25.11, Der Leichenfick
#21
Hi,

also ich konnt mich über aida nur beim erstenmal beschweren, dann nen monat später war es als würd sie mich schon ewig kennen, ich bekam schon auf dem sofa die dicken mind C Naturobjekte (selten so schön gefiormte und sich anfühlende Brüste gesehen) ins gesicht gedrückt und dann kamen heftige Zungenküsse dazu ohne das sie sicher sein konte das ich mit ihr gehen würde Wink
hab sie geleckt bis sie ausgelaufen is und beim ficken hielt sie gut dagegen und hat auch sonst alles eingehalten. schön eng iss auch gebaut was das ganze natürlich bei der geilen optik erschwert lange durch zu halten Wink
Ein klein bisl hat sie auf die zeuit gedrückt nach ca. 20 min worauf ich dann aber abgespritzt habe alles auf ihre dicken titten und leider Wink neben das gesicht ....

Beim erstenmal war es auch lustlos , sie würde nit küssen usw. hat sie da gesagt , scheint sehr von ihrer laune ab zu hängen der service !!

Hab damals trotz allem sehr weit gespritzt und ihr damit die backe und die haare poliert was sie mit einem motzen und erschreckten aufspringen quittierte und ich dabei lächelte...damit hatte sie nit gerechnet Wink

hat sie mir scheinbar nit übel genommen , scheint ihr jetzt sogar zu gefallen wenn ich nur das gesicht nicht anvisiere Wink

gruss
joe

der sie wieder buchen würde
Zitieren
#22
Hi,
residiert si derzeit noch und weis jemand ob das noch ne weile so sein wird?

lg
joe
Zitieren