do_h27 Sheila, Haus 27
Bin gerade bei der Tschechin Sheila, Haus 27 an der Ecke gewesen. Alter wollte sie nicht verraten, schätze aber mal um die 27 Lenze. Sie trägt ihre dunkelblonden Haare zum Zopf hoch, verfügt über einen angenehm braungebrannten Body und hatte weiße Stiefel an. Ich hatte lange überlegt, aber sie kam am Fenster ohne Promotion aus und lächelte mich freundlich an.
Nett ist sie, auch wenn smalltalk nicht unbedingt ihre sache zu sein scheint. Sie hat wohl früher mal in KölnerPascha gearbeitet, aber da sie da wohnt will sie dort nicht mehr ackern.
Für 30 Euros gab es ein mäßiges Blasen, Reiten war auch nicht unbedingt ihre Stärke und nach wenigen Augenblicken entschied ich mich fürs Doggy und stieß ordentlich in die Flutschi Muschi bis die die Tüte voll war. Big Grin
Fazit: ganz nett, mehr aber wirklich nicht. Abgreifen war kein Problem, sie verfügt über ordentliche b-c Cups. Fotos sind übrigens nicht machbar. Sie versuchte noch Werbung für das Haus 27 zu machen, weil die Mächen da ja am besten wären und überhaupt....
Mit den Highlights der Linie kann sie aber nicht mithalten...
Zitieren
Bedanke mich für deinen Basistestbericht zu der süßen Sheila, die schon längere Zeit auf meiner Beobachtungsliste ist! Smile Wink Winke

OUT OF ORDER
Zitieren
@ eierbergfreak : na dann viel Spaß beim Antesten. Bin letztendlich nur aufgrund positiver Erinnerungen in das Haus reingegangen, hatte dort vor schon mal mit einer Gretel namens Kelly vor ca. 2 Jahren viel Spaß...
Zitieren
thomas21 schrieb:@ eierbergfreak : na dann viel Spaß beim Antesten. Bin letztendlich nur aufgrund positiver Erinnerungen in das Haus reingegangen, hatte dort vor schon mal mit einer Gretel namens Kelly vor ca. 2 Jahren viel Spaß...

Ja, der Name Kelly aus dem Haus 27 ist mir noch ein Begriff! Big Grin Die schwarzhaarige Grazie war auch eine gute " Freundin" von meiner Labertasche Big Grin Julia und der Halbtürkin- Halbholländerin Dilara/ Kim, die wiederum vor circa 2 Jahren auch im Haus 27 residiert haben. Leider ist das Trio vom Erdboden verschluckt Unglücklich , aber von der Vierer- Bande ist nur die sehr nette Rumänin Angelina übrig geblieben. Und diese sitzt immer auf dem Fensterplatz 110, direkt neben Sheila, und ist für einen empfehlenswerten Service bekannt! Amsonsten habe ich auch wie du nur gute Erfahrungen im Haus 27 gesammelt, dank Angelina, Dilara/ Kim und natürlich Julia. Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Tja, und ich war heute bei der Italienerin Angelina, ebenfalls Haus 27 und ein echter Hammer. 175 groß, dunkelhaarig, schlank - Gott beneide ich Euch Dortmunder um Eure Frauenauswahl! 50€ für Franz. beidseitig und anschließendem GV waren gut angelegt, während des Leckens forderte sie mich auf auch ihren Hinterausgang mit der Zunge zu erforschen, und sie ging auch gut mit. Toller Beckeneinsatz beim Ficken, so lob ich mir das. Big Grin

DZ
Zitieren
DocZero schrieb:Tja, und ich war heute bei der Italienerin Angelina, ebenfalls Haus 27 und ein echter Hammer.
DZ


Oh !! Angelina ist jetzt Italienerin!Big GrinBig Grin

Als ich vor 3 - 4 Jahren mal bei ihr war sie sie glaub ich noch Rumänin.Big Grin

Die gute sitzt übrigens immer am Fensterplatz 1.

Gruß AL!!
Zitieren
Ich hab hier die Italienerin auch nicht abgenommen, aber dann hat sie mir von ihrer "Heimatstadt" Lecce erzählt, die Gaunerin.
DZ
Zitieren
... und jetzt ist sie übrigens Ungarin, die Haare sind jetzt ziemlich kurz, aber der Service immer noch klasse, bin gespannt, wo sie bei meinem nächsten Besuch herkommt.
Zitieren