FR - Nathalies Palast - Lilly
Aufgrund der guten Berichte über Nathalie in anderen Foren wollte ich mit gestern ebenfalls das Vergnügen gönnen. Bin dann spontan in der Böcklerstrasse vorbeigefahren, aber leider war Nathalie nicht da. Einen Anruf vorher habe ich mir erspart, da man dabei gemäß anderer Berichte auch nicht mit zuverlässigen Aussagen rechnen kann.

Die Vorstellungsrunde gleich am Eingang liess mich dann vorsichtshalber entgegen erster Planungen bzgl Nathalie selbst, dann doch lieber nur die Einstiegsnummer mit Lilliy wählen.

So war ich dann doch überrascht über den folgenden Ablauf, der nach obligatorischer Waschung mit zärtlichen Streicheleinheiten und einem netten kurzen Gepräch begann. Langsam aber zielorientiert arbeitete Lilly sich dann zu meinem kleinen inzwischen wachen Freund vor, tütete diesen ein und begann mit durchaus erwähnenswertem Französisch. Dieses hielt sie auch eine ganze Weile durch, bei nur mässigem Handeinsatz konnte ich richtig geniessen.
Nach einigen Minuten und einem tiefen geilen Blick sattelte sie dann auf und gab mir das Gefühl, es gefiele ihr auch selbst, mich genüsslich zum Höhepunkt zu reiten. Auch nach meinem Abgang war keine Hektik zu spüren, im Gegenteil, Sie liess den Ritt langsam ausklingen als ob es ihr selbst viel Spass machen würde. Egal ob gespielt oder nicht, das vermittelte einen angenehmen Eindruck.

Ich verliess den Palast sehr zufrieden.
Zitieren
Hallo meister31,

danke für den Bericht. Da ich ein fauler Mod bin, übernehme ich die hervorragende Moderation von magic_one aus einem anderen Forum:

magic_one schrieb:Hi dieter,

in der Böcklerstr. war ich nur ein einziges Mal, noch zu "Sanuk"-Zeiten bei Nong.

Schön, da mal wieder was drüber zu lesen, vielen Dank...

Kannst Du die Lilly noch ein bißchen beschreiben? Und uns sagen, wie dort die Preisstruktur ausschaut?

Gruß

Magic

(der momentan in FR keinen genauen Überblick hat...)

Für die Ortskundigen:
Natalies Palast ist unter folgender Adresse zu finden:

Böcklerstr. 9
Freiburg Landwasser

Öffnungszeiten:
Mo - So : 10:00 - 24:00 Uhr
Telefon 0761/767 1970
http://www.natalies-palast.de

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Thanks, Fry Big Grin

Gruß

mo

(der zu faul war, zweimal das Gleiche zu posten Big Grin)
Zitieren
Also: Lilly ist Mitte zwanzig, Rothaarig, Sommersprossig (eigentlich nicht mein Typ) - sehr gepflegt - Schönheit auf den zweiten Blick würde ich sagen.

Habe mir die Preisgestaltung nicht wirklich erklären lassen, 30€ Aufpreis sollte Küssen kosten, das war mir dann doch für den Anfang zu happig, hätte ich vielleicht bei Nathalie selbst bezahlt, da deren Künste in einem anderen Forum bestens beschrieben wurden.

Da ich vor einiger Zeit bei den Bunny wieder abgedackelt bin, nachdem man mir für 50€ ENTWERDER Verkehr ODER Frz. angeboten hatte, war ich über 50€ für beides positiv eingestellt.

Die halbe Stunde dürfte sich auf 100€ incl Küssen belaufen...
Zitieren