Mr.Rocco goes Pattaya 10/2009
Nicht übel Rocco, Reschpeckt! Ich mach ja auch alles mit, aber nach dem Mundschuss einen Zungenkuss, nee, das bring ich nicht. Bin kurz nach dem Abspritzen immer so unromantisch :p

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Nicht übel Rocco, Reschpeckt! Ich mach ja auch alles mit, aber nach dem Mundschuss einen Zungenkuss, nee, das bring ich nicht. Bin kurz nach dem Abspritzen immer so unromantisch :p

Grubert



Gruby, das ist doch unheimlich geil......

Grumpy, der das auch gerne macht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Major Grubert schrieb:Nicht übel Rocco, Reschpeckt! Ich mach ja auch alles mit, aber nach dem Mundschuss einen Zungenkuss, nee, das bring ich nicht. Bin kurz nach dem Abspritzen immer so unromantisch :p
Ersetze "unromantisch" durch "fertig" oder "nicht mehr geil" und wir haben mein Dilemma. Erst bist Du wahnsinnig geil drauf, weil Du noch nicht gekommen bist, aber sobald Du gekommen bist, bist Du nicht mehr geil, aber dieses Spiel erfordert es, dass Du gekommen bist. Ein klassisches Dilemma. Big Grin
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Ersetze "unromantisch" durch "fertig" oder "nicht mehr geil" und wir haben mein Dilemma. Erst bist Du wahnsinnig geil drauf, weil Du noch nicht gekommen bist, aber sobald Du gekommen bist, bist Du nicht mehr geil, aber dieses Spiel erfordert es, dass Du gekommen bist. Ein klassisches Dilemma. Big Grin

...aber ganz genau, darum ich bin immer nur bis 3 sek. nach dem Abspritzen verliebt. Das mit der Romantik sollte ein Scherz werden, Lemmer Wink

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:.Bin kurz nach dem Abspritzen immer so unromantisch :p

Grubert

Kann ich sehr gut nachvollziehen.Hätte es auch am liebsten wenn sich das Mädel nach dem Schuß in eine Kiste Bier und einem guten Kumpel verwandeln würde. Laut LachLaut Lach
Aber im Ernst wenn ich mit dem Mädel alleine bin und es sich um meine Sahne handelt find ich es nicht so schlimm.
Anders sieht es aus wenn ich auf eine von diesen Gummistiefelveranstaltungen zu Gast bin.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren