Muränen und wandelnde Aschebächa im FI
Gleich eins vorweg, mein sonntäglicherer Ausflug in´s FI war wieder rundum erholsam, wenn´s auch im Titel anders klingt.

Aber en Detail:
Letzten Sonntag nix besseres zu tun gehabt und so gegen 16 Uhr entschieden noch mal einen Relax Tag im Fi zu starten:
Ich war dann kurz vor 17 Uhr dort und hab mich erstmal gemütlich zum Büffet begeben, hier gab´s ne Wiederholung vom Sonntag zuvor Cordon Bleu, Hähnchen etc. aber ich wollt ja schließlich auch das eine oder andere menschliche Huhn beglücken.Bin dann aber noch 2 mal in die Sauna, bevor ich mich gemächlich mit Zielsetzung Samenspende in´s Kino begab, nach 2-3 CDL´s die´s Heute nicht sein sollten kam dann Andrea zierliche Rümänin mit süßen Natur -Tittchen (bin kein Silikon Fan) :bier: und nach nem kleinen Small Talk gings zur Sache, mit ZK´s war sie sparsam aber geblasen hat sie ordentlich und ausdauernd :fuck( zuerst im Kino, dann im Zimmer)ich musste Sie 2 mal bremsen, da sonst eine vorzeitige Explosion erfolgt wäre.Schließlich wurde Klein-Willy gummiert und in verschiedenen Stellungen wurde die Operation Samenspende erfolgreich beendet.
Nach einer Pause mit Zwischenstärkung,Sauna etc. nächste Attacke im Kino diesmal durch Melissa aus Kölle auch zierlich und geile Tittchen, aber der Schock kam beim ersten ZK:
So muß es sein wenn Du einen Aschenbecher sexuell beglücken willst und dass bei mir als überzeugtem Nichtraucher (kleine Randbemerkung: Hatte neulich nen Bericht gelesen, wo einer wegen versuchter Vergewaltigung seines Fahrrades verhaftet wurde !!!!!!Smile
Problem der Sache Sie küsste willenlos und so nahm ich den Raucherhusten dank meiner Geilheit eben hin.Ihr Blaskonzert zum Sonntag war auch göttlich und ausdauernd, einfach genial, saug mich leer Du SauUrlaub

Himmlisch relaxed machte ich mich auf den Heimweg und meine Träume waren phänomenal..... Ich glaub ich bin FI süchtig und dabei will ich ja auch mal andere Clubs testen, aber kommt Zeit kommt Rat Fi ist für mich halt verkehrsgünstig gelegenWinke
Zitieren
schöner bericht-misterkevin

meine frage:-) wieviele damen waren anwesend und was kostet der eintrittBig Grin

lauscher<-der ins FI auch nicht soweit hat
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zum Thema Preise:

Zitat:Eintrittspreis: 60 € pro Person

Für unsere eiligen Gäste oder auch um einfach nur mal bei uns reinzuschnuppern gibt es das 2 Std Eintrittsticket für 45 €.

Happy Hour: Sonntags bis Donnerstags ab 00:00 Uhr sowie Freitags und Samstags ab 01:00 Uhr beträgt der Eintrittspreis nur 45 €!

Stuart, Wink
Zitieren
Genau Stuart, Preise stimmen exakt.
Sonntags sind immer so 15-20 CDL´s anwesend, also ich find´s generell ok, wenn´s mehr wären würd der Abschied ja noch schwerer fallen:weinWinke
Zitieren