GF6-im FI
Hallo Gemeinde...

ich will am Do nach langer Zeit wieder mal einen Besuch im FI machen, da ich total auf GF6 mit ZK's stehe meine Frage, kann mir jemand eine Empfehlung geben welche girls diesen Service machen? :p
Zitieren
so wie ich es entnehmen kann,warst du schon einmal im FI!
was war damals der service wo du erhalten hast?
lauscher<-der gespannt ist ,wegen FI!Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Das lezte mal ist so ein Jahr her ich war damals bei Magda, junge ganz schlanke geile Polin GF6 vom feinsten hab Sie eine Stunde gebucht gehabt und bekam dafür denn besten pay-sex meines Lebens, danach war ich noch bei Daria ebenfalls Polin die auch sehr guten GF6 bot, mit sehr intensiven ZK's.
Zitieren
nero schrieb:Das lezte mal ist so ein Jahr her ich war damals bei Magda, junge ganz schlanke geile Polin GF6 vom feinsten hab Sie eine Stunde gebucht gehabt und bekam dafür denn besten pay-sex meines Lebens, danach war ich noch bei Daria ebenfalls Polin die auch sehr guten GF6 bot, mit sehr intensiven ZK's.

Dafür dass Du die Infos reingestellt hast, erstmal grüne Punkte.Winke
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Dafür dass Du die Infos reingestellt hast, erstmal grüne Punkte.Winke
Bringt aber nix, weil post-mortem. Beide Maedels sind nicht mehr da.
Zitieren
Hallo Anubis

weisst Du wo die beiden sind? oder wer im FI den selben Service macht wie die zwei?
Zitieren
Nein, ueber Magda weiss ich gar nichts, Daria war im Sommer mal ein paar Wochen im FKK-Haus in Fellbach, dann wieder im FI und ist jetzt vor ca. einem Monat wieder spurlos verschwunden. Nichtmal Stammkunden wissen etwas ueber ihren Verbleib.

Aktuell kann ich leider nicht viel sagen. Eine sichere Bank ist Shima, die ist aber nur selten da. Sie ist normalerweise im Sakura in Boeblingen, reist aber gelegentlich und gibt das vorher im BW7 bekannt (Termin ausmachen!).
Zitieren
#8
Magda hat sich einen Stammkunden anscheinend für immer geangelt und Daria? Hmmm, vielleicht ein längerer urlaub oder vielleicht genügend ervögelt und nun ein Häuschen in Polen?

Ansonsten immer gleiches Schema. Wenn eine Gretel gleich aufs Zimmer drängt oder im Kontaktraum keine ZK geben will ist Vorsicht angebracht. Meistens steckt ne Mogelpackung dahinter.

Machiavelli
Zitieren
Empfehle Dir hierfür die Daniela:

25 Jahre alt, 1,70m groß, pummelig, blonde Haare zur Schulter. Küßt mit Zunge.

Nettes Mädel vom Land (Pforzheim), läßt sich gut führen. In den Mund spritzen mag sie nicht, ansonsten pflegeleicht.

Viel Spaß!
Zitieren
Machiavelli schrieb:...und Daria? Hmmm, vielleicht ein längerer urlaub oder vielleicht genügend ervögelt und nun ein Häuschen in Polen?
Die Geruechtekueche sagt was anderes.. Aber selbst wenn, sie haette sichs verdient.
Zitieren
#11
ja ich bin einer der über 2 jahre immer wieder gerne bei Darija war. leider is Sie wie vom Erdboden verschwunden. Ins FI wird Sie nicht mehr kommen, das war die Aussage vo FI wo Sie aber aktiv ist konnte oder wollte mir bis dato leider niemand sagen *heul*
Zitieren