Liana, Penthouse 18, Hannover
#1
Hallo,

Entschludigung für meinen schlechten Deutsch aber ich bin nür franzözisch!
Am Freitag war ich in Hannover für mein Arbeit.
Wie gewöhnlich entschiede ich etwas vom Ort zu ficken Big Grin.
Gesucht und schnell gefunden:
LIANA

Ich rufe sofort an und Termin gebucht. Nachher habe ich viele Berichte auf dieser Goddess gelesen aber seine Brüste wolle ich zu viel im Hand haben !!

Um 17h00 bin ich dort gefahren. Nicht so leicht zu finden, weil der Penthouse am ende einer Privaten Strasse ist! Ich klinge und eine alte Frau öffnet... hinter waren 3 süße Mädel mit schönen dessous: 2 schlanke Blondies (20-25ja)und 1 sehr große altere.
Da ich am Telefon Liana gebucht habe, sagte mir die alte Frau, daß sie micht einem Kunde ist und nicht bevor 20min fertig wird Eek.
Ich war da für sie, ok ich warte! Eine Getränke spater (nur 5min), kam sie mit String und schöne "seethrough" Kleidung. Kleine Küße and sie fuhrte mich in eine kleine aber sehr angenehm Zimmer. Dann sagte sie:" um 18Uhr muss ich wegfahren, willst du nicht 3/4 Stunde statt die gebuchte Stunde". Ok, warum nicht wenn ich weniger zahle... Dann ist sie weg und zurück (5min und eine Zigarette später) mit der alten Frau:"na, ja, du hast 1 Stunde gebucht, du mußt eine Stunde zahlen"...Was? ok, dann ficke ich eine Stunde, punkt!Cool
Jetzt sind wir allein und Liana antworte:" keine Sorge, du wirdst für eine Stunde haben!".
Wieder aus dem Zimmer nach Bad - aber alleinUnglücklich. Das Badzimmer ist sehr sauber und alles für Kunden verfügbar. 5min später zurück auf Bett.
Ich war schon ausgezogen und sie noch nicht. Ich ziehe sie aus und......WOWOWOWO. Diese Brüste sind so so schön: 85 C mindestens!!!
Die Fotos sind SEHR realistisch!!!
Dann intensive ZK. Da sie ein Zungepiercing hat, aber ich auch sagte sie mir ich war sein ersten Mann mit und das war sehr angenehm für sie. Danke!!
Noch ein bischen ZK und Spiel mit seinem Körpe (so sweet) und direkt nach oben. Sie kniete für FO (mit Zpiercing Big Grin), kein Handeinsatz. Sehr schön. Dann saß sie aufs Bett und noch FO während ich ihr fingernte.
Nachher F beidseitig auf Bett: razierte Muschi, gut Geschmack! Ich spiele mit meinem Piercing und verstehe daß sie mag wenn man mit seinem Clit spielt. Nach 5 min könnte sie mich nicht mehr blasen, weil sie kam!!! (oder nicht.... daß war sehr erotik).
So viel erotik daß ich schon in seiner Mund auch kam! Smalltalk und sie ist weg nach Bad und so schnell zurück.
Noch ein paar ZK und FO nocheimal aber sie über mich bis ich stark bin. Gummi drüber (mit Mund) und reiten mit meinen Augen zwischen seinen Brüste!!!
Dann saß ich mit ihr noch über mich für noch ein paar minuten.
Stellungwechseln für Missio mit ZK (aber sein Augen zu) bis Gummi gefüllt.

Mein Schwanz mit Papier gespüllt und sie noch einmal nach Bad weg.
Wenn sie zurück kam, smalltalk aber ich schon wieder bereit war...Noch blasen um Gummi über mein Schwanz zu installieren und habe ich sie gut geleckt. Am Ende war sie feucht weil ich langsam mit seinem Clit gespielt habe!!!!
Direkt im Doggy aber ich lasse sie arbeiten bis Gummi gefüllt!!Big Grin
Noch ein Smalltalk, sehr nett. Sie ist halb Spanish, Halb Polish aber deutsch...und wieder im Bad für kleine Dusche, angezogen und fertig (Sie auch um wegzufahren!).
Am Tür biete sie für noch intensive ZK weil sie mein Piercing sehr angenehm gefunden hat !!!Big Grin

Ich war 1 Stunde in Penthouse und 45min mit Ihr (weil sie vielmals weg war...) aber toll super GF6 mit hübscher Frau für 100€. Preiswert!!

Wiederholungrisiko: 100% (und die andere Frauen sahen auch sehr gut aus).

Gruß
Paradize
klasse bericht,mit allem was rein gehört- gratulation,zu so einer maid:-)

lauscher<-schau mal in dein kontrollzentrum:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Salut paradize,

klasse Bericht, mußte ich zweimal lesen, hat aber umso mehr Spaß gemacht.

Das war wohl ein gelungener Abend, pour votre amusement, je pense!

Alors, beaucoup amusement ici en LSH.

salut

zap
#4
Moin paradize,

Klasse Beitrag, obwohl Liana eigentlich mehr dafür bekannt ist, abschussorientiert zu arbeiten.

Für das nächste Mal im Penthouse empfehle ich Dir Samanti oder aber ihre Schwester Aleksandra... Die habe ich nämlich beide schon mehrmals gefickt...Big Grin

Gruß
Puffgänger, der morgen schon wieder einen Ficktermin in Braunschweig hat...Big Grin
#5
Noch vergessen:
Hier noch einmal die vollständige Adresse plus Bilder:

Penthouse 18 – Liana
Gertrud-Greising-Weg 18
Klingel: Agentur, 2. Etg.
30177 Hannover-List
Tel.: 0511-8076214
Homepage
Standort in Karte

[Bild: th_83484_Liana_1_122_202lo.jpg][Bild: th_83489_Liana_2_122_938lo.jpg][Bild: th_83495_Liana_4_122_923lo.jpg][Bild: th_83498_Liana_5_122_188lo.jpg]
[Bild: th_83507_Liana_6_122_1108lo.jpg]
#6
Ja, nächstes Mal werde ich Samanti ficken, klar!!!
#7
was ist eigentlich aus der süßen Liana geworden? da ich grad in Erinnerungen schwelge, frag ich mal ganz ungeniert.

war ja seinerzeit eines meiner Lieblinge, die ich leider aus den Augen verloren habe...

wahrscheinlich auch nicht mehr aktiv, schätze ich...
#8
heino24 schrieb:wahrscheinlich auch nicht mehr aktiv, schätze ich...

Ich wundere mich, dass hier noch nicht geschlossen wurde, denn Liana ist schon seit Urzeiten nicht mehr im P18 und seit dem auch nicht mehr auffindbar.

Wenn Du sie wirklich noch suchst, dann würde ich vielleicht mal im städtischen Altenheim nachfragen... Cool
Puffgaenger schrieb:...
Wenn Du sie wirklich noch suchst, dann würde ich vielleicht mal im städtischen Altenheim nachfragen... Cool

Da wollen wir sie natürlich nicht stören Big Grin
falls Liana wieder auftaucht, PN an Mod.


Gruß limbo