Marion aus Polen - Marktstr.
Seit gestern arbeitet Marion aus Polen in der Marktstr. in Karlsruhe.
Hausnummer und Klingel bitte erfragen, da viele normale Wohnungen in dem Haus sind. Anonymes kommen und gehen ist aber no problem.

Hier die aktuelle Anzeige:
Zitat:Marion

Brandneu in Karlsruhe!
Nur bis Sonntag!

Marion, superscharf und höllisch heiß!
Eine Frau, an der man sich die Finger verbrennen kann!
Ihr werdet vor Lust verglühen!
Diese sexy Ungarin vom Balaton ist
26 Jahre jung, 1,65m groß, hat mittellange, braunrote
Haare, einen schlanken Body, Kf 32-34 und OW von 80D
Stark behaart & gepierced & tättowiert!

NS und KV Spezialistin!

Alles ohne Zeitdruck
aber mit Schutz!

Tel.:
0721-2039376
0151-18936747

Täglich 10.00 - 00.00 Uhr

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...995&ldgb=8
[Bild: th_72661_1638418-Y3_122_195lo.jpg][Bild: th_72682_1660995-F1_122_340lo.jpg][Bild: th_72770_1660995-F2_122_663lo.jpg]


Die Bilder sind echt. Sie hat eine knackige 32er Figur mit gut gemachten Sillis, die schön in der Hand liegen aber noch zur Figur passen. Dazu ein paar größere Tattoos hier und da (Rücken, Beine, Po, Schulter,...)
Die 80D sind übertrieben. Es waren mal geschätzte 75A und sind jetzt ordentliche 75B.

Gereizt hat mich neben dem Bildern die Info, dass sie stark behaart sei. Hin und wieder find ich das ganz geil, vor allem wenn die Figur so knackig ist wie bei ihr. Die meisten behaarten Damen sind doch etwas älter und fülliger, worauf ich nun garnicht stehe.

Sie hat mir das am Telefon auch deutlich bestätigt, dass sie ordentlich behaart sei.
Zur vereinbarten Zeit angekommen öffnete sie mir halbnackt mit nur einem winzigen Wicked Weasel bekleidet die Tür. Bikini-Kenner wissen was ich meine. Die Dinger sind wirklich kaum als Kleidungsstück zu bezeichnen. Jedenfalls sorgte der Anblick zwar einerseits für Entzückung weil wirklich sehr geil, andererseits kann so eine Microbikini auf keinen Fall üppige Schambehaarung bedecken und davon war weit und breit nix zu sehen.

Naja, da der Rest passte bin ich weiter ins Wohnzimmer. Ausgemacht wurden 30 Minuten mit FM (sie macht alles mit) und GV. Küssen incl für 100 Euro.
Das geht zwar billiger, doch da mich die Optik ansprach habe ich mich auch darauf eingelassen. Während der gemeinsamen Waschung im Bad gabs dann einige Komplimente bzgl. meines Arbeitsgerätes und durch ihre behutsame Behandlung beim Waschen zeigt sich auch schnell das gewünschte Ergebnis.

Ob ich damit zwei mal kommen kann, fragt sie mich lachend und ich gebe ihr zu verstehen, dass das durchaus auch auf sie ankommt.

Im Bett dann folgte ausgiebiges Streicheln und verwöhnen ihrer schönen harten Nippel. Unten rum hat sie einen 2cm breiten Strich stehen lassen, der tatsächlich ordentlich buschig war, aber von stark behaart halt weit entfernt. Die gepflegte Rasur hat aber auch was und so fand ichs dann zwar etwas negativ, dass die Anzeige diesbezüglich etwas geschummelt war, aber war nicht wirklich enttäuscht.

Gestört hat mich dann, dass die Küsse leider etwas vernachlässigt wurden, und auch die Finger draussen bleiben mussten.

Nach ausgiebigem Blasen ließ ich sie dann aufsatteln und erstmal ordentlich reiten wobei sie die meiste Arbeit verrichtete und das auch recht ordentlich gemacht hatte. Dann wechsel in die Doggy wo sie gut dagegen hielt. Nach ca. 10 Minuten Nahkampf war die Tüte voll.

Es folgte Small-Talk über ihre bisherigen Arbeitsstätten und wie toll oder schlecht die einzelnen Städte sind in denen sie bisher war. Sie redet etwas viel und so war ich froh als sie mir eine Rückenmassage anbot.

Details dieses Hautabrubbelns erspare ich mir. Es war wirklich nicht der Rede Wert. Und als ich so da lag, mit den Gedanken schon im Auto und mit der Frage im Kopf ob mein Rücken je wieder aufhört zu bluten, da fragte sie tatsächlich nach der zweiten Runde.

Ich war doch etwas überrascht, wollte mir die Gelegenheit aber nicht entgehen lassen nochmal ein paar Minuten ihren knackigen Body anschauen und die schönen Titten kneten. Es folgte nochmal ein langes FM das ich mit Handbetrieb zu Ende führte. Sie entfernte die Tüte legte sich vor mich und befriedigte sich selbst, bzw. spielte an ihren Brustwarzen, die ich dann kurz darauf mit Sperma bekleckerte.

Danach nochmal Small-Talk und ab ins Bad. Nach ca. 40 Minuten war ich dann wirklich im Auto zurück.

Fazit:
Marion ist eine nette Person, sieht gut aus und hat einen knackigen Body. Insgesamt ist sie mir aber zu hektisch und auch der Service ist, wie der Karlsruher sagen würde "schnuddlig".
Sie hat mich bestimmt 10 mal gefragt ob ich 'ne Cola oder einen Kaffee will und auch sonst ziemlich viel gelabert. Das hat dann auf Dauer doch etwas genervt.

Wiederholungsfaktor daher für mich, auch aufgrund des etwas überteuerten Preises unter 20%. Gibt in KA besseres für das Geld.

Wer meinen Bericht widerlegen möchte, sie ist noch bis Sonntag da Augen Roll

Gruß
Torsion
Zitieren
#2
Wollte eigentlich auch einmal vorbeischauen, wurde nur von dem Hinweis: Alles saver abgeschreckt. Besser war das wohl. Smile

Grüße, Machiavelli
Zitieren
#3
Schöner Bericht, wurde allerdings ebenfalls von "alles Saver" etwas abgeschreckt, wenn es noch reicht gehe ich bis So. mal vorbei und berichte.
Mambo KA, Allaa guuud dringemer oiner :bier:
Zitieren
Marion ist wieder in Karlsruhe, diesmal in der Nuitstraße.

Ausserdem ist sie mit neuen Bildern am Start, bei denen ich ja fast nochmal schwach werden und meine 20% Wiederholungsgefahr überdenken könnte. :nein:

[Bild: th_94628_1766414-F6_122_417lo.jpg][Bild: th_94634_1766414-F8_122_237lo.jpg][Bild: th_94636_1766414-F9_122_447lo.jpg][Bild: th_94637_1766414-F12_122_1040lo.jpg]

Zitat:Marion

Brandneu in Karlsruhe Mühlburg!
Nur für kurze Zeit!
Auch am Wochenende ist sie für Dich da!

Marion, superscharf und höllisch heiß!
Eine Frau, an der man sich die Finger verbrennen kann!
Ihr werdet vor Lust verglühen!
Diese sexy Ungarin vom Balaton ist
26 Jahre jung, 1,65m groß, hat mittellange, braunrote
Haare, einen schlanken Body, Kf 32-34 und OW von 80D
Stark behaart & gepierced & tätowiert!

NS und KV Spezialistin!
Bei Sympathie noch mehr!


Alles ohne Zeitdruck!

Tel.:
0151-18936747

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...414&ldgb=8

Nuitsstr. 3
Karlsruhe Mühlburg
Bei Berg läuten
09:00 - 22:00Uhr
Zitieren
sieht aber nicht sehr stark behaart aus....
Zitieren
Also ich finde das sie auf den neuen zu den alten Fotos ganz anderst ausssieht. Hätte sie auf den neuen Fotos fast nicht erkannt. Und alles Safe ist ein bischen schade.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren