SIE aus Mannheim / TG-Ladies
Frage 
Kontaktdaten
SIE
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

eben auf TG-Ladies folgende Anzeige entdeckt:

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...143-2.html

Sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Hat schon jemand Kontakt zu ihr gehabt?
Zitieren
Ich habe ihr vor 3 Tagen eine Mail geschickt wegen einem Termin,
habe bis dato noch keine Antwort...das habe ich bei TG bisher noch nicht erlebt!
Bin gespannt ob sonst noch jemand etwas von ihr weiss !?

Gruss Schnüffler
Zitieren
#3
[Bild: anzk17i.jpg]


Zitat:Hallo Unbekannter,

hast Du Lust auf ein nettes, entspanntes Treffen mit einer 21jährigen Lady? Ich bin für jeden Spaß zu haben und biete Dir einen absolut erotischen und sinnlichen Service, u.a. Verkehr nur mit Schutz, genüsslich OV, Küssen, GF6 und sonstige heiße Spielchen.
Lust bekommen? Dann komm mich doch einfach besuchen. Bin in meiner kleinen aber feinen Wohnung besuchbar. Keine Haus,- und Hotelbesuche möglich. Mache nur Treffen ab 1. Stunde oder länger...bin spontan und habe viel Freizeit...melde Dich.
Freue mich :o)


[Bild: 2853143-f3v1ge.jpg] [Bild: 2853143-f1h023.jpg] [Bild: 2853143-f2n3on.jpg]
Zitieren
@Schnüffler: Danke für die Info. Hab ihr auch mal geschrieben, mal sehen, ob was kommt.

@Muggel: Danke für die Bilder! Ganz groß! :-)
Zitieren
#5
Also ich hatte mal ein Treffen mit einer Lettin in Mannheim. Sie war so schlank wie auf dem Bild. Namen hab ich vergessen. Inserierte aber auch bei TG Ladies und Poppen.de.

Traf sich vorher immer ein Quadrat von ihrer Wohnung entfernt. War komisch und nicht empfehlenswert. Müffelte und machte keinen guten Service. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Kann sie aber sein. Wenn ihr mehr wisst, bitte hier posten, damit ich euch evtl. warnen kann.
Zitieren
Frage 
(11.04.2010, 23:49)clooneyman schrieb: Also ich hatte mal ein Treffen mit einer Lettin in Mannheim. Sie war so schlank wie auf dem Bild. Namen hab ich vergessen. Inserierte aber auch bei TG Ladies und Poppen.de.

Traf sich vorher immer ein Quadrat von ihrer Wohnung entfernt. War komisch und nicht empfehlenswert. Müffelte und machte keinen guten Service. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Kann sie aber sein. Wenn ihr mehr wisst, bitte hier posten, damit ich euch evtl. warnen kann.
Dein Beitrag ist nicht wirklich hilfreich, wenn Du nicht weißt, ob sie denn auch "deine" Lettin ist.
Gruß passat
Zitieren
#7
Ich hab sie auch angeschrieben...bisher keine Reaktion.
Zitieren
Ich warte nun schon den fünften Tag !
Nix !
Aber Fake den man auch noch bezahlen muss macht doch auch keinen Sinn...oder ??

Gruß Schnüffler der gespannt ist
Zitieren
Hallo leute hab die Telefon Nummer bekommen probier schon 2 Tage geht keiner ans Telefon berichte wenns was neues gibt

mfg

skyppyEngel
Zitieren
#10
Hab heute die Tel.Nr. bekommen und habe bisher auch niemanden erreicht. Geht sofort die Mailbox ran. Kann aber eigentlich kein Fake sein, denn sie inseriert auch bei gesext.de.
Zitieren
Hallo Interessierte,

jetzt ist auch ihre Anzeige bei TG weg vor der Ablaufzeit !
Ist schon eigenartig das Ganze !

Gruß Schnüffler
Zitieren