Gala, LH 4, 2.Stock, rechts - Supererlebnis
Habe heute nachmittag diese unterleibsrabiaten Beschwerden bekommen und bin zur Behandlung in die Lupi geeilt.Ich hatte spezielle Sonder- wünsche über die man nicht so offen schreiben soll.Ihr seid aber alle kluge
Jungs und könnt zwischen den Zeilen lesen.Habe ganz schnell drei Mädels gefunden die mir da für 50 Euro entgegengekommen wären.Interessant war eine im LH 20 EG gleich rechts.Sie sagt sie heißt Anna,ist Türkin und hat einen geilen fraulichen Körper bei ca.160 cm und ist etwa 22 Jahre jung.Meine speziellen Vorspielwünsche hätte sie einschließlich Arschfick für
70 Euro halbe Stunde erfüllt.Während des Gesprächs hat sie auch noch alles zum Abgreifen angeboten.Eigentlich war meine Entscheidung gefallen aber ich dachte die läuft mir nicht weg und ich schau mich noch ein wenig in den anderen Häusern um.
Bin dann nach einigen weiteren Gesprächen am anderen Ende im LH 4 2.Stock gelandet und wollte schon wieder zu Anna zurück als ich von der rechten Tür ganz reizend angelächelt wurde.Sie ist ca.160cm,sehr schlank,weißblonde Haare bis zu den Schultern,kleine Titten und heißt Gala (offensichtlich eine andere Gala als die im Haus 6 nebendran).Sie ist Bulgarin und spricht sehr schlecht Deutsch aber wir konnten uns verständigen.Und jetzt kommt der Hammer über den ich bis jetzt noch in ungläubiges Staunen gerate.Gala wollte mir alle Wünsche für 30 Euro erfüllen.Ich habs nicht geglaubt aber weil sie mir jetzt an der Tür an den
Schwanz gelangt hat bin ich mit rein wegen rasender Geilheit.Sie sich ausgezogen,ich mich gewaschen und dabei gute Laune und Gelächter.
Dann hat sie paradiesisch geblasen (so wie ich das wollte) und ich konnte sie problemlos überall abfingern.Bin dann beinahe gekommen da hat sie mich in Reiterstellung noch sehr gut mit enger Muschi ohne Flutschi gefickt und ich wollte die Geschichte dann zu Ende geblasen bekommen.Das hat
die gute Gala anstandslos TOTAL super zum Ende gebracht.Bei der Sache war überhaupt kein Zeitdruck und ich hoffe inständig das sie nicht so schnell merkt was sie da für 30 Euro macht.Was sie nicht macht ist arschficken,dafür ist sie zu eng gebaut.Sie arbeitet von 10 Uhr bis 2 Uhr
und ich bin ganz schnell wieder bei ihr-und wenn ich von zu Hause bis zur Lupi laufen müßte.
Gruß Euch Allen Caliente
PS.Big Grinie Süße ist zwischen 25 und 30 Jahre und ich hab ihr beim Verabschiedungsküsschen noch 10 Euro in die Hand gedrückt.
Zitieren
Da haste ja ein Schnäppchen der Sonderklasse ergattert, lieber Caliente Smile

und auch noch alle Wünsche zur besten Zufriedenheit erfüllt, was will Mann mehr...



FL, der sich gefreut hat, am Stammtisch Deine Bekanntschaft zu machen und der sich sicher ist, daß man von Deiner Erfahrung bestimmt das ein oder andere lernen kann :teach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sehr schöner Bericht Caliente!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ja, ein wirklich schöner Bericht, und auch sehr verständlich geschrieben....Wink

Gruß Sloopy Smile
Zitieren
Hallo Caliente haste glück das du dich nicht für anna entschieden hast,gibt sehr negative berichte über sie.
Zitieren
posaune schrieb:Hallo Caliente haste glück das du dich nicht für anna entschieden hast,gibt sehr negative berichte über sie.

Bin ich froh das ich nicht bei der war,sind ja grauenvolle Berichte.
Gruß C.
Zitieren
Neugierig geworden durch den positiven Bericht von Caliente habe ich mir diese Gala mal angeschaut.

Optisch kommt sie für mich nicht in Betracht, bezüglich der geschilderten Performance muss das ja kein Widerspruch sein.

Auch wenn es rein subjektiv ist, rein optisch bekäme für mich Sandra im gleichen Haus mindestens eine 9,5 von 10 als Bestnote, diese Gala würde ich zwischen 5 und 6 bewerten, also bestenfalls Durchschnitt.

Wie erwähnt, das sagt nichts über ihre Leistung aus, den positiven Bericht will ich damit nicht schmälern.
Zitieren
Nachdem ich in Haus 20 bereits einen Reinfall erlebt hatte ging ich zu Gala, um dort einen versöhnlichen
Abschluß des Abends zu versuchen.

Optisch ist sie nicht so mein Geschmack, schlecht blondierte Haare, für mich keine sonderlich ansprechende Figur,
obwohl sie sehr schlank ist, mit sehr kleinem Busen und vorn eine riesige Zahnlücke.
Kurzum, ich persönlich fand sie nicht sehr attraktiv.

Auf Grund von calientes Bericht wollte ich es dennoch probieren und entsprechend hoch war die Erwartung in ihren Service.
Zu hoch, wie sich herausstellen sollte.


Mädels mit solch enormer Zahnlücke sagt man zwar nach, daß sie besonders gute Bläserinnen seien,
aber das konnte ich bei ihr absolut nicht festhalten.

Ausgestattet mit einem Aufschlag von 20 € für total entspannendes Blasen beendete sie dieses jedoch nach relativ
kurzer Zeit gleich wieder weil sie bei mir aufsitzen wollte.
Sie tat dies dann auch aber es gefiel mir einfach nicht, weshalb wir kurzerhand in doggy wechselten.

Als ich ihr klarmachte, daß mir Französisch lieber sei, wollte sie zuerst nicht so recht, ging dann aber doch auf meinen Wunsch ein.
Was folgte, hätte ich mir sparen können.

Sie bearbeitete mein bestes Stück relativ hart und mit einigem Zahneinsatz an, und als ich ihr bedeutete, daß das nicht ganz nach
meinem Geschmack sei versuchte sie es mit der Hand, und zwar derart fest und schnell, daß das Dingen heiß lief und fast rot glühte.

Da ich keinen Kolbenklemmer wollte, nahm ich ihre Hand weg und bat sie, doch etwas gemächlicher und mit Gefühl den
Fremdsprachenunterricht wieder aufzunehmen, was sie aber spontan mit Hinweis auf die abgelaufene Zeit ablehnte.
Da es mir ohnehin nicht gefiel, ließ ich es dabei bewenden und zog mich wieder an.

Zu erwähnen bleibt, daß man sich nur per Wortfetzen oder Zeichensprache mit ihr verständigen kann, sofern man nicht ihre Sprache versteht.
Die Tür zum Flur öffnete sie bereits, während ich mich noch damit beschäftigt war mich anzuziehen.

Insgesamt war das nichts, auch wenn sie am Ende mich noch nett anlächelte und mich umarmte.
Sie hatte wohl bemerkt, daß ich von der Vorstellung nicht sehr überzeugt war und Kunden will man ja bei der Stange halten, aber eben nicht so.

Sorry caliente, wenn ich deine Eindrücke für meinen Teil nicht bestätigen konnte.
Vielleicht sind andere glücklicher dran als ich, du warst es jedenfalls, aber ich werde es bei ihr nicht mehr versuchen.
Wenigstens haben sie mich diesmal auf dem Heimweg nicht geblitzt, das hätte mir zum Abschluß des Abends gerade noch gefehlt.


Gruß Sloopy, auf bessere Zeiten hoffend. Smile
Zitieren
Tut mir wirklich leid für Dich.Da hat sie bei mir vielleicht gerade bessere Laune gehabt.So extremer Qualitätsunterschied darf allerdings nicht
passieren,Gruß Cal.
Zitieren
Vielleicht war auch mitentscheidend, daß du dich mit ihr unterhalten konntest.
Ich habe auch schon sehr gute dates gehabt und bei anderen wars bescheiden.
Da kannst du ja nichts dafür, daß es bei mir nicht passte.
Dann beginne ich eben eine neue Testreihe......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#11
So nun war der alte hasch gestern zum ersten Mal in einem LH und da hat er bei Nr.4 angefangen, vorne halt.
Obwohl man nicht mehr so gut Treppen steigen kann, ganz oben links, stöhn, GALA - und rein zu ihr.
Wißt Ihr, so recht bring ich euch ja nicht weiter, weil ich wieder nicht konnte wie schon bei meinem ersten Bericht über ein anderes Girl.
Also, ich gab Ihr 40, weil Adventszeit ist, Lupi-Programm und lecken.
Ich denke Sie macht ihre Sache nicht schlecht wenn einer von euch Potenzlern kommt.
Sie ist nett, Anfang 20, wiegt 35 KG ja,ja ich hatte eher 39 getippt, Busen so gut wie nicht vorhanden aber geile Figur, ganz kleiner geiler Arsch und wer drauf steht für den ist sie durchaus richtig.
Es blieb eigentlich alles beim Versuch, mein Problem, am Ende hat sie sich noch ein bisschen massieren lassen und das so glaube ich auch genossen.
Mir hats trotzdem Spass gemacht, tolle Mädels gesehen,,,,,aber eigentlich
sucht der hasch ja Liebe und die findet man dort natürlich nicht.
Aber wenn er sie privat mal wieder findet, dann kann er auch wieder.
In der Zwischenzeit berichte ich euch hin und wieder von meinen kleinen
Abstechern in die LUPI.
Zitieren
#12
Hallo Hasch,

mal auf dein "Problem" zu kommen. Ich hatte das auch mal. Mir hat geholfen das ich mir absolut keine DRuck gemacht habe. Einfach loslegen und wenn es klappt dann schießt man auch ab. Bei mir ging das früher echt träge, habe schon an mir selbst gezweifelt. Wie gesagt...ich glaube je weniger Druck du dir machst desto besser wird es dann.

Gruß
Andreas
Zitieren
Hi Lupifreunde,
ich war heute wieder bei Gala und sie ist jetzt wieder im LH4 3.Stock aber ganz links Zimmer 11.Das irritiert mich weil da ein Thread über Franceska existiert die auch auf dem Zimmer sein soll.Gala hat auch absolute 34 Teenyfigur aber alles ist knackig an ihr und sie hat kurze blonde Haare???
Gala ist eine Frohnatur und sie hat mich sofort wiedererkannt,sie war 2 Monate in
Bulgarien.Ich habe diesmal FO mit Ficken gebucht für 40,sie wollte zuerst 50 und
ist selbst auf 40 runter.Dann hat sie ihren süßen Mädchenbody entblättert und
Handreichungen bei meiner Waschung gemacht.Das Zimmer ist schön mit großem
Bett aber überheizt.Gala hat gleich mit schönem Gebläße begonnen und mir den
Arsch zugestreckt genauso wie ich es liebe,fingern kein Problem.Hat dann ziemlich
schnell gummiert und ein wenig Flutschi zum Andocken.Sie ist schön eng und hat
mich in der Reiterstellung druckvoll und tief gefickt.Es ist geil diesem zarten Wesen
dabei zuzusehen.Bevor ich gekommen bin habe ich sie absteigen lassen,Gummi
runter und Blasen bis zum Abschuß.Diesmal hat sie kein FT gemacht sondern auf meinen Bauch gespritzt.Danach fröhliches Geplauder mit Händen und Gesten weil
sie fast kein Deutsch versteht und Waschung meinerseits.Gala blieb nackig weil sie
duschen wollte und wir uns mit Wangenküsschen verabschiedet.
Habs nicht bereut das ich wieder bei ihr war und gehe bei Gelegenheit wieder zu
Gala.Sie arbeitet von 16-02 Uhr,Zeitdruck hat sie keinen gemacht,
Gruß Caliente
Zitieren