Nürnberg, Frankenstraße 91, Penny Pocket
So eine geile Alte. Ficken

Da war ich in der fränkischen Tiefenpampa verschollen und hatte nichts, außer nen Notebook und nen als Modem verkleidetes Handy am Start. Rein ins Hotelzimmer und Rechner an. Eigentlich wollte ich mir den Abend mit Forum und eventuell "Jay and silent Bob strikes back" verteiben, dann noch vielleicht ne Mahlzeit mit ner typischen Tiefenpampa Mahlzeit, Sauerbraten mit Knödel oder so... sollte aber gänzlich anders kommen. Als Null, was macht so? Richtig, erstmal Forum glotzen, bei dem Plan blieb es auch, allerdings startete ich dummerweise auch noch Ladies, genauer gesagt www.frankenladies.de , so fing das Desaster an. Man guckt so hier und man guckt so da, dummerweise gab es in der Gegend kein UMTS, also dauerte alles etwas länger. Augen Roll

Penny Pocket ist mir dann aufgefallen.

Direktlink zu Penny Pocket.

Was ich zu der Zeit nicht wußte, Penny Pocket inseriert noch als

Domina Inga.

Egale, ich also schnell geduscht und wieder rein in die Plünnen. Die Aufregung hatte mich schon etwas weich in der Birne gekocht. Kaum im Auto, erstmal die Tante angerufen. Sehr nett am Telefon, aber ich solle nochmal etwas später durchschellen, weil ich erst einen Termin in 2 Stunden machen wollte. Naja, mal schauen. Ich also hin, die 120km waren erstmal ne Strecke, die zu bewältigen war.

[...]

Kurz vor 19:00Uhr war ich der Zieladresse schon deutlich näher gekommen und deshalb habe ich frohgemut wieder die Nummer gewählt. Sie wieder total lieb und nett am Telefon und so hatte ich dann meine Verabredung.

Als richtiger Boarder, habe ich natürlich in diversen Foren geguckt, ob es was zu PP gibt. Im Dominaforum wurde ich fündig, wie aber typisch für dieses Board, der oder die Berichte waren eher unzureichend und als störend empfindet man immer, dass anscheinend irgendwelche Typen den Auftrag ihrer Herrin haben, anderen Frauen schlecht zu schreiben. Nun gut. Ich also bei der Adresse angekommen, geklingelt und hoch. Woooow. EekBig GrinFicken

Eine für mich absolute Traumfrau öffnete die Tür. Geil mit nem knappen Lackkleidchen bekleidet. Schöne Titten und geile Beine. Sauber Junge, hier bleibe ich sowieso. So richtig vögeln wollte ich nicht, eher so ein wenig Finger in Po, 69 mit anpissen. Machste das, du Tusse? Na klar, mit Vergnügen, kostet dich schlappe 100€. :bang: Sauber! Dachte zuerst Nürnberg ist ein Teuerpflaster, aber 100€ für so ne Nummer. Hehehe...

Also ich raus aus den Plünnen und mal gucken was so geht. Ich nenne sie jetzt mal Inga, denn sie hat so ein wenig die bizarr Domina rausgekehrt. Erst hat sie mir die Klöten samt Pimmel abgebunden. Dabei immer mal wieder einige Handgreiflichkeiten. Sie saß breitbeinig auf dem Tisch, die gepiercte Möse hatte ich vor Augen, die gepiercten Titten ebenfalls. Dann drückte sie mich mit dem Muskelbein ins Polster und griff mir in den Schritt. Der Pinsel stand bereits wie ne 1. Ich runter und hoch und lecken. Dann mußte ich ihr hinterher. Sie sich wieder hingesetzt, diesmal auf ne Liege, ich knieend davor. Sie das Kleidchen etwas hochgezogen, man man man, ein geiler Bauch. Die Beine geil, der Bauch geil. Ich ran und mußte die Möse lecken. Sie dabei verbal gut drauf gewesen. Sehr anfeuernd und dominant. Dann sie sich umgedreht und mir den Prachtarsch entgegen gestreckt. Die geht zungenanaltechnisch voll ab, hatte ich zuerst meine bedenken. Dann hingelegt, Finger in Po. Dazu PPP, verbale Anfeuerung und wilde Finger fickerei. Dann wieder Möse auf den Mund, dann wieder die Rosette. Sie immer so ne Art Galgen in der Hand, mit dem sie sich hin und her bewegen kann. Sieht man auf den Fotos. Sie hat echt fette Oberarme, kann man sich also vorstellen wie drahtig die unterwegs ist. Dann wieder PPP, ich mittlerweile willenlos gedröhnt. Dann gings Pissen los. Macht sie aber sehr erotisch. Erst auf den Schwanz gepisst, dann kam sie näher und den vollgedröhnten Leibsklaven Wink ins Gesicht gepisst. Wenig und erotisch und vorallem geschmacklich vollkommen in Ordnung. Wieder PPP, wieder Pisse, dann umdrehen und die Rosette lecken. Dann wieder Finger in Po. Man man man. So ging das ne ziemliche Weile, bis ich dann jubilierend abgespritzt habe. Uff.

Sie macht quasi alles war für den Bizarrliebhaber wichtig ist. Ich sach mal so, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin, dann gehts wieder zu PP aka Inga. Sehr geil. Nach der Session noch fesch geduscht und wech.



[Bild: 1047582-F86.jpg]

Das Bild finde ich ganz geil.

PS. klingeln bei Schönlein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
war es letztes jahr wo ich bei ihr in nürnberg war? ich glaube ja.telefonisch einen termin gemacht und hingefahren.ich war ja in der nähe zum arbeiten abgestellt:-)
nach dem wir das fin geregelt hatten,gings ins weiße studio:-))
dort wurde mir eine prformance offeriert,an die ich heute och denken muß:-)
doch wurde mit für kurze zeit auf dem stühlchen etwas schwumrig.nach dem ich mich wieder gefasst hatte,wendete sich das blatt,und ich ging bei ihr auf entdeckungsreise:-) schön gepierct.oben und unten:-)
die session (etwas ausgefallen)war ne stunde wobei ich 120 euronen bezahlte.
wiederholungsfaktor: hoch,sollte ich wieder dort vorbei kommen.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Komme ja auch nicht aus der Gegend, aber glücklicherweise hatte ich in den letzten Wochen zweimal die Chance bei Inga zu kommen. Big Grin

Ole, der auf häufigere Einsätze im Frankenland hofft. Wink
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
[Bild: 1029103-F30.jpg]

Diese Pissfotze, Originalton Inga, hatte ich neulich wieder und das nackt, mit Schnürstiefeln und der gebräunte Body eingeölt. Man man man, Maxx weiß was das bedeutet. [Bild: Augenrollen.gif]

Egale, ich hatte wieder in der Gegend zu tun und wollte logischerweise die Chance nutzen, Inga wieder zu treffen. Erstmal also die unten angegebene Seite studiert. Oh Schreck, Feiertag in Bayern, verdammte Axt und nu? Okay, ein paar Elsen hatten in ihrer Anzeige stehen, wir arbeiten auch am Feiertag, aber Inga? [Bild: Frage2.gif] Das wäre ja ein Ding. Viel hilft viel, also erstmal bei Inga durchgeschellt. Hm... geht nicht dran und nu?
Okay, beim 2ten Anruf war sie dann an der Leitung. "Arbeitest du heute?""Nein!""Wnn wolltest du denn kommen?""Hm, keine Ahnung, so gegen 20:00Uhr vielleicht?""Hm, okay, dann ruf doch nochmal gegen 19:00Uhr an!""okay, mache ich, mal sehen wie ich durch komme."

[...]

Bin wohl eher gut durchgekommen, denn ich hatte dann unsere telefonische Verabredung um etliche Minuten unterschritten. Also wieder angerufen."Hi, ich bins.""Bin schön früher in der Gegend!""Okay, blablabla...wir treffen uns dann gegen 19:30Uhr."

Hatte dann noch nen Wunsch geäußert, aber dazu später mehr. [Bild: Knickknack.gif] Steht aber oben schon. Ich also pünktlich in der Frankenstraße angekommen und erstmal den Schinder geparkt. Man man man, so ein wenig aufgeregt war ich dann doch.

Hin zur Türe und geklingelt. Die Türe unten ist immer offen, weil der Summer kaputt gespielt ist. Also hoch und an der Schönlein Türe geklingelt, die Türe öffnet sich, Inga hinter der Tür. Ich rein und kriege schlagartig hart. [Bild: Wichsen.gif]

Sie steht hinter der Tür, nackt, wat n geiler Body... eingeölt, mit Schnürschuhen, die die Waden umschnüren, ne kleine Maske. Sieht die geil aus, sieht die geil aus, man man man. "Dann geh da mal rein und zieh dich aus!"

Ich also rin ins Glück und die Plünnen runter. Aufs Sofa gesetzt und gefreut. Sie kommt grazil angeschritten, der Body glänzt durch Öl. Ich werde glatt irre. Sie setzt sich gegenüber auf den Tisch und drückt mich wieder ins Polster, spreizt meine Beine, gleitet mit der Hand über meinen Sack und meinen Pimmel. Zarte wixxt sie ihn kurz an, nur um mir dann die Klöten abzubinden. Immer dieser Blickkontakt. Wahnsinn! [Bild: Wichsen.gif] Ich kann meinen Blick nicht von diesem flachen eingeölten Bauch lassen. Sie kommt näher und ich muß erstmal die gepiercten Brustwarzen lecken. Himmel! Dann geht sie runter und nimmt meinen Pimmel in den Mund, erstmal sehr tief und sehr langsam. Als er tief im Schlund ist, beißt sie einmal etwas zu. Tut im ersten Moment etwas weh, aber danach füllt sich der Stuart extrem mit Blut und schwillt weiter bedrohlich an. Dann setzt sie sich wieder hin und bearbeitet meine fetten Klöten mit ihren Füßen, dann müssen meine Nippel dran glauben, wieder kommt der Schuh. Dann wieder Bauch und Brust. Mein Pimmel steht und wird erstmal nicht beachtet. Dann setzt sie sich auf meine Brust, ich sitze aber weiter auf dem Sofa. Dann geht es mit der Handbearbeitung meines Riemens los, gleichzeitig streckt sie mir ihren geilen Arsch ins Gesicht. Das habe ich jetzt davon, nun muß ich ihre Rosette lecken. Mist. [Bild: Lachen.gif]

"Leck auch meine Pissfotze!""Los!" Also was denn nun? Mache ich doch alles. Wieder Fotze lecken, dann wieder Rosette, dann wieder PPP. Zugedröhnt lecke ich die Herrin wo sie will. Dann gehts Richtung Liegewiese, ich muß mich hinlegen, sie kommt regelrecht über mich. Wie schon geschrieben, Inga ist ein Kraftpaket erster Kajüte und hat diesen Galgen in griffweite. Man man man. Sie guckt mir wieder in die Augen, gibt mir wieder PPP, sieht mein glasigen Blick, ist wahrscheinlich extrem zufrieden und und fängt an mich anzupissen. Dazu kommt immer die geile Verbalerotik. Die Pissfotze weitet sich und läßt ihren Saft raus. Inga steigert sich richtig rein. Dann kommts. "So du Sau""Jetzt ficke ich dich richtig durch" Sagt es und setzt sich auf meinen Ständer. Sie reitet mich richtig durch, kommt mit ihren Gesicht näher und ihre fetten Schmolllippen spucken mich an. Dann gibt sie mir beim Ficken PPP, ich gleite immer weiter ab. Dann fängt sie beim Ficken an zu pissen. Man ist das ein Gefühl. Dann runter vom Riemen und mir wieder den Arsch ins Gesicht. Sie gleitet und wirbelt auf mir rum. "Komm, leck mir die Piss vom Körper" Wir sind beide ziemlich durchgefeuchtet von ihrem Natursekt, aber das ist vollkommen egal. Dann habe ich wieder ihre Rosette im Mund. Sie drückt und die Rosette wölbt sich etwas nach außen, dann wieder Fotze, dann wieder Rosette mit fiesem Facesitting. So malträtiert jauche ich dann irgendwann ab und bin vollkommen am Ende. Am Ende, aber glücklich... hehehe

[Bild: Besoffen.gif]

"Bleibt noch liegen, ich gehe erstmal ins Bett" war dann der mütterliche Ratschlag. Hm, ja okay, dachte ich mir.

Sie kam dann wieder, der Anblick hat mich dann gleich wieder irre gemacht, aber gut, nun war ich hinne. Also auf und unter die Dusche. Am Schluß noch ein kurzer Plaunsch und wech, ins kühle Nürnberg.

Bezahlt habe ich wieder 100€ und bin immer noch eher so begeistert.

Danach ging es weiter Richtung eigentlichen Einsatzort, telefoniert habe ich dann knapp ne Stunde mit dem Gevatter. Immer diese Probleme mit den Nutten. [Bild: Heul1.gif]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
na das hört sich gut an. die gute werde ich bei meinem nächsten besuch in der noris mal aufsuchen.
nur falls anita bei franzi wäre müsste ich mich wohl anders entscheiden *g*
danke für den guten bericht.
ich werde dann auch einen schreiben.

gruß
m
Zitieren
Was ist denn da los? Unter Frankenladies inseriert diese Penny nicht mehr und das wo ich doch demnächst wieder nach Nürnberg muß. Scheiße!

Weiß einer was Genaueres?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#7
(08.02.2010, 15:45)Ole schrieb: Weiß einer was Genaueres?

Hi Ole,

genaueres weiß ich leider auch nicht. Ihre HP (ich denke dass es ihre ist) ist pechschwarz: http://www.domina-inga.de/.
Und in anderen Foren wird ebenfalls bislang vergeblich nach ihr gesucht. Schade.

Vielleicht hilft dies noch: suche doch mal in frankenladies.de nach "schwarz". Dann kommen einige Dominas; am End hat sie ihren Namen geändert und du findest sie auf diese Weise.

Gruß von Elmar
Zitieren
Moin Elmar,
schön ist bei Ladies, dass man unter Dominas oder Bizarr direkt gucken kann. Nix gefunden, mist.

Diese hier... finde ich allerdings auch stark.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Habe eben gerade gesehen, dass Canan nun in der Frankenstraße 91 bei Schönlein arbeitet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(13.02.2010, 09:49)Ole schrieb: Diese hier... finde ich allerdings auch stark.

Madame Theresa
im Haus Beate

Dreichlingerstr. 23
Neumarkt in der Oberpfalz

Ähm, Ole, Grübel
Du weißt aber schon, dass Du damit die Nürnberger Stadtgrenze und die von Mittelfranken deutlich überschreitest?
Google-Maps

carolusMAGNUS Pst
Zitieren
(13.02.2010, 10:21)carolusmagnus schrieb: Du weißt aber schon, dass Du damit die Nürnberger Stadtgrenze und die von Mittelfranken deutlich überschreitest?

Richtig. Und die Grenze zum nächsten Girl ebenfalls.

Back to Topic, please.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren