H20 Nazar LH 20 2.OG links,letzte Tür rechts
Hallo und Herzlich Willkommen lieber StillAlive,

sehr schön von Dir, dass Du mit einem gelungenen Bericht einsteigst und damit den RO-Status beendet hast.

Gruß Kitomer
Zitieren
Hallo StillAlive!

Herzlich willkommen bei der Schreibenden Zunft hier im Forum!

StillAlive schrieb:Ich habe nur selten Gelegenheit aktiv ins Geschehen einzugreifen, daher mein hauptsächlicher RO-Status hier im Forum.

Selten ist besser als gar nicht! Das zeigt ja Dein richtig guter und informativer Bericht. Auch wenn Du nicht selbst berichten kannst, dann kannst vielleicht auch ab und an mal mit einer Info aushelfen!

Und was die Häufigkeit angeht! Jeder wie er mag, nicht abschrecken lassen von den Dauerschreibern, die jede Woche (oder öfterBig Grin) ne Gretel besuchen!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, und würde mich freuen wieder mal was von Dir zu lesen. Gelegentlich Smile !

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Nazar ist seit einigen Tagen wieder in Zimmer 12. Am Montag und Mittwoch habe ich sie dort gesehen.
Zitieren
Hallo Leute, war heute das erste mal bei euch in Mannheim und ging natürlich in die Lupi. Gegen 14.00 Uhr war es noch recht ruhig und nach der ersten Runde Fleischbeschau dann zurück zu Nazar.Nicht die schönste aber ihr Angebot war überzeugend. 50 Euro für FO und AV. Also rein und selber gewaschen wärend sie sich hinlegte.Blasen war lustlos und nach 2 min die Frage wegen des einlochens. Ab in die Doggy und rein.Nur leider zog sie ihr Hinterteil immer wieder weg und so hab ich es nach 3 Min aufgegeben.Aber das zweite Loch fehlte noch.Also Gleitcreme rauf und ran.Fing wieder an wegzuziehen aber nun wurde es mir zu bunt und ihren Hintern fester gegriffen.Und siehe da es geht doch. Herrlich gegengehalten und nicht mehr so künstlich gestöhnt.Die letzten 10 Min machten nun doch noch Spaß und ließen den "komischen" Anfang vergessen.Hinterher wieder selbst gereinigt und raus aus klein Amsterdam.Smile Da ich demnächst beruflich hier zu tun habe, werde ich wohl öfter mal vorbeischauen.
Zitieren
Hallo in MA!Big Grin

Wir freuen uns auf weitere Testberichte von dir!Big Grin
Zitieren
War wieder mal bei Nazar, das Angebot AV war gut also rien in die Stube. Nach Waschung meinerseits ging ich zum Bett wo sie auf mich wartete,ich mich dazulegte und Sie anfing zu Blasen bis auf mienem Verlangen nach AV. Worauf Sie meinte "erst Ficken dan AV" was sie bei mir immer so macht und mir auch gefällt. Sie ist recht eng und in Vorglühen kann nicht schaden. Nachdem ich Sie richtig Durchgef.... hatte in der Doggy, und nun Lust auf ihren Arsch bekommen hatte sagte ich es ihr. Sie geschmiert etwas Flutschi auf das Gummi dan noch den Schokobunker ebenfalls mit Flutschi bestrichen und dan rein in den Schokobunker, wobei das Rein bei mir immer etwas problemmatisch ist (bin durchschnittlich Bestückt) aber danach macht es nur noch Fun und das schon zum wiederholten mahl.
Bin in letzter zeit unsicher ob ich eine andere aufsuchen soll oder nicht.
Deswegen für mich 99%
Zitieren
Wieviel hast Du bezahlt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
50€ wollte Sie haben, die Sie auch bekam.
Zitieren
War gestern auch bei ihr. Maßlos enttäuscht von der Tussi.
Habe 30 bezahlt für das übliche. Sie sagt überall anfassen. Gninmg schonmal net als wir loslegten.
1min geblasen und gleich komm ficken. nervig!
Bei Verkehr dann erst Missio. Sie künstlich gestöhnt und 3 min gesagt un fertig. Ich total abgetörnt noch in Doggy versucht. Ging nix mehr. sie dann im Rekordtempo während sie Fern sah gewichst.Hab bezahlt also komm ich egal wenn sie es mkit der habd macht. Fand sie abweisend und was noch etwas unschön war waren ihre sehr stoppeligen Beine und ihre echt nicht besniders schönen Titten
Leider ein Reinfall 0% Wiederholung
Zitieren
Hallo Justice,

ich denke mal das du bei nazar richtig bist wenn du auf AV stehst. ansonsten macht sie einen gelangweilten Eindruck. War am Sonntag in der LUPI und hab sie dieses Jahr noch nicht gehabt. aber für nen Schokostich ist sie zu empfehlen.
Gruß
Zitieren
Gut das sie noch da ist, irgendwann, werde ich wieder bei ihr sein und sie in den Arsch ficken.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
[Bild: 00000249.gif] LH 20 – 2. OG – Zimmer 12 (linker Gang, letzter Raum rechts)

[Bild: bulgarienflaggesmall.gif] Nazar
  • Nationalität: Bulgarien
  • Alter: Anfang 20
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Aussehen: sehr schlank; lange schwarzbraune und zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare; A-Cups: schlaff, hängend, mit Dehnungsstreifen; Piercings oder Tattoos sind mir keine aufgefallen; typische Narbe einer Blinddarm-Operation auf dem rechten Unterbauch; rasiert
  • Verständigung: mäßige (berufsspezifische) Deutschkenntnisse
Arbeitszeiten
  • Wohl unregelmäßig an 3 Tagen in der Woche (genauer war ihre Anwesenheit, trotz Bemühungen meinerseits, nicht zu evaluieren)
Gewählter Service
  • Preis: 30 Euro / 20 Minuten
  • Leistung: FM, GVM
Bewertung
  • FM: 3/10
  • GVM: 6/10
  • Stimmung: 5/10
  • Ambiente: 5/10
[INDENT] Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages taten gut, und ich sog die Frühlingsluft tief ein, als ich die sündige Straße betrat.
In den Morgenstunden war die Lupi noch wie leergefegt. Auf der Gasse begegnete mir lediglich ein tätowierter Gladiatorenkörper in Lederkutte und dem berüchtigten Totenkopfemblem auf dem Rücken, der an seiner strotzenden Harley rumschraubte.

Fündig wurde ich (nach einer kleinen 'Runde', da ich mich den Reizen und dem Flehen zahlreicher Dienstleisterinnen nicht länger erwehren konnte) schließlich im Laufhaus 20. Im 2. OG erblickte ich linkerhand, am Ende des Flurs, ein kleines zierliches dunkelhaariges Wesen, welches sich anzüglich auf seinem Hocker räkelte. Eine nette, zurückhaltende und fast schüchterne junge Bulgarin, deren Angebot überzeugte. "Ficken, Blasen, Anfassen für Dreisisch", wurde offeriert – und gerne angenommen.
Nachdem die Zimmertüre ins Schloss fiel, entledigte sich Nazar binnen Sekunden ihres Bikinis und erwartete mich nackt und breitbeinig auf dem Bett sitzend.
Unter ihren kritischen Blicken legte ich meine Kleider ab und wurde offensichtlich für ausreichend sauber befunden, denn beim Gang zum Waschbecken wurde ich barsch gebremst und prompt auf die Liege kommandiert. (Ich war in der Tat frisch geduscht.)

Nachdem ich mich auf dem Bett niederließ, wurde sofort gummiert. Und mein bestes Stück verschwand in ihrem Mund. Sekunden später hakte Nazar jedoch nach: "Halbe Stund‘ für Siebzisch?". Abgelehnt. Nachdem wohl kaum eine Minute vergangen war, wurde erneut innegehalten: "Du jetzt kommen ficken!?"
Nun ja, da die französische Einlage zwar prinzipiell recht angenehm war, ohne Hand- und Zahneinsatz, jedoch eher einem lustlosen Nuckeln an der Eichel gleichkam und von keinerlei Variation gezeichnet war, griff ich ihren Vorschlag auf.
Reiten war allerdings nicht drin. Also positionierte sich Nazar rücklings auf dem Bett. Dabei war unübersehbar, dass sie ihre Bikinizone wohl vor Tagen zum letzten Mal rasierte. Dies erfolgte zudem nicht sehr gründlich, und ein weites Stoppelfeld mit ein paar Haarbüscheln, die an gänzlich ausgesparten Stellen wucherten, tat sich auf.
Während ich mich über sie beugte meldete mein Riechkolben, ab einer kritischen Distanz (<50 cm) einen strengen Schweißgeruch. Also hieß es wieder etwas mehr Abstand einzunehmen, die Arme auszufahren und den Rücken durchzustrecken, um die Ausdünstungen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Gleitgel kam nicht zum Einsatz, als ich in sie eindrang. Während dem Verkehr stöhnte Nazar dezent und untermalte meine Bemühungen wohlwollend und mit ein paar zärtlichen Berührungen. Dabei streichelte sie sanft meinen Bauch, und kraulte mich am Rücken.
Nach geschätzten 2-3 Minuten hatte Nazar wohl eine plötzliche Eingebung: : "Ich mach‘ dir mit der Hand fertisch." Veto! Stellungswechsel. Und in der Doggyposition registrierte ich erstmals den lärmenden Fernseher: Es lief der Kinderkanal, in einer Lautstärke, die mir eigentlich schon längst hätte auf die Nerven gehen müssen.
Offenbar war Nazar inzwischen in das morgendliche TV-Programm vertieft, denn von ihr ging mittlerweile keinerlei Reaktion mehr aus. Sie starrte gebannt auf die hüpfenden und singenden Gummifiguren, die sich über die Mattscheibe bewegten, und ich richtete meinen Blick aus dem Fenster. Wir näherten uns inzwischen bedenklich der Bettkante und damit Nazar nicht auf den Fußboden klatschte, musste ich sie kräftig am Po festhalten.
Und während ich so vor mich hin ackerte, entwickelte sie urplötzlich Leben. Nazar sprang auf, drückte mich mit dem Rücken auf die Matratze und begann heftig mein bestes Stück manuell zu bearbeiten. Und das, obwohl es keinerlei Standprobleme gab, im Gegenteil.
Widerstand meinerseits wollte jedoch auch keiner mehr aufkommen. Ihr inzwischen recht lautes künstliches Gestöhne nervte – übertönte jedoch glücklicherweise das ewige Quietschen dieser Clowns aus dem Flimmerkasten.
Ich warf das Kopfkino an. Ihre Bemühungen fanden einen Höhepunkt und nachdem brav die Tüte gefüllt wurde, konnte die Nummer schließlich zu ihrer Zufriedenheit beendet werden.
Nazar zeigte im selben Moment auf das Waschbecken, und bedeutete mir damit offensichtlich das Kondom zu entsorgen und mich zu waschen.

Während ich meine Kleider anlegte, wischte sie sich kurz mit einem feuchten Lappen durch den Schritt, und ich trollte mich von dannen.
Ein Kontrollblick auf die Uhr zeigte, dass keine 10 Minuten vergangen waren.

[/INDENT]Fazit:
  • Einen Minuspunkt muss ich für die bescheidenen (und für mich wichtigen) Hygienemaßnahmen geben. So ist die (vorherige bzw. anschließende) Reinigung offenbar nicht selbstverständlich. Und ein von ihr ausströmender, beißender Schweißgeruch war (bei meinem Besuch) leider nicht zu verleugnen.
  • Das Blasen war leider viel zu kurz. Beim Zweikampf ging von ihr kaum eine Reaktion aus. Desweiteren lag ein stetiger Zeitdruck in der Luft und die mehrfache Nachfrage bezüglich möglicher Verlängerungsoptionen und der wiederholten (und letztlich auch durchgeführten) Ankündigung "es mit der Hand fertig zu machen" waren der Stimmung leider nicht zuträglich.
  • Diverse Leistungen, die ich diesem Thread entnehmen kann, wurden mir nicht angeboten. So standen FO, Lecken oder AV nie zur Diskussion – waren meinerseits jedoch auch nicht gewünscht. Vielleicht zeigt Nazar jedoch bei derartigen Upgrades etwas mehr Servicebereitschaft.
  • Ihre versprochen Leistungen wurden erfüllt, sind meiner Meinung nach jedoch sicher als ausbaufähig zu beschreiben.
Winke Gruß Aquila, der heute einen kürzeren Bericht schreiben wollte. Ich schaff's einfach nicht, sorry!
Zitieren
#33
Neulich war es mal wieder so weit: frohen Mutes oder sozusagen strammen Maxes trat ich in die Mannheimer Lupinenstraße ein, von Frühlings Gefühlen freudig bewegt... von der Mittelstraße kommend verband ich sogleich mit einem gemütlichen Schaufensterbummel ein sportlicheres Treppensteigen. Bei manchem Anblick wurde mein Auge freudig erregt, und nicht nur mein Auge...

Zuletzt betrat ich das LH 20 und da ich zwar manch Angenehmes schon gesehen hatte, nichts aber, was mich sogleich und unwiderstehlich in seinen Bann gezogen hätte, spielte ich schon mit dem Gedanken, nach längerer Zeit die blonde Celina im 2. OG wieder einmal zu genießen. Allein – die Holde glänzte nicht durch Anwesenheit... oh Celina, dass du doch da gewesen wärst! Heul

Aber auf der selben Etage, ganz zur Linken, erblickte ich in dunkler Entfernung noch Nazar, still, zart und jung auf ihrem Barhocker sitzend, ein Bild der Geduld und... ja, der Anmut auch, so schien es mir, so dass sie mich rührte... :-) Indessen war ich noch unschlüssig, ob ich wirklich zu ihr gehen sollte, doch auf ein Gespräch wollte ich mich einlassen und trat an sie heran. Nun ja, ich berührte ihre Hand, streichelte ihren Oberschenkel und von ihren Verlockungen ließ ich mich schließlich breitschlagen... oh daß ich doch einen anderen Weg eingeschlagen hätte! :cuss

BASF (Blasen, Anfassen, Stellungswechsel, Ficken) und nicht weniger als 20 Minuten Zeit stellte Nazar mir in Aussicht, um den wohlfeilen Preis von 30 Euro. Wir begaben uns in ihr Zimmer, sogleich überreichte ich ihr den lasterhaften Sold und schon entkleidete sich jeder von beiden. Ehe ich es vergesse: Nazar ist ca. 22 Jahre alt, mißt etwa 165 cm in die Höhe, ist recht schlank (mädchenhaft), hat kleine, nicht gerade feste, dafür um so natürlicher wirkende A-Titties, dunkle, lange Haare und noch dunklere Augen sowie eine glatt rasierte Scheide. Sie kommt aus Bulgarien (oder aus einem anderen Land in Südosteuropa oder eventuell aus dem westliches Bereich Asiens); ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden. Sie roch zu diesem Zeitpunkt neutral, auch nicht nach Schweiß, wie von einem Kollegen neulich berichtet worden war. (Wobei ich ein bißchen Schweiß - bei einer sehr erotischen Frau - eigentlich nicht schlimm finde, kann imho sogar aphrodisierend wirken.) Ihr Zimmer ist ein durchschnittliches, nicht ganz kleines und zweckmäßig eingerichtetes LH-Zimmer.

Nun ergab es sich, dass sie sich an den Rand ihres Bettes setzte und ich mich so vor sie stellte, dass mein noch schlaffes Gemächt locker in der Höhe ihres Mundes baumelte. Sie tat indessen nicht, was sich aufgedrängt hätte :bj:nein:, sondern zog es statt dessen vor, den kleinen Poppelsdorfer lediglich mit der Hand zu bearbeiten. Na toll! OK, einerseits bin ich sowieso kein allzu großer Französisch-Fan, andererseits wollte ich nicht gleich die Stimmung verderben, also ließ ich sie gewähren, statt zu insistieren. Und siehe da, in Anbetracht des hohen Drucks, der auf der Leitung lag, zeigten ihre Bemühungen trotz ihrer Dürftigkeit nach nicht langer Zeit erste Erfolge...

Nun brachte ich sie dazu, sich richtig aufs Bett zu setzen und pflanzte mich ihr gegenüber. Doch auch in dieser Position ist ihr nichts besseres eingefallen, als mit der Hand weiter zu wichsen – nachdem sie den erst halb Erigierten schon gummiert hatte! Das mag ich ja gar nicht, was soll der Quatsch? Verärgert Naja, zwei oder drei dialogfreie Minuten später stand er dann ordentlich, denn, wie gesagt, es bestand einiger Druck. Also lautete die Losung nun: Ficken Sie auf dem Rücken, ich über ihr, alles im Blick...

Dies hätte nun alles, nachdem ich flutschigestützt und mit gleitender Leichtigkeit in ihre enge Grotte eingedrungen war Big Grin, sei es bei ruhigem oder sei es auch bei stürmischem Seegang, zu einem glücklichen Ende führen können, aber leider sollte dies nicht sein... denn schon nach wenigen sanften Stößen schlug mein Riechorgan Alarm: Oh Himmel, was ist das?!! :yikes: Oh Teufel, das glaub ich nicht, kann es denn wirklich wahr sein??!!!! Böse Nein!! --- doch... leider... es war wahr... es war allzu, es war furchtbar wahr... und bedauerlicherweise auch nicht nur eine kurze und schnell vorübergehende Affektion des äußeren Sinns, sondern es war ein dauernder und in jedem Augenblick erneuerter Sinneseindruck, der sich auf keine Weise leugnen lies... Mist, die Kleine hatte sich den Hintern nicht richtig abgewischt! :kotz

In kürzester Zeit war meine schönste Erektion, die mich schon in den wonnevollen Hafen eingeführt hatte, dahin, dahin und unwiderruflich dahin! Heul Denn alle meine nun folgenden Bemühungen – von Bemühungen ihrerseits kann gar nicht die Rede sein! – blieben erfolglos... umsonst suchten meine Augen ihr süßes Gesicht, ihren jugendlichen Oberkörper, ihren doch eigentlich so erregenden Schoß, vergeblich streichelten meine Hände ihren Körper, um mich daran erneut aufzugeilen, vergeblich suchte sich meine Nase vor aller Welt zu verschließen, und vergeblich, ach ganz vergeblich wandte sich mein Mund an sie, um Geduld und eigene Aktivität zu erbitten – alles umsonst! :24:

Ganz sicher bin ich mir, dass zu diesem Zeitpunkt noch kaum die Hälfte der verabredeten und bezahlten Zeit vergangen war. Nazar aber sagte so etwas wie: „Na, das wird wohl nichts mehr... das war’s dann wohl...“, erhob sich vom Bett und gab mir auf diese Weise zu verstehen, dass sie nicht im entferntesten daran dächte, die Situation – an der sie doch maßgeblich beteiligt war, in der sie doch gewissermaßen in der Pflicht stand – noch irgendwie zu retten. :protestier: Lag etwa gar ein stiller Triumph in ihren Worten??

Eine so üble Erfahrung habe ich, gerade in der Lupi, sehr lange nicht gemacht. Wer in diesem Zustand zum Dienst erscheint und dann eine solche Dienstauffassung an den Tag legt, wird es sich wohl gefallen lassen müssen, einstweilen als „no go“ eingestuft zu werden. Teufel Und die bietet sogar AV an?? Na gut, vielleicht gibt es ja AV- oder AO-Liebhaber, die sich in meiner Situation nicht geekelt, sondern sogar frohlockt hätten... diese sollen gerne ihren Spaß haben und für sie ist Nazar dann vielleicht auch die Richtige, aber nicht für mich, kann nur sagen: Widerholungsgefahr bis auf weiteres: 0%. Einige werden jetzt vielleicht denken: In der Lupi gelten halt nicht die gleichen Hygienestandards wie in einem Edel-FKK-Club. Mag sein, das wäre ja auch in Ordnung, aber nach meinen Erfahrungen gelten für die meisten Damen dort durchaus in Mitteleuropa übliche Standards, wenn man nicht übertrieben pingelig ist. Einige Lupimäuse scheinen sogar besonders auf Sauberkeit bedacht zu sein. Jedenfalls gehe ich davon aus, daß jede, die dort arbeitet, die Möglichkeit hat, regelmäßig zu duschen, von noch elementareren Maßnahmen nicht zu reden... Ich erinnere mich z.B. an Irene aus Haus 9, die mal ziemlich entsetzt war, während unserer Aktion auf ihrem Bett zwei dunkle Fusseln zu entdecken, die wohl von meinen Socken herrührten. Irene... eine ganz ganz Süße... Brav

Habe mich dann, völlig unbefriedigt, gereinigt, so sorgfältig wie das eben möglich ist an einem Waschbecken, angewidert, habe mich angezogen und bin gegangen; sie hat es nicht einmal mehr für nötig gehalten, mich zu verabschieden... Ich habe fertig.


MfG
PD
Zitieren
#34
wirklich ein schrott erlebnis was du da hattest pd
les ich richtig du hast die kleine nicht von hinten
genommen und hast trotzdem den hintern gerochen?
kommt ja ab und zu vor das ein paar damen an dieser
stelle unangenehm riechen wenn man seinen kolben
direkt davor hat aber auf die entfernung von der du
redest ist das schon richtig uebel :kotz
aber was hat das mit av oder ao zu tun???



gruss sm
Zitieren
#35
Sexmaniac schrieb:les ich richtig du hast die kleine nicht von hinten
genommen und hast trotzdem den hintern gerochen?
kommt ja ab und zu vor das ein paar damen an dieser
stelle unangenehm riechen wenn man seinen kolben
direkt davor hat aber auf die entfernung von der du
redest ist das schon richtig uebel :kotz
aber was hat das mit av oder ao zu tun???
gruss sm


1) Richtig, es war vaginal in der Missio. Aber auch vaginal in der Doggy kann ich mich nicht erinnern, dieses Problem in den letzten Jahren gehabt zu haben - außer einmal, das war aber nicht in Mannem.

2) Mein Gedanke war, dass unter den AV-Liebhabern vielleicht der eine oder andere sein könnte, der mit solchen Düften keine Probleme hat. Aber wenn das jetzt ein blöder Gedanke war, nehme ich ihn auch gerne wieder zurück, bitte nicht schlagen deswegen... Big Grin Aufsmaul:nein:


MfG
PD
Zitieren
#36
Naja, ich war heute auch mal bei der Kleinen, aber so besonders toll fand
ich es nicht.

Ausgemacht:
60 € halbe Stunde
ficken, blasen (ohne) und lecken

Blasen (ca. 3 min.):
Ultra zart, eigentlich habe ich nichts gespürt (war da was?)
und die Hälfte davon rumgewichst.

Lecken (ca. 3 min):
Kleine schöne Pussy genau mein Geschmack, leider total
unrasiert (ca. 5mm lange Schamhaare, Igitt)

Ficken (ca. 5 min):
Missioniert und Doggy, war eigentlich ganz gut,
hat nur genervt, wenn sie fragte, ob ich schon gekommen bin.

Achja, und wenns möglich war hat sie am liebsten Fernseh geguckt.
Alles in allem ==> nein, nie wieder.

Und wie kommen jetzt 30 Minuten zusammen?
Keine Ahnung, sie hat wohl eine andere Zeitrechnung als ich.
Meine Uhr hat jedenfalls ca 15 Minuten angezeigt (mit Ausziehen, Waschen
und Anziehen).

Gruss Psi
Zitieren
psi schrieb:Und wie kommen jetzt 30 Minuten zusammen?
Keine Ahnung, sie hat wohl eine andere Zeitrechnung als ich.
Meine Uhr hat jedenfalls ca 15 Minuten angezeigt (mit Ausziehen, Waschen
und Anziehen).

Gruss Psi

Ja PSI,
sieht doch ganz schön nach Abzocke aus!
was lernst Du daraus?

Buche keine 30 Minuten für 60 Euro...
wenn Du das erste mal zu einem Mädel gehst...

Das lohnt sich erst wenn das Mädel besser kennst..
und weißt wie die 30 Minuten auch genießen kannst...
ohne jeweils 3 bis 5 Minuten Hektik...

psi schrieb:Ausgemacht:
60 € halbe Stunde
ficken, blasen (ohne) und lecken

Obwohl für das gewählte Programm mit FO und lecken
in der Regel in der Lupi oftmals auch schon 50 Euro zahlen musst für 20 Minuten..


Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Zum Wiedererkennen:
Sie hat sich die Haare blond gefärbt, wenn man die Treppe hochkommt sieht sie auf 5 Meter Entfernung ganz schnuckelig aus.
Bei näherem Hinsehen sieht man dann die dunklen Augenbrauen und das dunkle Haar, das inzwischen wieder nachwächst.
Bei mir entstand somit der Eindruck, als ob sie hier vom Aussehen her krasse, schlecht gemachte Täuschungsversuche unternimmt und irgenwie schien mir ihre verbale Anmache auch nicht ehrlich. Ihr Griff an meine Eier konnte mich nicht überzeugen.

Ohne die Berichte meiner Vorgänger gelesen zu haben, erschlich mich ein Gefühl, das mich vor ihr warnte und ich flüchtete ins Nachbarzimmer.
(Bericht von dort folgt, ich schreibe derzeit daran.)
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Komischerweise sind mir die Berichte zu Nazar hier im Forum bisher nicht aufgefallen. Leider !!!
Ich war diese Woche bei ihr. Das lag daran, dass in der Lupi Frauentechnisch gesehen sehr wenig los war und
Nazar von den wenigen anwesenden Frauen die hübscheste war. Dachte ich zumindest.

30,- € für ABF mit ausziehen waren aufgerufen. Rein ins Zimmer, ausziehen und Waschung meinerseits.
Als ich Nazar nackig sah, ging mein Zeiger schon nach unten. Die ausgesaugten Säckchen von Tittchen mit den Schwangerschaftsstreifen
waren gar nicht anturnend. Ich wurde aufgefordert mich rücklings aufs Bett zu legen, was ich auch machte.

Sie setze sich mit dem Rücken zu mir auf die Bettkante und stülpte dem armen kleinen und sehr erschlafften Mitstreiter den Gummi über und begann
an der gummierten Eichel zu nuckeln. Als sie es geschafft hatte einen zumindest halbsteifen Zustand herbei zu führen, sagte sie ficken und
legte sich neben mir aufs Bett. Sie fasste meinen halbschlaffen an der Wurzel und bugsierte ihn ins angebliche Paradies.
Dabei fing sie an zu stöhnen. Bei mir gingen alle Lichter aus. Verärgert
Also raus mit dem Dödel, runter mit dem leeren Gummi, eine weitere Waschung, rein in die Klamotten, kurze Verabschiedung und raus mit mir.

Hier ging es um keine Illussion, hier ging es um schnelles abspritzen und tschüß. Das abspritzen habe ich mir zumindest hier erspart.

Was mir sehr negativ auffiel war, dass sich Nazar weder vor der Aktion noch danach gewaschen hat. Bäääh.
Ich für meinen Teil muss sie nicht mehr erleben. Achso, die Haare sind - wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt - wieder schwarz.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Achso, die Haare sind - wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt - wieder schwarz.

Nicht wieder schwarz, sondern immer noch schwarz. Da hat sich Selector vertan und eine anderes, blondes Mädchen welche in Zimmer 12 werkelt(e) mit ihr verwechselt.

In welchem Zimmer hast Du Nazar denn besucht?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren