Diskussion um Massage in SP
jürgenpaul schrieb:@Lümmel
GRAUZONE - PRANGER stellen - deine Worte ,mit deinen Berichten schadest du den Damen

VIP - gute Idee - lass LW Eekentscheiden was an die Front kommt

??? sach mal was nimmst du ?? Pst

kann ich auch was von haben...........Big Grin

übrigens jetzt ist es offtopic...........Winke:bier:

eh egal..........aber eigentlich wollen wir schon über gute erfahrungen berichten.........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
jürgenpaul schrieb:unter Handvoll verstehe ich, statt 45 auf 50 aufzurunden - jede Hand hat 5 Finger

@alexis
danke das ich immer wieder in deinen Stossgebeten vorkomme

Schneckensammler

jürgenpaul...........hier sind wir ja offtopic und können die sache besser ausdiskutieren..........
ich meine ich schätze etwas an dir, davon hast du unwahrscheinlich vielEngel

und zwar keine ahnung......daher hin und wieder...[Bild: n055.gif]

Big Grin

klar sammle ich schnecken....... aber zurück zum thema hin und wieder solltest du bevor du postest überlegen ob du damit hilfst oder schadest.........glaubs mir.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@alexis
Die grundlegensten höfflichkeitsregeln würde ich sehr schätzen: keine beleidigungen, das könnt ihr per pn regeln, sonst setz ich euch dafür an die luft!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@alexis
Die grundlegensten höfflichkeitsregeln würde ich sehr schätzen: keine beleidigungen, das könnt ihr per pn regeln, sonst setz ich euch dafür an die luft!

lw

sorry Engel
wobei eher frech als beleidigend........

aber nix pn, es geht nicht um mich und ihn, sondern wie mann öfters sieht, erregt jürgenpaul, oftmals in einem sensiblen bereich die gemüter, denke es wäre euerseits an der zeit ihm zu erklären, er solle mal anständiger posten bzw. etwas diskreter wie er es oft den anderen usern vorwirft oder sich ganz raushalten..er zerstört damit unwahrscheinlich viel und mit seiner plumpen diskutierei wird es nur schlimmer........

wenn euch/dir das nicht stört ok, dann setzt mich an die luft............!!!
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren