Perla, Costa Rica
Daumen hoch 
Hallo,

ich habe ja noch Berichte nachzutragen. Ich beginne mit meinem Besuch im Point an einem Sonntag.

Als ich mir Getränkenachschub holen wollte, lief mir am Kino Perla in die Arme, die ich für diesen Tag auf meiner Liste hatte. Das Vorhaben sollte dann in die Tat umgesetzt werden, da sie und ihre Art mir gefallen haben. So gingen wir zusammen ins Kino, wo wir uns hinten links niederließen. Da sie meinte, dass ich wohl neu dort sei, erklärte sie mir zuerst schön alles, während wir uns streichelten. Das gefiel mir schon gut, zumal sie dann das Handtuch öffnete und nachdem ihre Finger gute Vorarbeit geleistet hatten, mit gutem gefühlvollem Französisch begann. Sie machte mir dann auch ihr Spezialangebot, was ich aber beim ersten Mal mit dem Girl ablehnte. Für sie war das kein Problem, sie hat einfach weiter geblasen. Nach einer Weile wollte sie wissen, ob wir hier bleiben oder aufs Zimmer. Ich war fürs Zimmer, denn dort war es auch für sie gemütlicher.

Ein Schild geholt und oben in das letzte Zimmer ganz hinten gegangen. Da Sonntag war, musste sie zuerst ihren Bikini ablegen. Das Zusehen dabei war schon ein Genuss. Wir sind dann beide hoch auf das Bett und es ging zärtlich mit Streicheleinheiten weiter. Ihre Brustwarzen wurden sehr schnell hart, als ich mit ihnen spielte. Ihre Zungenküsse sind nicht so zurückhaltend wie bei anderen Girls. Sie hat sich dann langsam zärtlich über meine Brustwarzen hinweg wieder Klein-Fritzi zugewandt und ihn abwechslungsreich geblasen. Sie bläst gut und tief, für mich ist ihr Zusatzprogramm unnötig. Sie zeigte mir dann auch, dass sie sich selbst ihre Brustwarzen lecken kann. Auch ihre rasierte Spalte hat sie mir präsentiert, so dass ich auch mit ihr gut spielen konnte.

Irgendwann wurde dann das Gummi aufgezogen und sie hat aufgesattelt. Hier variierte sie schön Tempo und Tiefe, wurde auf meinen Wunsch hin (Abspritzgefahr) dann auch langsamer. Nach einer Weile dann in doggy gewechselt. Sie hielt gut dagegen und ging auch mein langsames Tempo mit. Das ist schon ein geiler Anblick, ihren kleinen süßen Po mit dem Loch so vor Augen und zu sehen, wie ihre Schamlippen Klein-Fritzi umschließen, der schön ein- und ausfährt, die Schamlippen gehen im gleichen Takt mit. Für den Abschluss wählte ich dann bei dem hübschen Anblick die bekannte Missio, da konnte man dann auch schön miteinander knutschen. Doch zuerst habe ich mich dabei ihren Brüsten gewidmet, um mir etwas Abkühlung zu gönnen. Sie ging auch in der Position gut mit, ließ sich mit dem Finger intensiv ihren Kitzler streicheln, was ihr scheinbar gut gefiel und gab dann an, einen Höhepunkt gehabt zu haben. Das allerdings nehme ich ihr so nicht ab. Dann wurde es auch für mich Zeit und langsam, aber sicher wurde das Gummi gefüllt. Wie schon die ganze Zeit danach auch keine Hektik und kein Zeitdruck, gesäubert, gekuschelt und netter AST.

Danach gemeinsam nach unten und ihr 1 CE überreicht und dafür mit Küsschen bedacht worden. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mit Perla auf dem Zimmer gewesen bin.

Gruß Fritzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perla, Costa Rica - von ohnegleichen - 17.12.2009, 15:40
RE: Perla, Costa Rica - von pandabär - 12.01.2010, 03:00
RE: Perla, Costa Rica - von RoryRock - 12.01.2010, 14:52
RE: Perla, Costa Rica - von RoryRock - 12.01.2010, 14:54
RE: Perla, Costa Rica - von Midnight Cowboy - 12.01.2010, 15:57
RE: Perla, Costa Rica - von momomo - 12.01.2010, 19:53
RE: Perla, Costa Rica - von Spider1hb - 12.01.2010, 06:28
RE: Perla, Costa Rica - von pandabär - 12.01.2010, 21:10
RE: Perla, Costa Rica - von Fritzi - 04.05.2010, 21:49
Perla, Costa Rica - von andi04 - 17.12.2009, 18:16
Perla, Costa Rica - von Lefuetxes - 20.12.2009, 20:00