Marie, Rumänien, Haus 8
[SIZE=3]Marie, Rumänien, Haus 8

Heute war ich bei Marie zu Gast. Sie ist eine schwarzhaarige Rumänin, 22 Jahre und ca. 160 cm groß, mit bräunlicher südländischer Hautfarbe. Zum wiederholten Male ist sie in der Lupi und zur Zeit in Haus 8a, 1.OG, rechte an der Treppe in Zimmer 9 anzutreffen. Ausgehandelt habe ich GV, FM, lecken und fingern für
40 € . Sie spricht und versteht etwas Deutsch. Nach beider Waschungen wurde das Programm korrekt innerhalb 20 min abgespult. Sie hat kleine Brüste mit großen Nippel und eine ausgeprägte Muschi, herrlich zum Verwöhnen. Sie war nett, arbeitete gut, Zeitdruck war nicht vorhanden, einen kleinen GF6-Faktor nahm ich wahr. Das Zimmer ist sauber, gepflegt und aufgeräumt. Drei Blumendekorationen ( künstlich ) zieren das kleine Ambiente, dessen Fenster zur Hofseite schaut.
Miss World wird sie wohl nicht werden. Ihr fehlt ein Schneidezahn – Zahnlücken sind in südlichen Ländern oft anzutreffen, denn für teuren Zahnersatz fehlt das nötige Großgeld – wer genau hinschaut, kann dies auch in Mannheim sehen, auch Deutsche werden sukzessiv ärmer.
Einem Wiederholungsbesuch steht nichts im Wege.

Grüße Flow Winke[/SIZE]
Zitieren