Schöne Weihnachten und ein geiles Jahr2010 ...
#1
wünscht Euch allen turbomauser!

Last Euch reich beschenken und rutscht gut rein!Laut Lach

lg vom turbomauser
der ein paar TageUrlaubmacht mit seinem 3 Freundinnen( 57 , 39, 18 )und alle werden beglückt!Big Grin
Zitieren
Tja, wie jedes Jahr!

Carlo_04 schließt sich den Wünschen von Turbomauser an und hofft, dass ihr alle ein tolles Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" habt.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#3
Da schliesse ich mich gerne an, frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010

(obwohl rosch ja aus dem jüdischen kommt und mit rutschen eigentlich nix zu tun hat)
Zitieren
DANKE Kollegen, das wünsche ich euch auch. Lasst euch schön beschenken und sammelt Kraft für näxtes Jahr.

Merry Christmas.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Danke an die Kollegen für den Austausch und Spass hier im Forum ([SIZE="1"]manche verstehen sogar Satire[/SIZE] Big Grin )

2009 war bis jetzt mein bestes Paysex-Jahr...mit vielen Erweiterungen...aber mit noch Luft nach oben :p Augen Roll

Besonderen Dank :

....an Stuart für clubbing and support ( du bist mein persönlicher Held)
....an Sagesesam für tollen virtuellen Austausch und live kennenlernen der Schweizer Knackwurscht Lachen
....an Zap, der immer ein offenes Ohr hat
....an Andi04 für tollen PN-Kontakt
....an Rory für Süßstückchen und du weisst schon Wink
....an Limbo...für Motivation an support ...fast zu nett für einen MOD Big Grin
....an Lw, von dem ich lernen musste, dass rote Punkte von ihm an mich..eigentlich heißt, dass er mich mag Laut Lach

.... an alle Krokodile und Wandkrabbler hier im Forum
....an interessante Durchstarter wie Vögelfreund,MIC3 und Hesse74

OK....nach langer Überlegung auch an den Friesen...so ein Klappstuhl aber auch Augen Roll


....an alle noch Grüsse und gute Wünsche für 2010, die mich kennengelernt haben und mit mir Kontakt hatten....
....und dennoch im "Dunklen" bleiben wollen ([SIZE="1"]was ich verstehen kann[/SIZE] Lachen )



See you in the year 2010 Winke.............euer Midnight Cowboy Wink
Zitieren
[INDENT]Liebe Mitstecher,

auch von mir an alle an dieser Stelle "Frohe Weihnachten" und "Gute Rutsche im Jahr 2010".

Wenn ich auf 2009 (mein erstes LSH-Jahr zurückblicke), schaue ich nicht nur auf vielfältige P6-Erfahrungen
(nebst Clubsuchtinfektion Big Grin ) zurück, sondern auch auf viele nette Kontakte hier. Vielen Dank dafür! Smile

Ich freue mich auf 2010! Big Grin


Grüße, Chris33 Winke
[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Auch ich schließe mich den Vorpostern an und wünsch euch ein frohes Fest und einen Guten RutschBig GrinBig GrinBig Grin
oder sollte man schreiben :Eine Vef...Weihnacht und ein Verspritztes neues JahrLachenLachenLachenLaut LachLaut Lach
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:....an Lw, von dem ich lernen musste, dass rote Punkte von ihm an mich..eigentlich heißt, dass er mich mag Laut Lach

looooooooooool das würd ich soooo nicht sagen.. dann müsste er MICH ja vergötternLaut LachLaut Lach

auch von mir euch allen ein schönes fest und nen guten rutsch sowie ein friedliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr!

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo Scouts Wink und natürlich auch die hier vertretenden MädelsBig Grin.

Auch ich möchte Euch ein [SIZE="4"]Frohes Fest [/SIZE]wünschen und [SIZE="4"]einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.[/SIZE]

Auf dass Eure guten Vorsätze alle in die Tat umgesetzt werden können.

So will ich mich hier und jetzt mal herzlich bei Euch bedanken.

DankeDankeDankeDanke

Bin jetzt gut 1 Jahr hier vertreten und kann bzw. muss sagen, dass ich hier in die Forumsgemeinschaft sehr gut von Euch aufgenommen worden binBig Grin.

Es macht einen Riesenspass hier.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Feiert mal schön, schenkt und laßt Euch reich beschenken, genießt und kommt gut rüber!

Ich wünsche Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN START ins NEUE JAHR!

Schön mit Euch.

Gruß
Independent
Zitieren
... na dann, sieht so aus, als wäre auch ich das letzte mal 2009 auf der Piste gewesen, also Zeit für frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, auch ohne grafische Aufbesserung. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Tja und schon wieder ist ein Jahr um.


Frohe Weihnachten allerseits.



[Bild: smilie_xmas_123.gif]
Zitieren
Wünsche allen Kollegen, Mods und Mädels schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich schließe mich dann auch mal an! Merry Christmas
Zitieren
Spät zwar, aber nicht zu spätWink...


..wünsche ich Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN JAHRESWECHSEL nach 2010.

Laßts wackeln, aber schmeißt den Baum nicht um....Winke

Herzlichen Dank auch wieder mal an die Mods für die Arbeit hier!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#16
frohe Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen.

Auf ein an-und aufregendes 2010

Gruß Leonidas
Zitieren
Moin Mitstecher !
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
:arabfr: Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Dem füge ich hinzu !

frohe Weihnachten
Gesundheit
und viel Spaß im neuen Jahr.


Strolch der Streuner
Zitieren
...auch von mir,


Frohe Weihnachten
[Bild: weihn0805.gif]


und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 [Bild: new-year0004.gif]


Gruß Santa

[Bild: new-year0016.gif]
Zitieren