Lady-Enjoy wird geschlossen
#1
hallo liebe poppgemeinde...

leider zwingt uns die stadt dazu unser geschäft zu schliessen...
ab dem 13.12.07 ist unser geschäft geschlossen...
wir möchten all unseren kunden für ihre treue und besuche danken und wünschen weiterhin
alles gute für die zukunft...
was wird aus Lady-Enjoy??
das steht alles noch in den sternen...entweder wir hören ganz auf,oder wir starten ein
neues projekt,das allerdings nicht mehr in heilbronn sein wird,es sei denn wir finden hier
eine andere Location,wo dieses die stadt genehmigt...
sollten wir etwas neues machen,werden wir das hier bekanntgeben...
all die leute die sich für den newsletter angemeldet haben,werden automatisch
abgemeldet,wir bitten dieses zu entschuldigen,da (wenn) wir in eine andere stadt gehen
sollten,für die heilbronner gäste nicht mehr interessant sein dürfte...

Grüsse euer Lady-Enjoy Team
Zitieren
Ooohh Scheiße !
Ich war gerne bei euch. Insbesondere da ihr in der letzten Zeit einige Optik-Happen am Start hattet.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer anderen, geeigneten Location, idealerweise natürlich in den Heilbronx !

Die Sesselfurzer im Rathaus, die sich jetzt überlegt haben den Stadtteil "Böckingen" aufzuwerten, gehören allesamt auf den Mond geschossen !!!
Dieser völlig versiffte Stadtteil, vor allem in der Gegend um die Ludwixburgerstrasse, besteht nur aus gammeligen Imbiß-Buden, versifften Eck-Kneipen. Auf der Strasse treibt sich tags wie nachts Gesindel rum. Sorry, aber die Typen, jedweden Alters, die den ganzen Tag nur uff der Gass rumhängen, in Gruppen/Grüppchen zusammenstehen, eindeutig aus Europa´s tiefstem Südosten stammen, offensichtlich nix zu schaffen ham, bezeichne ich halt als "Penner" (nicht zu verwechseln mit Wohnsitzlosen Mitbürgern).
Diese Kneipen, Fick- und Imbiß-Buden sollen nach den Vorstellungen der Stadtverwaltung allesamt verschwinden.
Doch was dann? Etwa eine Flaniermeile wie die Kö, KuDamm, Mönckebergstr., Königstrasse oder HoheStrasse? In Heilbronn? Ha, da lach ich mich schlapp, da is doch sogar die Innenstadt Scheiße !!!

Ihr Deppen aus dem Rathaus (wahrscheinlich lesen hier sogar welche mit, die mit ihrer beschissenen Doppelmoral) all die Jahre habt ihr zugesehen, wie Böckingen verdreckt und verslumt. Aus diesem Grund sind alle (deutschen) Einzelhandelsgeschäfte mittlerweile durch Türkenläden und Dönerbuden ersetzt worden. Jetzt wollt ihr reagieren?

Mann oh Mann, wenn ich Könich von Deutschland wäre, aber dann...

Oh weh, isch resche misch scho widda uff !! Verärgert

Und überhaupt: warum werden wir Freier wie Kinderfresser angesehen? Was is an unserem Tun so schändlich?
Die Frauen (natürlich vorausgesetzt sie tuns freiwillig!!!) verdienen auf diese Art und Weise ihren Lebensunterhalt. Oder leisten sich mit dem Geld etwas Besonderes, das sie auf andere Weise nicht erreichen könnten.

Und? Wir ficken diese Gretels gegen Kohle. Wir krakehlen net rum, machen keinen Dreck, verpesten weder Luft noch Wasser. Tun doch niemend was zu Leide!! Warum brauchen wir dann ausgewiesene Sperrzonen? Für´n Laufhaus, SaunaClub ö.ä. kann ich das noch verstehen.
Aber ob in einer Wohnung eine Hure ihrem Gewerbe nachgeht, oder eine dicke, hässliche Alte mit Lockenwicklern im Haar und mit laufendem Fernseher ihr klägliches Dasein fristet, wertet doch einen Stadtteil weder auf noch ab !

Scheiße, ich bewege mich total off-topic. Aber das musste jetzt mal raus. Mir geht´s jetzt besser.
Und NEIN, ich bin nicht mit dem/der/den Betreiber/in/n des Lady-Enjoy in irgendeiner Weise verbunden.
Bitte an die Chef´s hier: obwohl deutlich Off-Topic, bitte net ins Nirwana verschieben, und mich net sperren, bin ja scho widda artig. Winke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
super beitrag , kann ich vollkommen zustimmen !!!!!! aber is ja nich nur hier in heilbronn so, geht im prinzip jeder großstadt so :/
Zitieren