Patty im November-Dezember 07
Bin mal wieder recht kurzentschlossen in LOS aufgebrochen. Mit der Anreise hat diesmal alles perfekt hingehauen: keine Verspaetung in Frankfurt und damit puenktlich angekommen. Nach der Immigration lag mein Gepaeck bereits auf dem Band. Und die Abholung durch den Fahrer vom Pattaya Bay Resort hat auch geklappt und Wunder ueber Wunder diesmal kein Stau auf dem Weg nach Patty gehabt.Big Grin
Hotel ist soweit in Ordnung, Temperaturen so knapp an die 30 Grad , jedoch sehr angenehm , weil es nicht so schwuel ist wie im Februar-April.
Ich habe an meinem Ankunftstag nur eine kleine Bartour unternommen:
in der U-Too Bar ( 2nd Road, naehe Soi 6) habe ich unerwartet eine Lady getroffen, mit welcher ich bereits frueher zu tun hatte Augen Roll. Wir haben uns freudig begruesst und uns auf spaeter in der Woche vertagt.
Bin dann weitergedackelt in die Soi 6 - einmal hoch und runter.
In die King Kong Bar eingekehrt - saemtliche Gruesse fein ausgerichtet, die mir aufgetragen wurden - und eine ST mit Mon verbracht. Ist eine kleiner,
22 jaehriger Irrwisch . Mit ihrem Service war ich zufrieden. Sie mit meinem auch, da es ihr 2 mal gekommen ist. Ausgepowert haben wir uns noch nett unterhalten und langsam verabschiedet.
Bin dann weiter in die Kiss Kool Bar , wo mir die Software in Form der Maedels recht gut gefallen hat. Bin hier mit Bo aus Udon Thani aufs Zimmer. Sie ist 24 Jahre, sieht aber defintiv aus wie eine 18jaehrige.
Insgesamt sehr guten Service bekommen , vor allem im franzoesichen Bereich.
So , das wars fuer den Anfang. Es steht ja noch einiges auf der Agenda zum Erkunden und poste bei passender Gelegenheit meine Eindruecke.
Bis dahinWinke
Robin Hood.
Zitieren
Robin Hood schrieb:In die King Kong Bar eingekehrt - saemtliche Gruesse fein ausgerichtet, die mir aufgetragen wurden - .......


Grazie


heavyweight, der noch viel Spaß wünscht........Winke
Zitieren
Danke für den tollen Bericht! Wie ist momentan das Preisniveau? Bei meinem letzten Besuch war es schwierig für 500 Baht eine ST zu kriegen (wurde mehrheitlich 700 Baht aufgerufen).

Die King Kong Bar gibt es noch? Ich habe mal läuten hören, dass diese dicht machen wollte und eine neue Bar eröffnen wollte... wenn King Kong Bar noch immer existiert, umso besser! Big Grin

Schönen Urlaub noch!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
@ antonio: Die King Kong Bar ist eine der wenigen Bars wo man noch eine ordentliche Shorttime für 500 Bath bekommen kann. Wobei die girls oft einen sehr guten Service bieten, so daß man in der Regel freiwillig etwas mehr gibt.

Der neue Mitinhaber und Geschäftsführer der King Kong ist ein Deutscher, der die Bar servicemäßig weiter auf diesem guten Niveau führt und das Umfeld deutlich verbessert hat. Die Zimmer sind alle neu gestrichen, neue Matrazen usw....



heavyweight, der sich in der King Kong inzwischen sehr wohl fühlt......Winke
Zitieren
heavyweight schrieb:heavyweight, der sich in der King Kong inzwischen sehr wohl fühlt......Winke

......dann werde ich da nächste Woche da auch mal einkehren.


Gruß

jock
Zitieren
heavyweight schrieb:...Die King Kong Bar ist eine der wenigen Bars wo man noch eine ordentliche Shorttime für 500 Bath bekommen kann. Wobei die girls oft einen sehr guten Service bieten, so daß man in der Regel freiwillig etwas mehr gibt.

Nicht schlecht, für kaum mehr als 10E ne süße Thai zu kriegen...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
250 Baht für die Bar kommt noch auf den Preis drauf. Aber auch das ist in der King Kong günstiger als in vielen anderen Bars. Viele Bars in der Soi 6 verlangen inzwischen 300 Baht.

Auch in den Bierbars wo lange 200 Baht Auslöse üblich waren, wird jetzt fast überall 300 verlangt ( Soi7/Soi8 ). Außnahme Naklua das sind es noch 200.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Viele Bars in der Soi 6 verlangen inzwischen 300 Baht.

Die Red Point Bar verlangt sogar 400 Baht (war bei mir im Februar der Fall).
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
@ Heavyweight: das war doch Ehrensache, die Kassiererin war danach völlig aufgedrehtAugen Roll
Ist korrekt so, wie es geschrieben wurde bisher.
In der King Kong kostet die ST noch 500 plus 250 der Room.
In der Kiss Kool und in der TG-Bar werden ST 700 plus 300 für den Room aufgerufen:
Da ich nicht alles an einem Abend abchecken kann , werde ich so nach und nach weiter Infos einstreuen.
Nochwas : eine ST, nach meinen Erfahrungen, dauert max. 1 Stunde eher weniger. Mit der Kleinen aus der Kiss Kool war ich ca. 50 Minuten beschäftigt, wobei allerdings Sie nicht auf die Zeit schaute. Die Zeiten , wo man 2 Stunden oder mehr Zeit hatte , sind Vergangenheit.
Machen wir das Beste draus: dafür bleibt mehr Zeit um andere Mädels zu testen...Big Grin
Zitieren
Robin Hood schrieb:eine ST, nach meinen Erfahrungen, dauert max. 1 Stunde eher weniger. Mit der Kleinen aus der Kiss Kool war ich ca. 50 Minuten beschäftigt, wobei allerdings Sie nicht auf die Zeit schaute. Die Zeiten , wo man 2 Stunden oder mehr Zeit hatte , sind Vergangenheit.
Machen wir das Beste draus: dafür bleibt mehr Zeit um andere Mädels zu testen...Big Grin

Bei mir hatte im letzten Urlaub, abgesehen von einem Girl (Showgirl), niemand eine Zeitlimite festgelegt. Wobei ich meistens unter 1 Stunde war; kein Wunder bei den heissen Thaigirls... hält ja kein Mensch aus. Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Robin Hood schrieb:...Die Zeiten , wo man 2 Stunden oder mehr Zeit hatte , sind Vergangenheit.
Machen wir das Beste draus: dafür bleibt mehr Zeit um andere Mädels zu testen...Big Grin

Aber das sind doch alles nahezu Pfenningsbeträge, ob jetzt 250, 300 oder 400 Baht, macht maximal nochmal irgendwas unter 10E...Verwirrt

"Die Red Point Bar verlangt sogar 400...." boah, ganze 8,8E...Big Grin
hatte Michellchen in der Oase 10 Trinkgeld gegebenBig Grin


FL, der eure Diskussion irgendwie ned kappiert...Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Natürlich geht es nur um kleine Beträge, aber man kann Thailand nicht mit Deutschland vergleichen. Der normale Stundenlohn für einen Arbeiter/in liegt bei 25-35 Baht pro Stunde. So gesehen sind 500 baht für eine Stunde ST schon recht viel Geld für Thailand.
20 baht Tipp für eine Bedienung oder ähnlich ist völlig ausreichend. Das ist annähernd das was sie pro Stunde verdient. 10 Tipps pro Tag und sie hat ihr Gehalt verdoppelt. Das ist aber Ok, weil die normalen Bedienungen in einem Restaurant wirklich wenig verdienen. Nur 100 Baht oder mehr muss nicht sein.

Außerdem geht es ja auch um die Preissteigerung. Barfine Bierbar 50% Aufschlag in 2 Jahren. Toilette (nicht lachen) von 3 auf 5 baht. Ja sind nur 4 ct mehr aber 40% in 2 Jahren. Die Sammeltaxis wollen demnächst auf 20 Baht aufschlagen. Das sind dann 100% Preissteigerung. Eintritt in die Nationalparks wurde gerade von der Regierung verdoppelt usw. Es gibt noch mehr Beispiele.

Wenn alle so denken, sind ja nur ein paar Euro. Haben wir hier bald Preise wie in D. Dann kostet eine ST plötzlich 2000 und LT 4000. Dies sind übrigens Preise, die manchmal jetzt schon in der Walking Street aufgerufen werden. Habe ich gerade gestern wieder mitbekommen bei Preisverhandlungen am Nebentisch. Für 2000 wollte sie nicht LT. Weder war sie sonderlich hübsch, noch der Kunde sonderlich schlimm, einfach nur verwöhnt.

Einige GogGos zahlen inzwischen bis zu 20000 Baht pro Monat. Das sind über 600 pro Tag. Dann kommen noch Tipps und Ladydrinks dazu. So hat ein Mädel schon gut 1000 am Tag ohne überhaupt ficken zu müssen. Ist ja nicht so, dass ich das Geld den Mädels nicht gönne, nur wenn sie dann keine Lust mehr haben ST oder LT zu gehen oder hohe Preise verlangen, gefällt uns allen das widerum auch nicht.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Aber das sind doch alles nahezu Pfenningsbeträge, ob jetzt 250, 300 oder 400 Baht, macht maximal nochmal irgendwas unter 10E...Verwirrt

"Die Red Point Bar verlangt sogar 400...." boah, ganze 8,8E...Big Grin
hatte Michellchen in der Oase 10 Trinkgeld gegebenBig Grin


FL, der eure Diskussion irgendwie ned kappiert...Verwirrt

Ich wollte hier bestimmt keine Diskussion anzetteln. Bitte versteht meine Berichterstattung als ein wertfreies, aktuelles Update. Da die Saison langsam beginnt und über den Winter bestimmt noch mehr User in LOS reisen, beschreibe ich nur das was aktuell Sache ist.
Zitieren
Die letzten beide Tage bin ich mit verschiedenen Forumskollegen losgezogen. Mittelpunkt waren hier verschiedene Gogo' s in der Walking Street:
- Baby Dolls: interessante Showeinlagen der Girls im Duett , allerdings Abstriche bei der Qualität der Girls festzustellen. Gelungener Einstand am frühen Abend.

-What's Up-A-Gogo: solide , durchschnittlicher Schuppen mit Dusch-und Einseifaktion der Girls sowie Dancer an der Stange.

- Living Dolls 1: mässig besucht, Material eher Durchschnitt.

- Happy A-GoGo: 2 mal vorbeigeschaut-immer proppevoll. Einmal nur eine Ehrenrunde gedreht und gegangen, weil einfach kein Platz mehr frei war.
Gestern war ich dort mit Forumkollegen Superfight und Kumpel ab ca. 22.30 Uhr gewesen. Echte optische Sahneschnitten durch die Reihe(angeblich werden die Besten schon frühzeitig ausgelöst). Trotzdem ein erstklassiges Line-Up. Auslöse kostet 600 Baht. Als LT werden zunächst 3000 aufgerufen ! Ob dies verhandelbar ist, kommt auf das Girl an. Eine lehnte es ab, eine andere hätte zwar bei 2500 eingewilligt-hätte aber nicht blanko geblasen. Tut mir leid-das gehört bei mir aber dazu.Verärgert

Bis demnächst
Robin HoodWinke
Zitieren
ich beneide Dich, wegen Deiner Zeit in Pattaya. Auf meinen nächsten Urlaub dort, muss ich leider, noch ein paar Monate warten.

Von den von Dir genannten Locations, hat es mir in beiden Living Doll , am Besten gefallen und kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu kommen. Aber ganz Pattaya, ist einfach senstionell gut.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Robin Hood schrieb:Ich wollte hier bestimmt keine Diskussion anzetteln. Bitte versteht meine Berichterstattung als ein wertfreies, aktuelles Update. Da die Saison langsam beginnt und über den Winter bestimmt noch mehr User in LOS reisen, beschreibe ich nur das was aktuell Sache ist.


Kein Problem, lieber Robin, hab über Deine Antwort nachgedacht, versteh, was Du mir sagen wolltest und und kann mich Dank Deiner ausführlichen Erklärung jetzt bissel reinversetzen in die Situation vor Ort....Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Paris war mal vor 5 Jahren ein echter Knaller gewesen. Bei meinem letzten Trip im März 07 eine masslose Enttäuschung. Wenig Besucher, dementsprechend die Stimmung und kaum hübsche Girls.
Gestern bin ich dort eingekehrt und muss sagen, dass es nun bedeutend besser war, als im Frühjahr. Der französische Boss ist wohl immer noch da, den habe ich gleich wiedererkannt. Die GoGo war recht gut besucht.
Es waren viele neue Girls da , teilweise echte Hingucker. In der Paris kommen die Girls gleich auf Dich zu und machen Small Talk und KundenaquisitionBig Grin.
Bin dann mit einer kleinen 25jährigen abgedüst: Auslöse hier 500 Baht.
ST 1500 bzw. LT 2000 (unverhandelt).
Eigentlich wollte sie nur gummiert blasen, würde bei mir aber eine Ausnahme machenAugen Roll. Hat sie auch - ungefähr für 2 Minuten, dann wurde das Gummi montiert Unglücklich. Sie hat mich dann toll abgeritten-guten Rhythmus gefunden beim Auf und Ab. Zwischendurch schob sie ihr Becken auch Vor und Zurück. Sie wurde immer lauter bis es ihr das erste Mal gekommen ist.
Da ist zwar grundsätzlich nichts dabei, aber es als es ihr gekommen ist waren noch keine 10 Minuten vorbeiEek. So ein (Not-)Geiles Luder habe ich selten gehabt. Ich habe sie anschliessend in allen erdenklichen Positionen durchgevögelt. Besonders gut war die Doggie-Stellung. Der Knackarsch vor mir, sie richtig gut dagegengehalten und ich ihr gleichzeitig mit dem Daumen den Hintereingang bearbeitet. Sie ist natürlich dabei gekommenCool- wieder mal. Und das mit einer entsprechenden Lautstärke.
Nach dem 3 Orgasmus war sie völlig ausgepowert und konnte nicht mehrBig Grin. Mit vereinten Kräften schaffte sie es mich abzumelken und ich spendierte ihr eine schöne Ladung Sperma auf ihre Titten.Nach 1,5 Stunden entlies ich sie schliesslich und ich konnte dann etwas Schlafdefizit ausgleichen.
Ach ja, jetzt bin ich doch etwas vom Thema abgeschweift: ich wollte eigentlich nur berichten, dass die Paris wieder auf derm Weg der Besserung ist......Smile
Zitieren
Kurze Verschnaufspause am Wochenende eingelegt:
mal Fussball geschaut, davor noch STimes in der Soi 6 gehabt. Einen Tag war ich auch mal inaktiv (muß auch mal sein).
Man entwickelt für sich langsam ein sich wiederholendes Tagesprogramm...nach dem Essen fahre ich gerne mit dem Baht-Bus bis zur Soi 3 . Dort an der 2nd Road gelegen sind viele Bierbars wie zum Beispiel die Atlantic-Bar oder die U-Too Bar. Man kennt sich mittlerweile und kann dort gemütlich den Abend einläuten. Dann gehts entweder weiter
durch die Soi 6 oder zurück in die Walking Street, wo nun wirklich der Teufel los ist.
Zitieren
Hi,
Antrittsbesuche wurden abgestattet in:
- Heaven´s Above (Soi Diamond). Recht kleine A-Gogo. Alle Sitze sind aus weißem (Kunst-) Leder. Ein paar nette Häschen gibt es ja überall, sonst nichts Besonderes , ausser dass die "Bären" los. Ich meine damit, dass zeitweise völlig nackt getanzt wird.

- Beach Club: Dancer im Einheitsdress (neongrüne Röckchen und knappe weiße Shirts). Daneben sind auch "Hostessen" zugange. War in der Happy Hour dort und zivile Preise in Anspruch genommen. Die Mädels waren durch die Bank sehr zierlich und nett anzuschauen. Ich meine auch , dass es fast nur junge Hüpfer waren. Na ja, ist ja auch keine schlechte ZielgruppeBig Grin.

Angelwitch: ist eine GoGo mit fetziger, rockiger Musik. Gute Show und nettes Outfit der Girls. Der Aufenthalt dort ist nicht langweilig. Die Ladies , im Vergleich zum Beach Club, etwas älter und griffiger....

Bin später mit Forumsleuten verabredet. Heute ist King's Birthday und somit ein Feiertag. Mal sehen , ob alles regulär geöffnet ist oder nicht.
Zitieren
...oder Robin Hood zahlt Lehrgeld !
Entgegen Meldungen aus meinem derzeitigen Umfeld ist heute am 5. Dezember ( Königs Bhumipols 80.Geburtstag) so ziemlich kein Entertainment möglich:wein. Sämtliche Beer-Bars sowie die ST-Bars in der Soi 6 haben zu. Ich hatte gehört, dass die GoGo' s in der Walking Street
offen haben sollen - jedoch Fehlanzeige. Die Walking Street bietet ein Bild des Jammers. Hunderte Farangs mit Samenstau wissen nun nicht mehr weiter. Verwirrt
Geschäfte und Restaurants haben aber wie gewohnt offen.
Man merke sich: entweder frühzeitig sich eine LT beschaffen oder sich telefonisch verabreden !

Gruß Robin Hood,
der die Freizeit zum shoppen nutzte und sich nun eine DVD anschaut.
Zitieren