Wir werfen gleich die Italiener raus,
Du warst auch nicht gemeint....
trotzdem nochmal zur Richtig-stellung....

wenn der Schiri alles richtig sieht geht das Spiel 2:1 für italien aus...denn er hat uns ein reguläres tor aberkannt,den schotten ein abseits-tor zuerkannt....dazu rechne ich noch daß die schotten den seeehr fragwürdigen elfer versenkt hätten...
nur weil urs meier im studio bei 3. durchsicht der bilder meinte es wäre ein elfer gewesen...
der offizielle schiri-beobachter der fifa meinte auch nach durchsicht der videos es wäre keiner gewesen.
müßig darüber zu diskutieren....fakt ist und bleibt daß die schotten ihre quali gegen die georgier in den sand gesetzt haben.
gruß tg,der den earl grüßt und hofft daß wir auch im euro-cup noch ein paar brave-hearts raushauen!! ;-)
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#22
danke, wollte keinen falschen Eindruck erwecken.
Und was der Urs Meier sagt oder glaubte, ist mir auch gleichgültig.
Ich ging nach dem was ich gesehen habe.
Und das habe ich gesagt.
Aber nun ist es ohnehin vorbei.
Im übrigen hat es mir gefallen, daß den Italienern anschließend die Braves leid taten.
Und was das raushauen betrifft hoffen wir beide das gleiche, nur halt in die umgekehrte Richtung.
Ich gehe nun zum Italiener und genehmige mir frische Cozze. Und zum Abschluß verlange ich keinen Grappa sondern einen Whiskey - welch Stilbruch.
Gruß vom Earl
Zitieren
arichel schrieb:Ich hätte nicht gedacht,daß Israel gegen Russland gewinnen würde.Der 2:1 Siegtreffer fiel ja uch in der 93.Minute.England-Kroatien ist natürlich ein richtiges Endspiel in dieser Gruppe.Da werden es die Russen gegen Andorra etwas leichter habenSmile
Ich hoffe,daß sich England für die EM qualifizieren wird.Was wäre eine EM ohne die alkoholisierten und prügelnden England SupportersSmile

Anstatt den Engländern kommen jetzt wohl die russischen Hooligans, und gemessen an deren Brutalität sind die Engländer ganz harmlose Milchbubis. Hab im Sommer mal ne Reportage im russischen TV gesehen...heftig! Bleibt nur zu hoffen, dass die Schweizer/Ösi Konsulate ganze Arbeit leisten und den härtesten von denen die Visa verweigern...
Zitieren
#24
aber nach den Vorstellungen haben sie es nicht besser verdient.
Die Brauereien werden traurig sein, die Vertreiber von Vodka dürften begeistert sein.
Irgenwie werden die Engländer fehlen.
Gruß vom Earl
Zitieren
#25
Ja war gestern auch schockiert,als ich erfahren habe,daß die Engländer nicht bei der EM dabei sein werden.Das 0:1 war ja ein derber Torwartfehler.Bei dem dritten Tor sah der Goalie auch nicht besonders gut aus.Die Engländer zahlen jetzt den Preis für die Vereinspolitik der Premier League.Die reichen Clubbesitzer kaufen sich eine Weltauswahl zusammen und die englischen Nachwuchskicker sitzen dann auf der Bank und kriegen kaum Spielpraxis.
Zitieren
Also ich trauere den Engländern keine Träne nach!!
Es wurde mal Zeit,das sie einen auf den Hut bekommen haben.Dieses immer wiederkehrende "Football coming home-und-wir haben den Fussball erfunden-Gefasel"ging mir schon die ganze Zeit auf die Eier.
Sie hatten nun mehr als eine letzte Chance...ein lumpiges Remis hätte gereicht...und haben es somit auch ganz klar nicht verdient!!
...Und ich möchte nicht Wissen,welche Party gestern bei den Sicherheitsbehörden in der Schweiz und Österreich stattgefunden hat.Das grösste Problem hat sich damit für diese Leute in Luft aufgelöst.
Blieben nur noch die paar deutschen Wirrköpfe,die unseren Fussball im Ausland in Verruf bringen...
Übrigens...russische Hools sind noch nie gross im Ausland in Erscheinung getreten und so wird es wohl auch bei der EM sein!!
Nun ja,am 2.Dezember ist die Gruppenauslosung und meine Wunschgruppe wäre...Österreich,Schweden,Deutschland und Polen.
Allerdings könnte auch Holland,Italien ,Deutschland und Frankreich drohen.
Sei es wie es sei,ich will eigentlich nur schönen Fussball sehen und wenn am Ende die Deutschen siegen sollten,wäre es um so schöner.

Gruss hejob
Zitieren
Ich seh es ähnlich wie hejob.

Die Engländer saßen wirklich auf einem sehr hohen Thron.
Mir erschließt sich dabei micht so ganz, woher sie ihre Arroganz schöpfen, kommt doch kaum ein englischer Kicker bei den Spitzenclubs der Premier-League zum Einsatz.

Die brauchen sich nicht zu wundern, dass sie irgendwann diese *Geld-spielt-keine-Rolle-Vereinspolitik* einholt.
Wenn man sieht, dass Arsenal neulich tatsächlich ohne einen einzigen Engländer angetreten ist, na ... welche Auswirkung wird sowas wohl auf die Nationalmannschaft haben.
Wenn man dann noch sieht, wie die englische Presse regelmäßig deutsche Spieler oder die Deutsche Nationalmannschaft zerreißt, dann bewahrheitet sich das Sprichwort : Übermut kommt vor dem Fall.


Jetzt mag man über Bayern München denken, was man will, aber sie spielen dieses Spiel so nicht mit :

Liest man z.B. mal die Aufstellung gegen Stuttgart, so kamen immerhin mit
Kahn , Lell , Lahm , Kroos , Podolski Klose und Schweinsteiger

sieben Deutsche zum Einsatz.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#28
kommt es vor, daß Mannschften ohne Italiener antreten.
Und in Deutschland kommt es vor, daß Mannschaften ohne Deutsche antreten.
Im übrigen haben die Engländer die Torwartschwierigkeiten schon lange.
Ich erinnere mich noch an eine Schlagzeile in der Sun.
"Torwarthandschuhe zu verkaufen, fast nicht gebraucht".
Abgebildet war der Nationalkeeper.
Gruß vom Earl
Zitieren
#29
einen fast direkten Kontakt hatte ich bei der WM in Spanien.
Ich saß harmlos in meiner Bodega, die einem Hotel angeschlossen war.
Von der Terasse sah ich einen Bus ankommen und stoppen und traute meinen Augen nicht.
Da war die Sowjetflagge drauf.
Die Fahrgäste stiegen aus. Die Damen in einer Art Kittelschürze - aber bunt.
Die Herren im outfit der ersten deitschen Nachkriegsitalienurlauber.
Die Damen stürzten sich in den Hotelzugehörigen Shop und kauften Souveniers.
Die Herren stürmten den Zeitungsladen und kauften englische und französische Zeitungen.
Dann versammellte sich lautstark alles auf der Bodegaterasse. Tee für die Damen, Bier und Vodka führ die Herren.
Es bildeten sich Gruppen, jeweils einer übersetzte die Zeitungen. Es begannen laute Debatten
die der Camerero mit dem Hinweis, man müße sich nun einloggen unterbinden wollte.
Das interessierte niemanden, es wurde nachbestellt. Tee und Bier war nicht mehr dabei.
Und der Vodka ging zur Neige.
Ein gestrenger Russe forderte dann seine Schützlinge auf sofort die Zimmer zu belegen.
Gegen meine Vorsätze blieb ich länger.
Und es lohnte sich, kaum 15 Minuten später waren alle wieder da und begannen mir der Vernichtung der Alkoholvorräte.
Um 12 Uhr hatte es angefangen.
Nun war es 14 Uhr.
Es wurde mir zuviel.
Um 21 Uhr stattete ich der Bodega meinen Abendbesuch ab.
Fassungslos schaute ich in die Räumlichkeiten und auf die Terasse. Gröhlende Menschen, Flaschen und Gläser auf dem Boden. Zigarettenkippen auf den Boden geworfen. Das Personal
das mich kannte kam zu mir und entschuldigte sich. Sie hätten die Russen nicht mehr unter
Kontrolle und der Alkohol ginge aus.
Man müße irgendwie neue Ware in den angrenzenden Lokalen beschaffen.
Ich möchte bitte zu meiner eigenen Sicherheit gehen.
Am nächsten Morgen wollte ich dort wie gewohnt meinen Solo trinken.
Ich war entsetzt. Es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Fast die ganze Einrichtung
war vernichtet und der Boden war mit allem Möglichen übesäht.
Ich setzte mich auf einen verbliebenen Barhocker und trank meinen Solo.
Fassungslos betrachtete ich das Wer der Vernichtung. Ich wurde gebeten bald zu gehen,
" die Barbaren" hätten sicher gleich ihren Rausch ausgeschlafen.
Und so ging es die nächsten beiden Tage weiter.
Nebenbei verblieben noch zerstörte Hotelzimmer.
Und alles war froh als sie weg waren.
Das war in der Nähe von Marbella. Das Spiel war in Malaga.
Nebenbei vor drei Jahren hatte ich ein derartiges Erlebnis in einem Hotel in Düsseldorf mit Amerikanern, und das war noch schlimmer.
Gruß vom Earl
Zitieren
Aber....haste eine auf die Fresse gekriegt,nur weil du vielleicht ein falsches T-Shirt angehabt hast???Sicherlich nicht oder?
Ich weiss wie die Russen im Urlaub sind...aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit denen...auch wenn sie sich sicherlich nicht nach Kniggeart benehmen!
Aber Gewaltausbrüche gibts von denen doch recht selten.
Deshalb sind sie mir auf jeden Fall lieber...
...und um hier in kein falsches Licht gerückt zu werden.In jeder Nation gibts irgendwelche Unbelehrbaren,die den Fussball für ihre Zwecke missbrauchen.Selbstverständlich auch Deutsche!
Aber sein wir doch mal ehrlich...schau dir die WM 2006 an,wenn es Probleme gab,dann war ein Völkchen immer mit dabei...
Sei es nach der Partie England-Schweden oder nach dem Ausscheiden aus der WM!!

Gruss hejob
Zitieren
#31
nichts bekommen. Ich hatte allerdings auch kein Shirt an.

Aber die waren damals doch froh in Spanien zu sein. Welchem Sowjetbürger war das damals
möglich?

Die wurden doch vorher mit Geld ausgestattet und mußten Linientreu sein. Und die hatten fast alle einen CD-Pass, daher konnte die Guardia auch nicht eingreifen.

Und die Aufpasser waren auch dabei.

Gruß vom Earl
Zitieren
#32
nie Schwierigkeiten mit Engländern bekommen.

Ich kann mich erinnern, daß ich mehrfach als einziger Deutscher gemeinsam mit Briten Fußball gesehen habe - im Ausland.
Tunesien fällt mir jetzt ein.
Nur stellte sich heraus, die meisten waren keine Engländer.
Wales, Schottland, Irland, Neuseeland, Australien.
Und wir kamen prima zurecht.
Nur legten alle Wert auf Ihre Zugehörigkeit.
Wir gingen auch gemeinsam nackt zum Mitternachtsschwimmen.
Was im Grunde dort ja verboten ist.
Mit einer Schottin kam ich schon bei der vorhergehenden Party gut zurecht.
Nach dem Schwimmen hat sie mich gefickt - kann nicht sagen, daß es umgekehrt war.

Im großen und ganzen muß ich sagen, daß keine Schwierigkeiten mit Engländern hatte.
Schwierigkeiten hatte ich fast immer mit Franzosen und Holländern.
Gruß vom Earl
Zitieren
#33
die US-Boys waren nicht in Düsseldorf sondern in Dortmund.
Gruß vom Earl
Zitieren
die russischen Hooligans sind ne neue Qualität. die gibts noch nich lange. die trainieren Kampfsport. schlagen auch mal mit Eisenstangen zu, die sie irgendwo im Stadion rausgerissen haben, liefern sich auch gern Schlachten mit den gefährlichen OMON-Milizen (Elite-Schlägertruppe des Inneministeriums).
Zitieren
Na, egal wer nun die schlimmeren Hools hat, ich weine den Engländern keine Träne nach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#36
auf dem Rasen gibt es die EM der Hooligans.
Frei nach Rollerball.
Aus Deutschland schicken wir dann eine Sachsenauswahl.
Die Vereine spielen zwar in den unteren Liegen, aber der Kampf gegen die Ordnungsmächte
hat schon ein gehobenes Niveau.
Die putzen die Engländer glatt weg.
Gruß vom Earl
Zitieren
#37
Alle doof, ausser Deutschland!Big GrinWink:p
Zitieren
ähmm so beiläufig..............

es kann nur einen geben der den cup wieda holt.............Augen RollWinke

naja vielleicht haben wir ja ne chance euch im endspiel zu besiegen, wenn ihr mal so weit kommt.........Big Grin schaut euch NUuuuuuuuuur die verteilung der töpfe an........Big GrinPst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#39
Das findest Du auch in Sachsen, sogar in der 5. Liga.
Fliegende Steine und Flaschen, Baseballschlöger, Eisenstangen und Feuer.
Schlachten mit der Polizei und demolierte Einsatzfahrzeuge.
Nur scheint es nur ein regionales Thema zu sein.
Gruß vom Earl
Zitieren
@alexis!!
Ich weiss ja net,wie ihr die Vorrunde überstehen wollt,wenn ihr z.B.Italien,Spanien und die Franzosen als Gruppengegner bekommen würdet!
Oder euer DEUTSCHER Trainer lässt sich mal wieder das einfallen,was ihr am besten könnt....nämlich MAUERN,MAUERN UND NOCHMALS MAUERN!
Und vorne hilft der liebe Fussballgott,der vor 3 Jahren ja euer grösster Fan war.
Aber lassen wir uns überraschen...einige eurer Spieler(Charisteas,Gekas) schonen sich ja bereits in der Bundesliga für die EM!!!

Gruss hejob...der das mit einem Augenzwinckern verstanden haben möchte!!!
Zitieren