FFK-Planet Pforzheim am 21.11.2007
Hallo zusammen,
war am Mittwoch (21.11) auf einem Abstecher im FKK-Planet in Pforzheim.
Nach den letzten nicht so tollen Berichten und nach fast einjähriger Abstinenz, war ich schon etwas gespannt, was micht so erwarten würde.
Bin so gegen 15.30 Uhr eingelaufen.
Das erste was sich verändert hat ist, dass man nur noch 2 statt früher 3 Handtücher bekommen hat. Ansonsten alles beim alten.
Teile der alten Stammbesetzung hab ich auch gesehen, stellenweise aber auch ein paar neue Damen, die ich persönlich noch nicht gesehen habe.
Habe dann erstmal einen ausgiebigen Saunagang unternommen und mich nett mit 2 Mitstreitern unterhalten.
Nach dem Duschen erst mal an die Bar und was zu trinken geordert.
Hab mich dann an einen Bistrotisch an den Spielautomaten gesetzt (da wo es in den Ruheraum geht).
Mittlerweile waren ungefähr 8 Mitstreiter da und ca. 12 Damen. War irgendwie ne ziemlich langweilige Atmosphäre.
Dann setzte sich Sandra neben mich an einen Spielautomat und bot mir eine Zigarette an. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass man an den Spielautomaten sowie im Kino rauchen darf.
Habe mich dann ein bißchen mit Ihr unterhalten.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, einen schönen schlanken Körper und blonde lange Haare, die Sie sehr streng zusammengebunden hatte und einen ordentlichen Vorbau - so C ungefähr. Am Rücken hat sie ein sehr auffälliges Tatoo (weiss nicht mehr was es war, aber die Bedeutung ist "Zigeuner" - das Tatoo erstreckt sich über den ganzen Rücken, die Gute ist somit nicht zu verfehlen).
Sie hat mir dann angeboten, ein bißchen ins Kino zu gehen und zu quatschen, was ich auch sehr gern angenommen habe.
Wir sind dann bestimmt ne Stunde im Kino gelegen und haben einfach nur über Gott und die Welt wirklich sehr nett gequatscht. War einfach angenehm und schön. Irgendwann hat Sie ich dann gefragt, ob ich mit Ihr aufs Zimmer gehen will, was ich auch bejaht habe.
Sie hat mich dann noch zu einem Getränk eingeladen (da war ich echt erstaunt) und sind dann hoch.
Ich möchte jetzt nicht alles im Detail beschreiben. Ich fands einfach angenehm und passed.
Für die Statistiker unter Euch: Sie macht FO, lässt sich überall anfassen, Geleckt hab ich Sie nicht - wäre aber bestimmt möglich gewesen, kein Anal und keine Aufnahme. Das macht Sie nach eigener Aussage nur bei Ihrem Freund.
Verkehr in Missi, wobei Sie sich hat nehmen lassen, wie man es wollte. Hat sich auch dabei selbst an der Mumu verwöhnt und ganz leicht, kaum hörbbar gestöhnt. Abschluss dann in Doggy, wobei man auch härter zustossen konnte.
Anschließend habe wir unsere Getränke geleert, eine geraucht und natürlich noch viel gequatscht.
Dabei hat Sie mir erzählt, dass Sie den Job jetzt ein Jahr macht. Und Sie das Problem hat, auf die Männer zuzugehen. Sie meinte noch, dass das irgendwie immer schlimmer werde, anstatt besser.
Naja, nach dem Erlebnis, bin ich dann entspannt gegangen.
Wiederholungsfaktor mit Sandra 100%.
Wobei ich denke, dass bei Ihr die brühmte Chemie stimmen muss. Ich denke, wenn das nicht passt, kann das auch mal gründlich in die Hose gehen. Denn Sie ist eine intelligente Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ich mag das.
Ich bin der Meinung, dass man im Planet immer Mal wieder auf intelligente, schöne Frauen treffen kann. Ich finde es persönlich auch wichtig (jedenfalls meistens), dass man mit der Dame auch mal gut reden kann. Ich lasse halt regelmäßig die Frauen, die mit der plumpen Anmache und dem obligatorischen Schatzi Ihre Beute fangen wollen, ablitzen. Bisher bin ich damit im Planet noch nie richtig auf die Schnauze gefallen.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, meldet Euch einfach.
Gruß Stud
Zitieren
Für den guten Einstand habe ich Dir prompt
ein grünes Ei ins Kontrollzentrum gelegt.

Weiter so
Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Na vielen Dank für die Ehre!
Da ich aber persönlich nicht mehr all zu viel unterwegs bin, kann ich Euch nicht regelmäßig mit neuen Berichten erfreuen.Aber wenns mal wieder soweit war, lasse ich es Euch wissen :-)

Ein Korrektur noch zu obigen Bericht:
Sandra hat rötliche Haare, keine Ahnung wie ich auf Blond komm. Naja, eigentlich schon ne Ahnung, aber das gehört nicht hier her *grins*.

Viel Spass noch

Stud
Zitieren
hi stud,

prima Bericht.

Ich war auch schon ein paar mal dort zugegen und muß dir Recht geben bzgl schöne und nette Frauen.
Man kann da echt nette Dinge erleben, es kommt aber immer wieder auch auf die berühmte Chemie an, das ist allerdings immer so, egal wo man ist.

Gruß

Zap, der dir aufgrund des anderen Brichtes ein paar Points spendiert hat
Zitieren
Ein richtig toller Bericht Beifall, der (zumindest für mich) keine Fragen offenlässt! Weiter so!

Gruß Schlegger
Zitieren
#6
Machiavelli hat auch ein paar Ponts gesponsert. Schöner informativer Bericht.

So long, Machiavelli
Zitieren
Na da bleibt mir nur noch übrig, denn Punktespender Danke zusagen.
Werde mich bemühen in diesem Sinne weiterzumachen.
Aber wie gesagt, ich bin mittlerweile nicht mehr so häufig unterwegs - aber wenn, wirds einen Bericht in obiger Art geben.
Viele Grüße
Stud
Zitieren