YL Lori, 05.12.2007
#1
http://www.youngladies.de./youngladies69/lori.html

Nach den guten Berichten von Mambo05 über die Young Ladies und über die Lori war es mal Zeit, wieder einen Verifizierungstest durchzuführen. Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Sie ist auch lieb und anschmiegsam, aber Ihre Französischkünste sind sehr verbesserungswürdig und auch nach mehrmaligem Hinweis, dass ich einen Blowjob und keinen Handjob möchte, konnte Sie einfach nicht Ihre Finger vom Schniedel und leichtes wichsen sein lassen. Verärgert

Naja, aufsatteln lassen. Okay, es ist ja schön, wenn Ihre Titten auf meiner Brust hin- und herrutschen. Aber: Der Ritt ist dann auch ein hin- und herrutschen und hat wenig mit der eigentlichen Reiterstellung zu tun. Im Doggy habe ich die ganze Session beendet.

Fazit:
Optik 7,5/10
Service: 4,5/10 (Mit Gnadenpunkt für die Gute, da Sie sich ja bemüht hat)
15 Minuten = € 50

Ich weis ja nicht welche Erfahrungen Mambo05 im Bereich Pay6 hat, aber so ganz kann ich sein Erlebtes bei den YoungLadies nicht nachvollziehen. Verwirrt

So long, Machiavelli Winke
du hast ja leider inzwischen selbst rausgefunden, dass mambo05 ein Werbeonkel der YL ist/war.

Schade ums Geld. Ich ignoriere eigentlich sämtliche Youngladies Threads weil da überhaupt nichts positives drin stehen KANN. Ich hab den und darauf den mambo Thread auch nur gelesen, weil dein Name, Machiavelli oben stand und ich noch dachte....kann das sein, dass ein erfahrener Ficker wie du wirklich zu den YL's geht ?

Tja durch ihre Scheiss Werbung über den gefakten Thread haben sie jetzt immerhin 50 Euro (wahrscheinlich ein paar mehr) verdient. Das suckt.
#3
Tja Torsion. Deshalb auch nur die 50 Öre Nummer gewählt zum antesten. Früher gab es bei den YL ab und an ein paar Highlights. Dachte halt, dass da mal wieder ein Vollblutpferdchen im Stall werkelt. Hat sich leider als gutaussehender Ackergaul rausgestellt... Augen Roll Wink

Greetz, Machiavelli