Perla, Costa Rica
Bei meinem letzten Point Besuch hatt ich nicht nur mit Vanessa das Vergnügen, sondern auch mit Perla aus Cosat Rica.
24 Jahre,
ca. 165 cm, schlank,
leicht hängende B-Brüste mit ausgeprägten Nippeln,
hübsches Gesicht mt Stecker über der Lippe

Nach kurzem Gespräch gab es eine Kennenlernschmusen im Wintergarten.
Die Küsserei und Fummelei brachten mich dann recht schnell in Habacht Stellung und wir wechselten in ein Zimmer.

Dort folgte ein recht angenehmes feuchtes FO, ziemlich tief aber kein DT.
Interessant war die akustische Untermalung beim lecken des Schaftes.
Anscheinend trägt Perla auch ein Zungenpiercing mit dessen Hilfe sie dann Klacklaute produziert.
Weil es so schön war revanchierte ich mich natürlich bei ihr, und verwöhnte sie zwischen ihren Beinen. Es wurde ziemlich feucht
und sie forderte mich auf sie zu ficken. Ich lies nochmal anblasen, dann gummierte sie mich und vorsichtig ging es rein in die Spalte.
Irgendwie hatte sie Probleme mit meinem Mitstreiter. Ich durfte ihn nicht ganz reinschieben und sie schmierte nachträglich Flutschi auf.
Nach dem Wechsel in die Doggy meinte sie ich sollte sehr vorsichtig sein..
Ich trennte mich von ihr, legte mich auf den Rücken und forderte sie auf mich zu ficken.
Dankbar nahm sie an und mich im Reiter.Big Grin
Und siehe da, nachdem sie sich erst sehr bedächtig bewegte nahm sie zusehend an Fahrt auf und legte einen wilden Ritt hin,
dem ich nicht lange stand hielt. Perla blieb noch auf mir liegen und wir schmusten noch etwas.
Es folgte dann die Entsorgung des Gummis durch sie, der Gang zur Umkleide und die Bezahlung.

Nach einem weiteren Saunagang und einem kleinen Happen im "Speisezimmer" ging ich wieder meiner Wege.

Was mir negativ auffiel war, dass fast überall geraucht wird und, dass die Duschen nur kaltes Wasser her gaben.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Beim Blaskonzert mit ihr war ich auch etwas erschrocken.
Dachte schon eine KlapperschlangeAugen Roll Big Grin wäre mit im Zimmer.
Liefert m.E. aber guten Club-Standart, ist ein netter Gesprächspartner
mit gutem Gedächtnis, macht keinen Zeitdruck
und in keinster Weise irgendein Nachkobern.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Das kann ich nur bestätigen. Leider hatte ich das letzte Mal wenig Zeit und Perla war die zweite nach einer nur ungenügend kurzen Pause, so daß ich es nicht bis zum Ende geschafft habe.
Aber sie hat sich wirklich alle erdenklich Mühe gegeben und steht bei mir für einen der nächsten Besuche (mit hoffentlich mehr Zeit) auch ganz oben auf der Liste.
Besonders zu betonen ist neben Ihren unstrittigen Qualitäten in der Horizontalen ihre "echte deutschstämmigkeit". Sie ist in Stuttgart aufgewachsen und somit auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, bei der eher mir manchmal das Vokabular fehlt. Bei den meisten Ihrer Kolleginnen dort sieht das anders aus ...
Zitieren
#4
Soo, liebe Freunde des gepflegten Matratzensports - es ist soweit:

Unglaublich, aber wahr: Der Panda war mal wieder vögeln !!


Nach langen viereinhalb Monaten wurde es nun auch wirklich wieder Zeit... Hatte ja schon diverse Rüffel ob meiner Abstinenz bekommen...

Nun ja, nach dem mißlungenen Point-Erstbesuch Ende August letzten Jahres, und getreu dem Motto: "Beim zweiten Mal hat man meistens mehr Glück", bewegte ich mein Gefährt Richtung Bruchsal.

Muß auch zugeben, daß ich seit ein paar Tagen im diesem neuen Jahr wieder einen exorbitant hohen Druck in der Lendengegend verspürte. Kann ich mir überhaupt nicht erklären... Grübel
Zudem flüsterte mir auch ein Vöglein, daß Perla wieder vor Ort wäre... Pst
Und für mich als Latina-Liebhaber (-im letzen Jahr irgendwie unbeabsichtigt a. D.-) doch endlich mal wieder genug Grund, dem verführerischen - aber sich für mich leider auch das letzte Mal als Fehlgriff meinerseits entpuppten - Werben der auf dem Weg zum Ziel lauernden Karpatenmädels zu widerstehen, und meiner ursprünglichen Leidenschaft zu folgen.

Da es irgendwie unter der Woche nicht hinhauen wollte, erwischte ich mit Freitag nun ausgerechnet den fahrttechnisch bescheidensten Tag der Woche. Knapp 70 min. für 40 km Autobahn... Es ging ordentlich Schnee herunter, der durch den starken Wind flugs die Fahrbahn komplett überdeckte. Ein paar km vor Bruchsal erlebte ich auch, wie ein Auto etwa 100m vor mir wohl abschmierte und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen -zum Glück ohne jegliche Schäden- zum Stehen kam.

Wetter hin oder her, heute mußte es sein, zumal ich ja sowieso auf dem Wochenend-Weg ins Heimatländle war (da liegt ja Bruchsal -fast- auf der Strecke), und außerdem wartete ja auch ein Forenkollege schon, also mußte ich wohl auch legen nach dem Gackern...

Halb 8 eingecheckt, anwesend ca. 10 Damen, und über die Zeit verteilt nur in etwa 7-8 Herren der Schöpfung.
Wohl der Witterung geschuldet...

Der Eintritt beläuft sich nun auf 24 €, wobei es dann nen 5 € - Gutschein für den nächsten Besuch gibt. Also irgendwie nach Adam Riese und Eva Zwerg ein durchschnittlicher Eintrittspreis von 21,50 € - sollte man ausschließlich Point-Gänger sein...
Oder ?? War noch nie so gut in Mathematographie - man möge mich berichtigen, sollte es anders sein....
Auf jeden Fall wohl auch ne Art Kundenbindung. Verwirrt

Meinen Forenkollegen nicht sichtend, begab ich mich erstmal in die Sauna. Dann geduscht, und unter neugierigen Augen diverser hier herumlungernder Damen an der Bar ne Cola geordert. Dann mal Richtung "Liegewiese", ein ehemaliger, nun im Winter überdachter, warmer Teil des Außenbereiches, getrabt.
(Ist die vorherigen Winter sicher etwas krass gewesen, wenn viel los war. Draußen ging ja nichts mit längerem Aufhalt in der Kälte, und drinnen dann (v.a. bei Aktionen) wohl alles hoffnungslos überfüllt...)

Ich schweife ab... Sorry !!

Sogleich erblickte ich Perla.
Schneller als erwartet - da war sie. Und fragte mich auch sogleich, ob ich mich denn zu ihr setzen wolle.
Obwohl mein Plan eigentlich noch etwas relaxen und auch vorher etwas futtern beinhaltete, verplatzte ich mich ohne Zögern neben ihr, nach dem Motto: "Ran an die Buletten, bevor wieder was schief geht".
Sie erinnerte sich auch sofort an mich, daß wir uns damals (leider nur) unterhalten hatten, und daß ich bei jenem damaligen Besuch wohl nicht so zufrieden gewesen wäre (wegen der bulgarischen Fallenstellerin).

Perla wurde hier ja schon diverse Male ausführlicher beschrieben. Wobei ich aber -LSH-Kollegen limbo zitierend- folgenden Zusatz anfügen möchte: "Geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch..."
Und überhaupt ein ganz sympathisches, liebes Wesen, gesegnet mit Humor, außergewöhnlich guten Deutschkenntnissen - und einigem Wissen bezüglich der schwäbischen Küche ! Cool

Wie plauschten gemütlich bestimmt über 20 min. über dies und jenes, bis dann von ihr der Vorschlag kam, mal ins Kino reinzuschauen. Wobei wir aber dann feststellen mussten, daß sich wohl der ganze Rest der "Belegschaft", sei es Gast oder Personal, inzwischen dort breitgemacht hatte. Muß wohl ein klasse Film gewesen sein. Avatar, oder so...
Also dann doch auf in ein Zimmer, wobei ich auswählen durfte, welches wir denn nehmen. So ziemlich alle waren frei (..., da ja alle anderen Leute irgendwie im Kino waren...). Okay, wenn schon, denn schon: Das komplett verspiegelte Zimmer !!!
Schon vor dem Weg dahin fragte ich, ob wir denn eine gemütliche Stunde machen könnten - falls sie nichts dagegen hätte... Big Grin

(Einschub: "Extra-Angebot" ihrerseits: DT mit EL für 30 € Aufpreis.
Lehnte ich dezent ab.
Trotzdem gibt es deswegen keinen Abzug in meinem u. g. Gesamturteil...)

So wurde es denn auch...
Einleitend gönnte sie mir eine ausgiebige Entspannungsmassage.
Dann folgte inniges körperbetontes Kuscheln mit gleichzeitigen welchselnden Küssen und Zungenküssen...
(...was übrigens schon beim Geplänkel auf der Liegewiese einwenig praktiziert wurde...)
Sie legte sich dann seitlich zu mir, platzierte ihren Kopf vor meinem Schwanz, und begann sanft, die Eichel zu züngeln, um dann das Ding in den Mund zu nehmen und ordentlich zu saugen... Auch ohne daß es Deep-Throat war: Sagenhaftes und ausdauerndes (!!) Blasen !!!!
Schon allein der Anblick, wie ihr Mund und ihre Zunge meinen Kleinen bearbeiteten - und das Ganze dann auch noch rundum in den Spiegeln: Uhh, Baby... !!!! Cool Auch interessant die dabei einhergehenden Saug- und Leckgeräusche... Blowjob
Ich wendete mich dann ihrer sich direkt vor mir befindlichen blanken Muschi zu und rieb sie einwenig, bevor ich anfing, sie zu lecken. Sie klemmte meinen Kopf dann zwischen ihre Oberschenkel und ich versuchte, sie im Takt ihres Blasens zu lecken, saugte dezent an ihren Läppchen. Dabei hatte ich direkt ihren süßen, kaffeebraunen Latina-Popo vor Augen. Was für ein scharfer Anblick...!! Ich strich langsam und etwas verschämt mit dem Zeigefinger in ihrer Pofalte und an dem dort befindlichen Löchlein herum. Wider Erwarten kam kein Widerstand, sondern weiteres gefühlvolles Blasen, immer wieder geräuschvoll mit dem Klacken ihres Zungensteckers untermalt.
Zwischendurch hielt ich inne und schaute mir das Ergebnis meines Tuns an: Wie herllich feucht die Pussy vor mir glänzt...!

Was für ein scharfer 69'er !!!! Von der Seite, mal was anderes... 69

Dann drückte sie mich aufs Bett und bestieg mich. Mir sollte diese Stellung recht sein, denn sie ist mir sowieso fast am liebsten, und außerdem hab ich es doch eh so mit dem Rücken... Wink Sie fragte, wie ich es gerne hätte, und tat dann wie geheißen, erst sanft, dann langsam steigernd in wildere Gefilde...
Ein schöner Ausritt !! ...deswegen wunderte ich mich umso mehr, daß mein Kleiner ernsthafte Schwächesymptome verkündete.... Eek
Doch geduldig schob sie ihn sich wieder hinein - so daß er ganz drin war, und sie -blank Haut an Haut- gekonnt das Becken kreisen ließ. Es fühlte sich toll an - doch was war mit mir los ?? - das Dingens wird einfach nicht mehr richtig hart. Wein Tja, wohl zugegebenerweise ein Mix aus dem Streß der Woche, der langen Abstinenz und der schon den ganzen Tag herrschenden Vorfreude...
Sie fragte nach einer anderen Stellung, doch aufgrund meiner mangelnden Härte sah ich davon ab - das hätte wohl keinen Zweck, leider.
Ich zog den Kleinen raus und begann, ihn zu massieren. Gleich meinte sie, daß das doch wohl gefälligst ihre Aufgabe wäre.
Na gut, überredet... Geduldig wichste sie mir den Schwanz, bis ich schließlich doch die Säfte mit aller Macht steigen fühlte, und die Ladung heftig ins Gummi schoß. Ich dachte schon, den Pneu wirds gleich zerfetzen. Doch dieser hielt - im Gegensatz zu mir- seiner Aufgabe stand...

Ich war fix und fertig.
Sie säuberte mich, legte sich noch neben mich und kraulte mir Brust und Bauch, während wir uns noch einwenig unterhielten.

Eine Stunde war vergangen, sie kam mir wie eine Ewigkeit vor... In positivsten Sinne !!!!!!!!!!


Das schreit geradezu nach einem Recall - und zwar am besten und schnellsten noch vorgestern...!
Perla - ich komm' wieder, keine Frage !! [Bild: smilie_love_351.gif]

Meine Gesamtwertung: Eine glatte 1 !!! Oder wie Rory klassifizieren würde: Champignon Liga ! Big Grin


Nach gemeinsamer Zigarette, Geldübergabe, und anschließender Cola sah ich schließlich meinen FK mit Kim am Daddelautomaten stehen. Er grinste schon vielsagend und meinte zu mir, er habe sich schon gewundert, wo denn Perla so lange stecke... Wink

Nach einwenig Gedankenaustausch ging FK wieder auf die Pirsch und entschwand schließlich mit..., ähm, ... Big Grin

Ich wandelte einwenig unschlüssig für mich herum, schließlich war mein Gedanke: "Junge, Du bist sehr zufrieden. Eigentlich kanns heute nicht mehr besser werden. Also keinen Zimmergang mehr."

Na ja, immer noch unschlüssig, ging ich ans Büffet, um noch ein wenig vom Tagesmenü "Spaghetti Bolognese" zu verzehren. Als ich da so gedankenverloren saß, kam Kim herein und fragte, ob sie mir einen blasen solle, während ich am Essen wäre...
Nee, das geht ja wohl gar nicht !!! So was ist unanständig !! Das gehört sich nicht und ist gegen jede Etikette !! Immer schön die Reihnefolge wahren. "Erst futtern, dann ficken"...stellte schließlich auch sie fest... Smile

Dann nochmal sauniert und dabei beschlossen, nach dem Duschen die Zelte endgültig abzubrechen.

So verließ ich -versöhnt mit der Pleite beim Erstbesuch- hochzufrieden und still vergnügt in mich lächelnd den FKK-Point...und entschwand hinaus in Daisys kalte, windig verschneite Nacht...
...aber nicht allein... Wink
Zitieren
Na also, geht doch! Beifall

Gruß

Spider Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(12.01.2010, 03:00)pandabär schrieb: Unglaublich, aber wahr: Der Panda war mal wieder vögeln !!
Ach deswegen vermehren sich diese posierlichen Tierchen kaum Big Grin

Klasse Bericht *daumenhoch*
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(12.01.2010, 03:00)pandabär schrieb: Meine Gesamtwertung: Eine glatte 1 !!! Oder wie Rory klassifizieren würde: Champignon Liga ! Big Grin
Na das klingt ja schon nach Pfifferlingen

RR, der jetzt nicht von Trüffel sprechen willDodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(12.01.2010, 03:00)pandabär schrieb: Na ja, immer noch unschlüssig, ging ich ans Büffet, um noch ein wenig vom Tagesmenü "Spaghetti Bolognese" zu verzehren. Als ich da so gedankenverloren saß, kam Kim herein und fragte, ob sie mir einen blasen solle, während ich am Essen wäre...


Schade...jetzt wo es endlich richtig spannend wird, macht der Bambusverköstiger einen Rückzieher Big Grin Big Grin Big Grin

Blasen lassen beim Essen, da würde mir sogar in der Oase das Essen schmecken....Idee




Gruß MC, der beim Essen bis jetzt nur die Damen gefingert hat...kam aber gut an Pst
Zitieren
Geiler Bericht, panda,

(12.01.2010, 03:00)pandabär schrieb: (Einschub: "Extra-Angebot" ihrerseits: DT mit EL für 30 € Aufpreis.
Lehnte ich dezent ab.
Trotzdem gibt es deswegen keinen Abzug in meinem u. g. Gesamturteil...)

Ah, dann war also EL die "Überraschung", die sie mir mit DT ebenfalls für €30 extra angeboten hat...
Nee, das brauchte ich auch nicht. Sie bläst ja auch ohne Aufpreis schon so saugut, da macht sie sich selber das Geschäft kaputt... WeiaLaut Lach

Gruss,
mo, der sie genau wie beschrieben Erlebt hat... Herz
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
#10
...wenn es inclusive ist, nehm ich das natürlich auch gerne mit, aber wenn es extra löhnt, kann ich schon gut darauf verzichten.

Aber deswegen trotzdem mein rundum positives Gesamturteil.
So stelle ich mir perfekten GF6 vor. Da stimmt einfach das Gesamtpaket !!! Engel

Und wie gesagt, ihr Blasen ist auch "so" schon klasse. Sehr variantenreich, finde ich... Cool
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich habe ja noch Berichte nachzutragen. Ich beginne mit meinem Besuch im Point an einem Sonntag.

Als ich mir Getränkenachschub holen wollte, lief mir am Kino Perla in die Arme, die ich für diesen Tag auf meiner Liste hatte. Das Vorhaben sollte dann in die Tat umgesetzt werden, da sie und ihre Art mir gefallen haben. So gingen wir zusammen ins Kino, wo wir uns hinten links niederließen. Da sie meinte, dass ich wohl neu dort sei, erklärte sie mir zuerst schön alles, während wir uns streichelten. Das gefiel mir schon gut, zumal sie dann das Handtuch öffnete und nachdem ihre Finger gute Vorarbeit geleistet hatten, mit gutem gefühlvollem Französisch begann. Sie machte mir dann auch ihr Spezialangebot, was ich aber beim ersten Mal mit dem Girl ablehnte. Für sie war das kein Problem, sie hat einfach weiter geblasen. Nach einer Weile wollte sie wissen, ob wir hier bleiben oder aufs Zimmer. Ich war fürs Zimmer, denn dort war es auch für sie gemütlicher.

Ein Schild geholt und oben in das letzte Zimmer ganz hinten gegangen. Da Sonntag war, musste sie zuerst ihren Bikini ablegen. Das Zusehen dabei war schon ein Genuss. Wir sind dann beide hoch auf das Bett und es ging zärtlich mit Streicheleinheiten weiter. Ihre Brustwarzen wurden sehr schnell hart, als ich mit ihnen spielte. Ihre Zungenküsse sind nicht so zurückhaltend wie bei anderen Girls. Sie hat sich dann langsam zärtlich über meine Brustwarzen hinweg wieder Klein-Fritzi zugewandt und ihn abwechslungsreich geblasen. Sie bläst gut und tief, für mich ist ihr Zusatzprogramm unnötig. Sie zeigte mir dann auch, dass sie sich selbst ihre Brustwarzen lecken kann. Auch ihre rasierte Spalte hat sie mir präsentiert, so dass ich auch mit ihr gut spielen konnte.

Irgendwann wurde dann das Gummi aufgezogen und sie hat aufgesattelt. Hier variierte sie schön Tempo und Tiefe, wurde auf meinen Wunsch hin (Abspritzgefahr) dann auch langsamer. Nach einer Weile dann in doggy gewechselt. Sie hielt gut dagegen und ging auch mein langsames Tempo mit. Das ist schon ein geiler Anblick, ihren kleinen süßen Po mit dem Loch so vor Augen und zu sehen, wie ihre Schamlippen Klein-Fritzi umschließen, der schön ein- und ausfährt, die Schamlippen gehen im gleichen Takt mit. Für den Abschluss wählte ich dann bei dem hübschen Anblick die bekannte Missio, da konnte man dann auch schön miteinander knutschen. Doch zuerst habe ich mich dabei ihren Brüsten gewidmet, um mir etwas Abkühlung zu gönnen. Sie ging auch in der Position gut mit, ließ sich mit dem Finger intensiv ihren Kitzler streicheln, was ihr scheinbar gut gefiel und gab dann an, einen Höhepunkt gehabt zu haben. Das allerdings nehme ich ihr so nicht ab. Dann wurde es auch für mich Zeit und langsam, aber sicher wurde das Gummi gefüllt. Wie schon die ganze Zeit danach auch keine Hektik und kein Zeitdruck, gesäubert, gekuschelt und netter AST.

Danach gemeinsam nach unten und ihr 1 CE überreicht und dafür mit Küsschen bedacht worden. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mit Perla auf dem Zimmer gewesen bin.

Gruß Fritzi
Zitieren