LH 8a Asiatin im EG
Im LH 8a sitzt im EG direkt vor der Treppe so ne Asiatin (aufgrund ihrer Augen, vermutlich Asiatin) etwa 1,75m schöne B-Cups, schwarzes Haar....

Falls jemand schonmal bei ihr war, bitte Infos posten
Zitieren
Also bißchen mehr Infos wären eigentlich schon angebracht. Sollte es eine von denen sein die ich meine, dürfte es sich keinesfalls um eine Asiatin handeln, sondern eher eine Bulgarien oder Türkin.

Habe fertig.
Zitieren
wenn man im neuen LH8a rein kommt sitzt sie direkt in dem Zimmer wo es die Treppe rauf geht. Könnt natürlich auch ne Bulgarin, Türkin oder so sein. Die augen sehen jedoch etwas Asiatisch aus finde ich... tja wer schonmal getestet hat, bitte posten
Zitieren
#4
@LUPIMODE

Nichts für ungut, aber wenn du nach Betreten des LH die Sonnenbrille abnimmst, müsste eine Asiatin normalerweise schon von einer Bulgarin zu unterscheiden sein. (Übrigens kann es ja sein, dass Mami und Papi von der Süßen nicht die selbe Nationalität hatten...) Im übrigen schließe ich mich Sexplorer an; andernfalls wirste hier wohl kaum was Konkretes erfahren, denn bei meinem letzten Besuch saß an der genannten Stelle sowas von 'ner Europäerin, europäischer geht's kaum... andere Schicht?

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Diese Frau ist mir schon häufig aufgefallen, denn die Optik ist imho überragend.
Brüste dürften eher C als B sein, lange dunkle Haare und ein super süßes Gesicht.

Sie ist sehr zurückhaltend an der Tür.

Die Gesichtszüge lassen schon einen leicht asiatischen Touch vermuten.

Also habe ich sie gefragt: Ihr Name ist Laura, sie kommt aus Rumänien.

Momentan gibt es aber für mich andere Prioritäten...
Zitieren