Reni, rent-a-babe
#1
Jetzt taucht bei rent-a-babe "Leni" auf. 19 Jahre. Kann jemand dazu was sagen?
Zitieren
Vielleicht kannste erstmal den Bericht zu Isa abliefern?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30642

Wenn Dich die Antworten abgeschreckt haben, warste doch bestimmt woanders - auch das würde uns interessieren ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
die leni heisst reni und ist zwar ganz schnuckelig aber vom service her nich so der bringer.

hatte sie mal vor paar wochen ziemlich am anfang ihrer "karriere" bei r-a-b.

eher lustlos, zu fo muss man sie auffordern. zk sind prima aber sonst eher die marke mauerblümchen in performance und auftreten.
Zitieren
Zitat:eher lustlos, zu fo muss man sie auffordern. zk sind prima aber sonst eher die marke mauerblümchen in performance und auftreten.

gerade hab ich mir die kleine angeschaut. danke für die info BaN! die ist dann wohl nix?! was hastn bezahlt für den service?

kann ein mod der leni mal ein R schenken?????? Big Grin

sdm, unschlüssig
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Um Rent-A-Babe war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig, weil die Mädels meist mit Unlust und schlechtem Service glänzten
und zudem meist kein einziges Wort einer gängigen Sprache verstanden.
Die gut waren sind weg und ich selbst habe dort noch nichts Gutes erlebt.
Für das Geld, das die verlangen, bekommt man weitaus besseres.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sexDman schrieb:gerade hab ich mir die kleine angeschaut. danke für die info BaN! die ist dann wohl nix?! was hastn bezahlt für den service?

kann ein mod der leni mal ein R schenken?????? Big Grin

sdm, unschlüssig

160 €/h wurden aufgerufen
Zitieren