E53_HH Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan)
War zufällig schonmal jemand bei der ziemlich jung aussehenden Asiatin, die im LK Hinterhaus im Zimmer C05/1 nach Jakos Plan abends immer anzutreffen ist? Es ist das Zimmer, auf das man direkt zugeht, wenn man im rechten Treppenhaus des Hinterhauses in den 1. Stock geht.
Habe sie jetzt schon öfters dort gesehen und sie sieht wirklich gut aus. Wollte es demnächst mal riskieren bei ihr. Aber vielleicht war ja schonmal jemand dort.

Gruss,
Hans Winke
Zitieren
#2
Schade, dass du niemals berichtet hast.
Ich denke, es handelt sich um https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59419 Tasha
Zitieren
War gestern am frühen Abend dort. Sie sieht irgendwie schon klasse aus. Wirkt aber etwas unterkühlt und glotzte andauernd in die Glotze. Wollte € 30 für Ficken (wohl nur eine Position) Blasen und Anfassen....

Hatte ein schlechtes Gefühl und es sein lassen....

Ein Anderer isr dann später bei Ihr rein.....
Womöglich kein LSH ler, ansonsten wäre ja wohl ein Bericht hier drin.

Aber warum nicht, vielleicht probiere ich Sie heute einfach mal aus.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Falls es Tasha ist, kann ich nur raten: Hände weg - der Typ ist teuer und irgendwie auch nicht geil
Zitieren
Also habe mich gestern Aben überwunden und Sie getestet.

Hatte am Zimmer zuerst etwas small talk mit Ihr. Sie ist 28 und ommt aussagegemäß auch China. Glaube aber mehr sie ist Thai-Chinesin, da Sie Thai Musik hörte und sich vorher mit den Thai´s unterhalten hat. Ist zweifellos die Hübscheste in den hinteren Etagen. Ihr Name ist Tasha.

Hab mich dann auf € 50 mit Ihr geeinigt. Eine € 30 Schnellnummer wollte ich nicht. Ich wollte Ihren Wahnsinnskörper etwas länger genießen.

Ich dann rein, beide ausgezogen und schon wurde der Gummi auf mein schon bereites "Teil" gezogen. SIe hat Ihr geil beblasen und total tief genommen. Danach in Doggie, Missio und Reiterstellung gut durchgekolbt. Sie hat auch gut dagegen gehalten. Kann man nichts dagegen sagen. Ihr Silikontitten fühlen sich toll weich an und Sie hat einen perfekten Body und ein bildhübsches Gesicht.

Im Reiter dann abgespritzt. Sie hat dann alles entsorgt. Die Waschung musste ich dann selbst vornehmen. Danach nochmals etwas small talk und dann raus. War alles in allem ca. eine knappe halbe Stunde bei Ihr.

Also für die € 50 kann man nicht meckern. Sie hat alles versprochene eingehalten, war korrekt und nett und hat vor allem keinen Zeitdruck gemacht. War ziemlich überrascht, hatte mir eher "Abzocke" vorgestellt.

Wiederholungsgefahr 100%

Grumpy, wirklich positiv überrascht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
ist sie wirklich eine Katoi?
Zitieren
(16.03.2010, 22:38)egal schrieb: ist sie wirklich eine Katoi?

Siehe Tasha!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hat jemand vielleicht ein Foto, damit ich wirklich sehen kann ob wir alle von der richtigen Frau reden? Ich glaub nämlich nicht dass sie ein Mann gewesen ist.
Zitieren
Sind alles umgebaute, glaube es einfach!
Zitieren
#10
Diese Dame werkelt jetzt offensichtlich in der Orchideen Massage auch im BHV. Ich habe sie nicht mehr im LK gesehen, hoffe aber, dass sie vielleicht 1-2x pro Woche vielleicht doch im LK arbeitet.
Weiß jemand bescheid?

Kann man diese Dame noch für 30 Euro besuchen?
Zitieren
Ich habe "sie" am Sonntag gegen 18 Uhr in ihrem üblichen Zimmer angetroffen und mich kurz mit ihr unterhalten.
Sie sagt, dass sie nicht mehr in der Orchidee Massage arbeitet, da es dort irgendwelche Probleme gegeben hätte.
Sie wollte mir dann 1 Std. mit Massage und "alles" für 150 EUR anbieten, was mir aber zu teuer war. Bin dann nicht reingegangen.

Geil aussehen tut sie aber definitiv. Ebenfalls definitiv ist sie nicht als Frau zur Welt gekommen, sondern ein (gut gemachter) Komplettumbau. Nach 5 mal Urlaub in Thailand konnte ich das aus kurzer Distanz wirklich eindeutig erkennen.

Schönen Gruß,
Hans
Zitieren
Falls es jemand interessiert: Tasha arbeitet jetzt (heute vor 30 Min. festgestellt) im 2. Stock, Zimmer 13/2.

Gruss,
Hans
Zitieren