Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL)
Hallo

Habe gestern die Linda besucht!!!!

sie sieht echt gut aus ca 175 gross figur ca 32/34 und eine handvoll titten alter 24 für mich macht sie aber einen jüngern eindruck Teenie mäsig
und sie ist sehr geflegt habe FO und GV,ZK am anfang verhalten für 130 € mit aufnahme 20 € mehr aber nicht schlucken AV macht sie von der grösse abhängig und kostet satte 100 € mehr Eek
FO macht sie ohne Handeinsatz und beim Vögeln geht sie echt gut mit und man kann sie in vershiedenen stellungen nehmen man muss sie aber schon ein wennig führen.
Ihre figur und ihre unschuldiges aussehen ist schon geil.
wer auf GFS steht und auf teenies


Mfg
SkyppyWinke


man kann sie in Mannheim in der gleichen Wohnung Treffen wie Karina

P.S

werde hier keine adressen veröfentlichen wenn ihr sie treffen möchtet ruft einfach bei ihr an.


!!!!!!!!!!!!!!*** LINDA ***
Mannheim/Ludwigshafen
0151-53133632

Diese grazile, 23-jährige, bildhübsche Lady
verwöhnt mit einem umfassenden Service. Sie hat
eine schlanke, 1,74m große Figur, die von
langen, zarten Beinen getragen wird.
Ihr süßer Akzent und ihr liebes Lächeln
bringen die Mänenrwelt um den Verstand.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
schöner bericht,und ne maus da könnte man rattisch werden:-)
lauscher<-der gerade ans duschen denkt:-) um nach ma zu düsen:-)
ach ja,macht nur die eine die türe auf,oder werden bei einem zu gesicht kommen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Und was hast du bezahlt??? Ist nicht eindeutig aus deinem Bericht zu erkennen. Ihren Service hast du aufgezählt, aber bestimmt die Dauer jeweils vergessen zu posten!Winke
Zitieren
Hallo

war 1 stunde dort und hab 150 Bezahlt

Mfg
SkyppyWinke
Zitieren
heyyyyyy Big Grin

na danke skyppy Smile

sdm, der jetzt weiss wo er die woche aufschlägt Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hey Jungs, ich habe mir die Kleine heute zuerst angeschaut, also laßt mich zuerst ran.......Big Grin
Im Ernst, das Inserat heute hat mich mächtig angemacht,
laut Skibby kann man eigentlich nichts falsch machen, sie zu buchen.
Sieht ja wirklich affengeil aus.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sieht geil aus... aber der preis... 150,- euro für nur ficken und fo...
ich weiß nicht... da bekomme ich dasselbe für nen 50,- in der lupsen oder bei lauras girls mit einer mind genaus hübschen...
100,- wären noch ok... aber 150,- für den standart service...
Zitieren
@menace001

skyppy hat aber noch zk und aufnahme dabei gehabt in den 150 tacken, wenn ichs richtig gelesen hab!

also bissel erweiterter service Wink

sdm, aufmerksam Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
menace001 schrieb:sieht geil aus... aber der preis... 150,- euro für nur ficken und fo...
ich weiß nicht... da bekomme ich dasselbe für nen 50,- in der lupsen oder bei lauras girls mit einer mind genaus hübschen...
100,- wären noch ok... aber 150,- für den standart service...

Schön wäre es.

Bei Laura würde hier der Listenpreis bei 200 € liegen (hier wäre aber Lecken, Whirlpool und Sekt im Preis)Augen Roll

Auf der Lupsen kenne ich zur Zeit keine Gretel, welche ZK und FO mit Aufnahme "serienmäßig" anbietet. :wein
Lasse mich aber sehr sehr sehr sehr sehr gerne belehren.Winke


Für 1 h, GV, FO mit Aufnahme, ZK ist der Preis soweit ich kenne hier im Großraum Mannheim 180€ .....also 150€ guter Preis

BYE
Zitieren
heb mal ner dame aus der lupsen 150 eier unter die nase Smile
da gibt es momentan einige die für 50 FO mit aufnahme machen...
auch ZKs... man muß nur lieb fragen Wink
Zitieren
geht bei der kleinen auch ne halbe stunde schon? habs diese woche nicht gepackt da anzurufen Unglücklich

sdm, mit multiejakulierendem vorhaben die kommende woche Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1644614

mal den link mit eingefügt:-)

ein süßes mädel:-)

[Bild: 1644614-F6.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
will ja nicht nerven, aber kann die kleine noch jemand empfehlen?

sdm, ungeduldig Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
ich war letzt woche dort und kann sie empfehlen, sehr hübsch schlank und guter Service (ZK macht sie aber merklich ungern).
Hab 80€ gezahlt für gut 40 min (also kein Zeitdruck).
Fo geiles Vorspiel doggy und final ride Smile Wohnung ist klein aber ok. Mein negativ Punkt ist die Location...ist irgendwie semilegal...sie sagte mir auch das sie leise sein muss usw...ich mag sowas nicht in der Mannheimer Innenstadt, werde nicht mehr hingehen weil ich schiss hab mal grüne Zuschauer zu bekommen.

Das ist mein subjektiver Verfolgungswahn also bitte jetzt keine Diskussion lostreten.
Zitieren
und zack, weiter gehts im text!

alsooooo, nachdem wie eben in bürstadt berichtet, mit der estelle kein blumentopf zu gewinnen war, hab ich diese linda in mannem angerufen und termin gemacht!

klappte prima und ich wurde freundlich empfangen! na jaaaaa, sie ist recht groß, mitte 30 und dürrer als die fotos zeigen, auch ihre visage kommt auf den fotos besser rüber, aber das war mir jetzt total egal!

ab 80 gehts los, halbe stunde alles dabei so sagte sie!...... meine frage: was ist alles?....... antwort sie: fo, lecken, gv mit, zk!

hmmmm, da sie mir also die 80 wirklich nicht wert war, fragte ich ob ein quickie mit fo auch machbar sei?....... kurzes grübeln ihrerseits und für 50 drauf abgenickt Big Grin

husch ins bad, frisch gemacht und ins -spaßmodus on!- feudale riesige schlafzimmer Big Grin -spaßmodus off!-

bekam dann ein hektisches blankes kopfnickgebläse, recht tief, aber dennoch ohne kick, und paar küsse an diverse meiner körperteile! lies mich dann gummieren und entleerte meinen saft doggystylisch Wink nun, ja...... ansprüche und geschmäcker sind halt verschieden!

kosten: 50 taler
service: fo, zk, küssen, gv
dauer: so viertel stündchen rum
fazit: nicht wiederholungswürdig!

sdm, weiter auf der suche nach nem highlight!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
skyppy schätzt sie jünger als 24 und du schätzt sie mitte 30... grübel
ob ihr wohl wirklich die gleiche gepoppt habt ?
Zitieren
#17
Ihre Anzeige hab ich schon längere Zeit beobachtet und wollte sie schon viel früher besuchen, aber irgendwie hat es nie geklappt.

Als ich die Berichte der Vorgänger laß, wollte ich eigentlich nicht mehr hin, aber ihre geile, schlanke Figur und ihr Teenyalter machte mich doch mehr an. Zumal die Berichte nicht negativ ausgefallen waren.

Gesagt, getan. Telefonisch einen Termin vereinbart. Dies ging ganz unkompliziert und schnell.
Ca. ne dreiviertel Stunde später, stand ich dann in ihrer Wohnung in der Mannheimer Schwetzinger Vorstadt.
Ich glaube es ist die gleiche Addi wo ich schon mal vor ca. 2 Jahren war. Damals war dort so ne kleine blonde Russin......Laura, glaub ich hieß die.......Egal.

Als ich sie sah dachte ich gleich........hmmmm.......schätze so 25, aber älter auf keinen Fall!!!!! Eine Nachfrage ergab, dass sie bereits 30 ist.
Sie ist ca. 175 groß, sehr schlank mit heller Haut, blond, ganz hübsch und sehr gepflegt. Wer auf kleine Tittchen steht ist bei ihr genau richtig. Sie hat sehr schöne lange Beine und einen klasse Knackarsch!!!!:o

Habe mir ihre Konditionen mitteilen lassen. Dies ging in ganz passablen Deutsch.
Es geht von 50 bis 150. Franz immer ohne, egal ob 50 der 150, allerdings kostet Aufnahme 20 mehr. Ich vereinbarte die halbe Stunde + Aufnahme zu 100,- Euro......ok, ich weiß, ist nicht gerade billig für den ersten Versuch, aber ich hatte bei ihr irgendwie ein gutes Gefühl......Augen Roll

Nach der Waschung meinerseits ging es aufs schöne gepflegte Bettchen. Sie war schon naggisch und lag bereits dort. Man merkt ihr an, dass sie ein Profi ist. Es wird nicht lange gefackelt, sondern gleich angegriffen!!!!
Sie legte mich auf den Rücken, küsste meinen Hals und meine Nippel und ging auch gleich auf Entdeckungsreise zu südlichen Gefilden. Dort angekommen lutschte sie mir geständig meine Eier und achtete immer auf feinen Augenkontakt. Sogleich verschwand mein noch wachsweiches Ding in ihrem Schlund.....Augen Roll......Sie bließ sehr, sehr gut. Ich muss gleich vorwegnehmen, dass das das beste an dem Besuch war.
Sie lutschte förmlich an meinem mittler Weile nicht mehr wachsweichen Ding sondern knüppelharten Lawgiver!!!!!Big GrinBig Grin
Blasen ohne, wirklich ohne Handeinsatz.........als ich ihren Kopf halten wollte, nahm sie meine Hände weg und hielt sie seitlich fest, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte. Was dann folgte war nur Comiclike zu beschreiben!!!!

Sie hämmerte sich ihren Kopf über meinen Schwanz, dass ich mir schon einbildete, dass mein Schwanz an ihrem Hinterkopf bei jedem Hub ne Beule rausdrückt...........höhö.... also ein hammerharter DT!!!! Super geil.
Damit ich nicht gleich komme, hob ich sie rum und leckte ihre kleine, rasierte, sehr leckere Muschi. Sie genoss es sichtlich und wurde auch leicht nass.
Sie ist wohl eher ne stille Geniesserin. Rumwinden tat sie sich leider nicht!!:wein
Nach kurzer Zeit, wollte sie meinen Schwanz wieder...........also wieder drauflos geblasen. Nach kurzer Zeit war er auch wieder super hart und sie fragte ob ich sie nun ficken möchte.......öhhhhh.....ok, mach mal.....höhö......

Also, mit dem Mund gummiert und draufgehockt. Da sie sehr schlank und leicht ist, war es kein Problem sie auf meinem harten Schwanz auf und ab zu bewegen. Da es aber nicht meine Lieblingsposition ist, hab ich sie umgedreht und sie hart Doggy gefickt......das war super und ich währe beinahe gekommen, weil ihr Arsch sooooo geil ist und ihre schmale Hüfte und der geile Arsch einen Anblick bieten, wie ein Viewpoint in den Rockymountains.......nämlichen einen sagenhaften.......:p

Da ich ihr ja in den Rachen spritzen wollte, oder vielmehr in den Magen....höhö....legte ich mich wieder hin und ließ sie machen.
Gummi ab, und losgelegt wie die russische Feuerwehr bei!!!! Lutschen, blasen, röcheln, schmatzen................einfach nur geil.......ich liebe DT!!!!:o
Es machte bestimmt 5 Minuten lang nur.......Gwwweck, gwwweck, gwwweck....geil, geil, geil.
Irgendwann konnte ich mich natrülich nicht mehr halten und schoß ihr die Sahne in den Rachen. Der Abgang war super, weil sie schön weiter den harten Kolben in den Rachen donnerte!!!
Habe selten so nen harten BJ erhalten...........ok, es war ein DT!!!Wink

Danach haben wir uns noch ganz nett unterhalten und sie reinigte mich kurz.

Fazit:
Sie könnte ihre Performance noch verbesser indem sie etwas geiler rüberkommen würde.........sie ist ein kleines bisserl zu Profi....:p

Optik.....2+
Figur......1
Ficken....2
Blasen....1+
Zk´s.......4.............war nicht so dolle...Unglücklich
Ambiente..2
Sauberkeit 2


Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
na das nenne ich doch mal einen bericht-klasse.

lauscher<-der bei ihr schon vor verschlossener türe im kalten stand:wein
naja,da muß man wohl einen neu angriff starten:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Sie hämmerte sich ihren Kopf über meinen Schwanz, dass ich mir schon einbildete, dass mein Schwanz an ihrem Hinterkopf bei jedem Hub ne Beule rausdrückt...........höhö.... also ein hammerharter DT!!!! Super geil.

das hast du vortrefflich beschrieben, genau das meinte ich mit dem "hektisches blankes kopfnickgebläse" Big Grin

freut mich das du ne gute performance mit ihr hattest!

sdm, der qualitativ und optisch aber andere prioritäten hat Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
wie fängt man am besten an???
es war einmal...als ich mit meinem kollege durch die quadrate stadt zog,und vor verschlossener türe mit ihm stand.
doch nach eineiger zeit der enthaltsamkeit und den bildern(mein fall die maus) juckte es ungemein,im unteren teil vom bauchnabel:-)
durch den einen bericht von -clooneyman-angeregt,das die dame noch erreichbar wäre,konnte ich mich kaum noch bremsen,auch fast nicht unter der dusche um die nötige nahkampf hygiene herzustellen im vorraus:-)
(ich habe noch den wortlaut einer frau im ohr,die da sagte: nächste woche ist andere mädchen da:-( ) alleine der gedanken ,unter der dusche.das die kleine(175cm große)mich bzw ich sie gleich beglücken würde,machte mich schon kirre:-)
auf dem weg in richtung mannheim sollte mir die entscheidung erleichtert werden.da ich die tel von sabrina noch hatte ,versuchte ich es als erstes bei ihr.doch was war das,erst eine frau am tel,die gleich auflegte,danach ein mann.ok-entscheidung fiel mir jetzt leichter.
die linda wird mich kennen lernen:-)
vom auto aus angerufen ,und sie auch gleich am anderen ende der leitung gehabtBig Grin
ich fragte si ob sie in 20 min zeit hätte,da ich kurz vor MA wäre,dieses wurde mit einem osteuropäischen akzent ,bejaht.
die adresse wußte ich ja noch.
mit innerer freude ging es in der strasse auf parkplatz suche,was sich auch nicht als schwer erwies:-)
an der haustüre angekommen,betätigte ich aufgeregt den klingelknopf.durch die technik der sprechanlage,sprach ich kurz meinen namen in diese , um mir einlaß gewähren zu lassen.
in der 2 etage angekommen,wurde mir die türe geöffnet,und zwar durch Winke linda,in schönen knappen dessous.
oh man,ich danke der tussi,deren nummer ich gewählt hatte und abserviert wurde:-)
linda-ist eine große schlanke frau,deren taint etwas hell ist.aber so ist es nunmal wenn man aus sibirien kommt und erst 2 monate in deutschland ist.respekt,ihr deutsch ist sehr gut,für diese zeit in unserem lande:-)
im kleinen wohnzimmer,wurde mir ein platz angeboten.
somit saß ich ihr gegenüber und schaute ihr in die augen,der restliche sonar meiner zellen,scannte die lady von oben bis unten ab.
fazit- perfekt.

wir unterhielten uns kurz über gott und die welt,auch über meine russisch kenntnisse:-),und dieses lockerte die stimmung auf.
nach dem sie mir die preise erklärte,buchte ich ein programm,das mir hören und sehen vergehen sollte:-)
80 euronen halbe stunde plus 30 euronen für aufnahme(Auf meine frage hin,ob der preis gestiegen sei,lächelte sie nur) egal.
wir unterhielten uns weiter,während ich mich nakisch machte:-)
das gazellenhafte wesen überreichte mit ein handtuch,um mir anschließend die naßzelle der räumlichkeit zu zeigen.
ok,ich kam ja gerade aus der dusche,doch freute sich mein kleiner über meine wasch und reinigungs prozedur.
doch was mache ich nun? soll ich noch kurz die toilette benutzen,oder lieber bleiben lassen,um mit halb gefüllter blase,auf arbeit zu gehen?die letztere variante wurde eingeschlagen,wobei im hinterkopf ich mir bewußt war....es kann dauern,um die glückseligkeit zu erreichen:-)
die wenigen schritte richtung schlafstätte hatte ich schnell hinter mir,und somit sie alsdann vor mir.
im stehen kamen wir uns näher,immer näher,verdammt nah.
ich öffnete im stehen während der schmuse einlage ihr oberteil,und entzog es ihr,um es zu boden gleiten zu lassen.
es wurde aus einer umarmung,auf einmal immer mehr.
wir küssten und steichelten uns. wir tauschten die mandeln gegenseitig aus.die zunge suchte ihres gleichen.
meine hand an ihrem süßen hintern .ihre an meinem ganzen körper,überall,wobei ich schon dachte es wäre so ne art shiva.die mehrere hände gleichzeitig hat:-)...geil..
ich schob ihren string in richtung boden,um ihre kleine süße perle frei zulegen.
diese wurde auch gleich auf ihre tauglichkeit durch meine finger getestet-paßt-Big Grin
die linda,wand und schlängelte sich vor mir,wie ne kleine sibirische wildkatze.
zungenküsse-körperküsse im wechsel der performance.
doch was war das.hat sie probleme mit ihren beinen? da sie sich auf einmal langsam an mir nieder ließ,mich dabei immer anschaute und abschleckte.
doch unterhalb der gürtellinie fand sie gott sei dank eine haltestange,um nicht auf dem boden herum fahren zu müssen:-)
dankbar ,für den haltegriff,begann sie gleich auch mit diesem zu reden(ohne worte) sie nahm ihn auf,richtig auf,tief auf,oh man,erst langsam um dann immer schneller zu werden,bewegte sie ihren kopf,schaute mich immer wieder an um mir mit ihrem katzenblick zu sagen-dir werde ich es zeigen.
ok,ich verstand die message.
so langsam wurden mir die kniee weich,ich zog sie nach oben,um wieder zk´s auszutauschen.heftig,fordernt,tief,mit saugen und lutschen .
der blick kontakt brach nicht ab.
also wurde im stehen weiter gemmacht,wobei sie ihren körper gazellenhaft an mir rieb.
doch was war das.aus einer gazelle ,wurde ein vamp,und zwar ein ziemlich fordernter vamp.
sie schubste mich aufs bett,um mir sogleich zu folgen.so lag ich nun da,auf dem rücken,mit dem blick in ihre augen gerichtet.
ok,der kampf kann weiter gehen,signalisierten ihr meine augen.
kuscheln,schmusen,küssen.und dann wieder der wechsel.
aufeinmal saß sie auf mir,rieb ihre kleine perle an meinem freudenspender,und
meine hände wurden richtung kopfteil gedrückt.
scheiße hat die lady kraft:-)
ich genoß es den wehrlosen zu spielen.
ihre küsse wurden heißer.am hals gings langsam runter richtung brust,dann über den bauch bis zu meinem... oh ja,zieh du luder,dachte ich so in mir.
*die kleine kann wohl gedanken lesen*
sie saugte was das zeug hielt,und immer mit augenkontakt,um zu sehen ob ich noch lebe:-)
ich war noch am leben,und genoß die intensität der weiblichen lippen an meinem phallusBig Grin
sie spreizte meine beine um mit ihrer zunge auch meine kronjuwelen zu beglücken .sie leckte und saugte -leckte und saugte,bis zum damm....
doch wurden mir sogleich ein neues liebesspiel offenbart.
ihr mund wanderte an meinem bein hoch bis zum fuß,was jetzt folgte war neu land für mich.sie saugte an meinen zehen ,und nahm sie in den mund.dieses scheint ihr sehr zugefallen(hatte ja geduscht,wohl gemerkt).
es war neu,doch für mich ungewohnt und erotik kennt keine grenzenBig Grin
was mich wunderte war,mein kleiner stand immernoch trotz druck in der blase wie ne eins:-)
es wechselte das spiel zwischen französisch und küssen.
doch jetzt wollte ich die oberhand bekommen,was nicht leicht war.
abgesehen von ihrer kraft,und geschmeidigkeit wie sie sich windet unter einem(wie ne schlange)glatt wie ein aal,schnell wie eine raubkatze.
doch,gewann ich dieses spiel.jetzt wurde sie von mir gehalten,auch mit etwas nachdruck:-)
ich liebkoste sie von oben bis unten.unter einsatz meiner zunge ,und fortwährendem blickkontakt, wollte ich ihr jetzt was gutes tun:-)
und dieses gelang mir auch.sie stöhnte und bäumte sich auf,um mir ihre perle entgegen zu strecken.
ende teil 1
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren