlich wieder einen Bericht!

Nachdem das Jahr nicht gut angefangen hat, entschied ich mich heute das Jahr neu zu beginnen.

Ich rufte bei der VV an und fragte ob ich zu Nikole kommen könnte. Dies wurde bejaht und ich machte mich auf den Weg.

Als ich im Auto vor der VV saß kam ein Auto langsam angefahren und wurde immer langsamer... man wird es nicht glauben... die Polizei... aber sie haben nur komisch geschaut und sind weiter gefahren.
Danach bin ich endlich in die VV und wurde von der Hausdame freundlich empfangen.
Da noch ein anderer Gast kurz vor mir in die VV kam wurde ich schnell in ein Zimmer verfrachtet. Danach kam die Empfangsdame schon mit den Mädels zu mir. Danach erklärte ich, dass ich zu Nikole wollte und sie kam wenigen Minuten danach zu mir.

Anwesend waren 3 Damen, die mir aber allesamt nicht so zusagten. Wenn ich mich nicht irre, Leonie, Sonya und unbekannt.

Nikole ist eine sehr hübsche Frau. Sie hat eine sehr zarte Haut. Sie hat einen süßes Akzent aber sie spricht gut Deutsch. Ihre Brüste sehen toll aus! Leider fühlen sich die Silkonkissen nicht so toll an wie sie aussehen.

Ich habe mich für die 50 Euro Variante entschieden. Komischerweise gab es keine Waschung, was mich ein wenig störte.

Auf dem Bett angekommen begann sie mich kurz zu streicheln. Danach zog sie mir mit mit den Fingern ein Kondom über. Leider nicht mit dem Mund.
Ihr blasen war nicht schlecht, kein Handeinsatz und nicht zu lasch.
Nachdem ich immer mehr stöhnen müsste begann sie aufzusatteln.
Leider nur mit Gleidgel, aber gottseidank nicht zuviel.
Sie begann leicht zu reiten. Dann etwas schneller und tiefer. Mein kleiner Freund begann sich immer mehr zu freuen. Big Grin
Zum Schluss ritt sie mich schön heftig und tief.
Bei dieser Frau brauchte ich nicht lange bis ich zum Schuss kam.

Alles in allem ein schöner, aber trotzdem kurzer Fick.

Nach kurzem Smalltalk habe ich glücklich und lächelnd die VV verlassen. :-)
Zitieren
Ich spendiere 'mal ein Bild, kann mir die Namen nie merken.
http://www.villa-venezia.de/start/Ladies...kole05.jpg
Zitieren
wow, geile weiber auf deren hp!

nur mal wieder seltsam das hier nur frischlinge mehr oder weniger am "empfehlen" sind Wink

sdm, der aber nix schlechtes dabei denkt Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#7
sexDman schrieb:wow, geile weiber auf deren hp!

nur mal wieder seltsam das hier nur frischlinge mehr oder weniger am "empfehlen" sind Wink

sdm, der aber nix schlechtes dabei denkt Big Grin

Das wundert mich auch schon einige Zeit und hat mich auch davon abgehalten, dort mal aufzuschlagen
Zitieren
Hallo Stelzbock,

Stelzbock schrieb:Das wundert mich auch schon einige Zeit und hat mich auch davon abgehalten, dort mal aufzuschlagen

also ich hatte bis jetzt ein supergeiles Erlebnis in der VV

hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38186

und ein mittelmässiges vor etwa 6 Monaten, war nicht schlecht, aber nicht so gut wie das letzte.
Aber das war bevor ich dieses Forum kannte.
Bin danach durch einen Freund auf 2 Damen aufmerksam geworden, die er schon beglückt hat und absolut begeistert war.
Er ist aber nicht im Forum angemeldet.
Ich wollte letztens eine dieser Damen auch besuchen, waren aber leider beide besetzt.Verärgert
Da habe ich eine andere gewählt.
Ergebnis ist bekannt.Big Grin
Namen nenne ich jetzt keine,:nein: sonst heisst es wieder, es ist Werbung.

Also teste es doch mal und schreib einen Bericht.
Hübsche Girls sind doch immer dabei.


Gruss vom Mark
Zitieren
#9
Nach dem Posting, das meine Vermutung bestätigt, jetzt erst recht nicht mehr...:-p
Zitieren
Mark37 schrieb:Namen nenne ich jetzt keine,:nein: sonst heisst es wieder, es ist Werbung.

Also teste es doch mal und schreib einen Bericht.
Hübsche Girls sind doch immer dabei.


Gruss vom Mark

der himmel ist grün und die wolken rot Big Grin

gruss sdm Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Ich denke, dass sich im Forum genug andere positive und negative Berichte zur VV finden.

Es bleibt eine meiner Lieblings-Locations.
- Definitiv die beste Ausstattung, super Ambiente im Saarland mit schönen sauberen Zimmern.
- Für Optikficker ist eigentlich immer 'was dabei.
- Service der Damen ist wie immer schwer zu messen, sind eben keine Maschinen, und hängt von Sympathie etc. ab.
- Preise ab 50, Preiszuschläge für FO etc. übertrieben...

Geht hin oder nicht.... Euer Zweifeln ist grundsätzlich OK, aber kommt bitte wieder zum Thema zurück und tragt 'was dazu bei.

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war ich mal wieder in der Villa Venezia. Als sich die Nikole vorstellte haute es mich ja fast um. Genau mein Beuteschema. Kleine süße polnische Blondine, zierliches Figürchen, einfach was fürs Auge. Das sie noch sehr jung ist sieht man ihr an, und ich fragte mich ob der Service von so einem jungen Ding hält was er verspricht. Sie war von allen Damen irgendwie die zurückhaltenste. Naja dachte ich mir, Stille Wasser sind vielleicht tief...

Also für 150 eine Stunde gebucht. FM und ZK.

Oben auf dem Zimmer Entblätterung und ab aufs Bettchen. Ihr Körper ist schon wirklich was feines, aber ihr Service eher mässig. Zugegeben: Küssen kann sie wirklich. Davon gabs mehr als reichlich, aber sie ist dabei doch sehr steif. Keine Umarmung, keine Innitiative, man muss ihr wirklich alles sagen. Dabei schaut sie einen immer so traurig an, daß man echt nicht weiss ob man jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss. Mit Leidenschaft ist sie weiss Gott nicht bei der Sache. Da habe ich in der Villa aber schon ganz anderes erlebt. Nach all meinen positiven Erfahrungen in der Villa war es gestern echt nur ein Standardprogramm. Ihr französisch mit Zahneinsatz und absolut mechanisch. Nee, das kenne ich aus dieser Location anders. Kaum Streicheleinheiten, keine Körperküsse keine nette Unterhaltung.

Zur Action: Ich bat sie in die Reiterstellung. Sie schmiert sich Gleitcreme drauf und ab gings. Mechanisch und ohne ein Gefühlszeichen ritt sie auf mir. Ich beendete das ganze im Doggy. Nach einer anschliessenden Massage (Die war übrigens sehr gut) FM bis zum Finale. Aber auch nichts berauschendes. Man muss ihr wirklich sagen, wozu sie ihre Hände alles benutzen kann. Als "Top Empfehlung" (So die HP) kann ich sie weiss Gott nicht empfehlen. Schade, ich war echt enttäuscht...

Fazit auf der 10er Skala

Aussehen: 9,5
Service: 5
Symphatie: 5
Wiederholungsgefahr: 0

In meinen Augen kein Tipp. Da hat die Villa echt andere Kaliber zu bieten. Allerdings optisch ein absolutes Traumblondy. Echt schade, das war der erste Fehlschuss der mir in der Villa passiert ist.

Haltet nicht nur die Ohren steif.

So long

Resonance

(...der sich fragt, ob er mit seinen 32 Jahren für so ein junges Ding nicht schon zu alt ist...)
Zitieren