Sind auch Frauen im beathe Uhse?
#1
war mal im beate uhse vor kurzem
sind da auch frauen?oder nur tg ladies?
wenn tg mädels da sin,wie ist der service?
finde den Darkroom toll
und kennt jemand mädels die lesbenspiele machen?
wäre um antwort dankbar
du redest wohl gerne mit dir selbst

im VDW - Fred
Heisserboy21 schrieb:ich war auch mal im Viedeo Dream World
muss sagen hatte nicole durch,hammer,aber beate uhse gefällt mir besser
sorry leute
erzählste das

und dann diese Frage
Heisserboy21 schrieb:war mal im beate uhse vor kurzem
sind da auch frauen?oder nur tg ladies?
wenn tg mädels da sin,wie ist der service?
finde den Darkroom toll
und kennt jemand mädels die lesbenspiele machen?
wäre um antwort dankbar

den schuss schon gehört

der irru, der sich manchmal wundert
#3
wollt eigentlich nur fragen ob auch mädels im beathe use in saarbrücken sind
ich bin neu auf dieser seite ab und zu geh ich auch ins VDW obwohl da mir die Location net grad so gut gefällt als im Beate Uhse
Verwirrt Heisserboy21 Du verwunderst mich. Du kennst offenbar beide Locations und fragst trotzdem nach ob es bei der B.Uhse-Location auch Puppen gibt?!

Es sollte doch also wohl eher so sein, dass Du eine Aussage darüber triffst, statt nachzufragen. Und dies hat nichts mit "neu im Board" zu tun.



btp, den Schlüsselbund schon mal in die Hand nehmend, für den Fall ... :evil:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#5
ja ich mein ja nur ich war schon 3 mal im beate uhse in sb und habe zu dieser zeit keine puppen gesehen deshalb frage ich ja wann un zu welcher zeit und ob überhaupt puppen anzutreffen sind!sorry falsche ausdrucksweise von mir
und im VDW war ich schon mindestens 10 mal wie gesagt gefällt mir net grad so!
weiss noch jemand ein gutes PK in sb oder NK wo puppen anzutreffen sind und zu welcher tageszeit
danke um antwort
Zitat:und im VDW war ich schon mindestens 10 mal wie gesagt gefällt mir net grad so!


Sehr kohärent... Augen Roll

Zitat:weiss noch jemand ein gutes PK in sb oder NK wo puppen anzutreffen sind und zu welcher tageszeit
danke um antwort

Das gehört nicht hier her. Passe Deine Anfragen bitte der Forenstruktur an oder viel besser: schreib einen Bericht.

Absamer, mit weniger Geduld als btp