Mary-Rose, TV/TS, Blasbox
Hallo leutz

Vor 2 Wochen, nach einem Tipp, surfte ich auf die HP der Blasbox in Düsseldorf, Auf dem Geisten, um mir die TV/TS Mary-Rose anzusehen und war eigentlich von ihrer Optik sehr angetan.
Habe also bei Blasbox angerufen und erfragt wann Mary-Rose, so heißt die TOP-TV/TS, am besten erreichbar ist. Fast täglich von 15.00h – 18.00h (zumindest heute, Donnerstag und Freitag) anwesend, war die Antwort.

Also, auf nach Düsseldorf – die Hausdame empfing mich, nannte mir die Preise (1/2 Std. 100,-€ / 1 Std. 200,-€ / Extras extra) und dann stellte sich die Belegschaft nacheinander vor. Ich entschied mich dann auch, meiner Absicht getreu, für Mary-Rose und musste beim persönlichen Gespräch feststellen, dass sie ein Extra ist, sprich: andere Preise veranschlagt. So schlägt bei ihr die ½ Std. mit 200,-€ zu Buche. Da ich mich auf Zahlung des „Hunni“ vorbereitet hatte und nicht mehr zahlen konnte, mich die Ausstrahlung von Mary-Rose aber fesselte, einigten wir uns auf das kurze Kennenlernprogramm, das aber letztlich ohne Duschen und Gespräch trotzdem ca. 20 Minuten gedauert hat.

Mary-Rose ist ca, 1m65m (ohne Heels), gertenschlank, blonder Pagenschnitt, megaweiblich, super-lasziv, Top-Ausstrahlung und hat einen wirklich süßen Akzent, sie bezeichnet sich als TS, weil sie als Frau fühlt und denkt, ist aber TV, da sie sich im Moment nicht körperlich durch OP oder Hormone verändern will.

Sie strippte dann für mich, derweil ich etwas Poppers atmete, band mir die Hoden ab, schweifte kurz ab zu einem dominanten Potpurri, den sie aber (nach kurzer Regieanweisung meinerseits) wieder verließ, küsste mich überall, hat megageil geblasen und mich mit paralleler Analmassage zum Absch(l)uss gebracht.

Danach noch ein nettes Gespräch bei n´er Cola und ich verließ das Studio mit dem Gefühl, dass mir dieser „Hunni“ nicht(!!!) leid tat. Es war wirklich ein exzellentes Erlebnis!

cu, rubu60Winke
Zitieren