entjungferung oase 11 std 4 berichte>:-)
Willkommen bei den Clubbern. Und gleich dreimal geliefert, reife Leistung.
Ja, ja, Clubs machen fast so schnell süchtig wie Crack. Ich sprech da aus ErfahrungBig Grin

Wobei ich mich an die Großclubs noch nicht getraut habe, weil ich irgendwie ganz böse Vorahnungen habe, welche Massaker das auf meinem Konto anrichten würde.
Zitieren
@ER: Es hat sich gestern geklärt: Nachdem ich schlong "unsere" Linda (Ex-ATL, jetzt Oase) gezeigt hatte, meinten wir zwei verschiedene Frauen. Nichtsdestotrotz war sich ein Kollege sicher, auch unsere "Dream-Greek-Linda" schon im Arte gesehen zu haben.

Stuart, der sich trotzdem fragt, ob jetzt Linda (DGL) die Schwester von Michelle sein soll?!?!?!?!
Zitieren
Stuart schrieb:@ER: Es hat sich gestern geklärt: Nachdem ich schlong "unsere" Linda (Ex-ATL, jetzt Oase) gezeigt hatte, meinten wir zwei verschiedene Frauen. Nichtsdestotrotz war sich ein Kollege sicher, auch unsere "Dream-Greek-Linda" schon im Arte gesehen zu haben.

Stuart, der sich trotzdem fragt, ob jetzt Linda (DGL) die Schwester von Michelle sein soll?!?!?!?!


da sich michelle und linda .doch in vielem ähnlich sehen:-) betitele ich sie als schwester von michelle:-)
im doppeöpack wäre dieses wahrscheinlich mein tot gewesen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wenn Du jetzt "unsere" Linda meinst, aufrechter Gang, schöne geformter Busen, dunkle glatte lang Haare, saß meist an der Bar im hinteren Bereich, eher ruhig, dann ist sie einiges hübscher als Michelle. Meine Meinung.

Stuart, Wink
Zitieren
#25
Stuart schrieb:Wenn Du jetzt "unsere" Linda meinst, aufrechter Gang, schöne geformter Busen, dunkle glatte lang Haare, saß meist an der Bar im hinteren Bereich, eher ruhig, dann ist sie einiges hübscher als Michelle. Meine Meinung.
Kann mich dem nur anschließen. Cool

Die klassische Griechin mit der Frau Stirnima zu vergleichen, oder gar zu verschwistern, geht dann
wohl doch etwas zu weit! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Zitieren
Häng mich hier mal dran, war ein netter Abend, gute Stimmung, nette Kollegen, gut besuchter Club und sogar das Essen war einigermassen genießbar. Big Grin

Als erste Nummer entschied ich mich für

Claudia, Polen

21 Jahre jung, schlank, dunkle streng zum geflochtenen Zopf gebundene Haare, zwei Tattoos auf Schulterblatt und Wirbelsäule, geiler Arsch, 165cm, ein bißchen Babyspeck, kleine Naturtitten. Auf dem Zimmer kein Küssen, blasen war gut, ohne Handeinsatz, aber sie ließ sich in der 69 kaum lecken. Gummi drüber, sie stieg auf, abreiten in der Hocke, umgehoben in die Missionar und durchgefickt. War die erste Nummer und so kam ich relativ früh, keine Ahnung, die kleine Sau hat mich irgendwie aufgegeilt. Muß man nicht wieder haben.

Stuart, Wink
Zitieren
lauscher67 schrieb:...nahm sie an meiner seite platz um das eine bein über meine zu legen,wobei sie eher unbeabsichtigt,den blick auf ihr kontrollzentrum freigab:-)....

Daria, mein lieber lauscher, Daria war der Name dieser gleich in die Vollen gehenden Schönen...

Ich glaub aber doch eher beabsichtigt, denn auch mir blieb´s dabei nicht versagt, dieses zu bewundern Sabber


Super Klasse Club-Entjungferungsbericht bzw 4-Teiler...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Daria, mein lieber lauscher, Daria war der Name dieser gleich in die Vollen gehenden Schönen...


Ich erinner mich: Ja das war ein echter Hinschauer Sabber
Die hätte ich ohne jedes wenn und aber gebucht.


So long
THALYS, der immernoch das Bild im Kopf hat, wie sie da saß Sabber
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Daria, mein lieber lauscher, Daria war der Name dieser gleich in die Vollen gehenden Schönen...

Ich glaub aber doch eher beabsichtigt, denn auch mir blieb´s dabei nicht versagt, dieses zu bewundern Sabber


Super Klasse Club-Entjungferungsbericht bzw 4-Teiler...BeifallBeifallBeifall


asche auf mein haupt,und tinte auf meinen füller:-)

wenn das weiße schon von michelle mir aus den augen gezogen wurde, und dann deren "sister" linda, abgesehen von den vielen hübschen frauen?
wie soll ich da nöch denken können?

dieses hatte ich an diesem abend ,meinem kleinen freund überlassen.

so als vorzeitiges weihnachtsgeschenk:-)

Zitat:Ich erinner mich: Ja das war ein echter Hinschauer
Die hätte ich ohne jedes wenn und aber gebucht.


So long
THALYS, der immernoch das Bild im Kopf hat, wie sie da saß

hätte gerne mal den platz getauscht mit dir:-)

lauscher<-der mittlerweile wieder flüssigkeitsüberschuß in den lenden hat:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:hätte gerne mal den platz getauscht mit dir:-)

lauscher<-der mittlerweile wieder flüssigkeitsüberschuß in den lenden hat:-)

~lach~ Hätte sicherlich nicht solange stand gehalten wie du. Wink
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Tja, da gibt es nicht mehr viel mehr zu sagen als Bravo.
Das sind feine Berichte von schönen Stunden. Machen richtig Spaß zu lesen.
So, so, ...schüchtern willst du sein? Du weißt, man soll nicht lügen.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren